Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 21:42
@DylanT.
ufos existieren oder kennst du alle fluggeräte auf dieser erde?

Anzeige
melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 22:14
Als ich Abends Hale Bopp das erste mal entdeckt hatte, war er für mich ein UFO.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 22:18
Irgendwas Unbekanntes hab ich wirklich schon gesehen - allerdings halten sich meine Kenntnisse über Fluggeräte auch ziemlich in Grenzen - also all das, was über die üblichen hinaus geht :D .


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

05.03.2010 um 22:26
sone seltsame libellenart...


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

06.03.2010 um 12:58
ja hab ich, neulich, in meinem Dorf ^^

/dateien/vo51217,1267876702,s28876f226


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

06.03.2010 um 13:05
Ja, bei der DEGUFO zu Protokoll gegeben. August 1997. Der Klassiker: Eine orangerot, glühende Scheibe flog vorbei, als ich abends mit dem Auto auf dem Weg in die Stadt war. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen-weder davor, noch danach.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

06.03.2010 um 15:01
Ja, in diversen Filmen.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

06.03.2010 um 16:31
Ja anno 47'...in roswell...danach wurde ich solange gefoltert bis daraus offiziell ein Wetterballon wurde... :) ein bisschen Spass muss sein...


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

06.03.2010 um 16:56
ja, ich hab schon ganz sicher ein ufo gesehen, ich heiße übrigens willi tenner


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

13.09.2010 um 22:11
Das wäre nicht schlecht, leider nein.

Sammy_jeo


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

14.09.2010 um 00:31
Ich habe mehrere gesehen (im zweistelligen Bereich). Eine bekannte UFO-Zeitung hat sogar den Fall recherchiert und ist zu keinem Ergebnis gekommen. Es gab neben mir und meinem Mitzeugen noch einen anderen Zeugen, der den Reportern bekannt war. Dieser hatte ein Foto von dem Ereignis ... die typische markante Dreiecksformation, die wir am Himmel sehen konnten, war darauf gut zu erkennen. Leider durften wir weder das Foto, noch die Identität des anderen Zeugen haben. Was aus den Recherchen geworden ist, weiss ich auch nicht, denn beim Verlag antwortet niemand auf dies bezügliche Anfragen... ich weiss nur das, was die Reporter uns vor Ort gesagt haben: Sämtliche Erklärungsversuche, die sie anstellen wollten, führten zu nichts. Die Leute waren echt ratlos und das sind erfahrene Leute, die so ziemlich alles zuvor logisch erklären konnten. Ich kanns auch nicht logisch erklären, ich weiss nur dass ein sehenswertes Spektakel am Himmel war :p

Und wenn mir jemand erklärt, was wir gesehen haben, ist es kein UFO mehr :P

psych


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

14.09.2010 um 01:25
das glaubt mir jetzt zwar sowieso keiner, aber schon dreimal, immer spät abends. zweimal, als ich am strand saß und einmal vom dachfenster aus. eine drehende scheibe am himmel mit seitlichen lichtern und ich konnte es mit den augen verfolgen, bis es hinter dem dach verschwunden war bzw. bis es nicht mehr zu sehen war. also irgendwie scheinen die öfter mal hier vorbei zu fliegen.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

14.11.2012 um 16:49
Ja, hab ich, sogar öfters.


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

17.11.2012 um 22:34
Bin mir nicht sicher, ob es eins war. Schon lange her.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

18.11.2012 um 03:56
Unbekanntes Flug Objekt ..

wenn also jemand nen Flugzeug von der Bundeswehr oder nen Spezialflugzeug etc sieht was er so nicht kennt ist es für diesen ja bereits "Unbekannt" ...

jetz versteh ich auch das so viele welche gesehen haben wollen ;)


melden

Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?

18.11.2012 um 03:58
Unbekannte Vögel fliegen hier rum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr das Lied düse düse düseee im Sauseschritt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 04.03.2018
20
am 07.03.2018 »
von Doors