Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 03:40
*Untergang der Menschheit*

dann würde die Welt wieder perfekt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 08:23
Zitat von tictic schrieb:*Untergang der Menschheit*

dann würde die Welt wieder perfekt ...
ich kann diesen Depri-Kram nicht mehr hören.. 'uh die Menschheit ist ja so schlecht, bitte komm weltuntergang um diese Pest zu vernichten' - statt einfach endlich sein Schicksal selbst in die Hände zu nehmen und selbst was besser zu machen!

Nichts wird passieren!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 08:46
@Taln.Reich
@tic

Ich hoffe das dieses Jahr noch Außerirdische kommen, die alle Menschen die gräultaten verüben wegbiemen auf den Planeten der Schmerzen, damit diese Menschen unter sich sind, dann können wir
in frieden auf der Erde weiter leben. Nicht alle Menschen sind schlecht, aber es gibt genug davon, die es doch sind und das hat nichts mit depri zu tun, sondern es ist eine Tatsache das es Menschen gibt die sehr sehr böse sind und desswegen gehören sie weggebiemt, auf den Planet der Schmerzen.


1x zitiertmelden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 08:53
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hoffe das dieses Jahr noch Außerirdische kommen, die alle Menschen die gräultaten verüben wegbiemen auf den Planeten der Schmerzen, damit diese Menschen unter sich sind, dann können wir
in frieden auf der Erde weiter leben. Nicht alle Menschen sind schlecht, aber es gibt genug davon, die es doch sind und das hat nichts mit depri zu tun, sondern es ist eine Tatsache das es Menschen gibt die sehr sehr böse sind und desswegen gehören sie weggebiemt, auf den Planet der Schmerzen.
Selbst wenn wirklich außerirdische kämen, die aufgrund irgendeines Deus ex Machina irgendeinen Grund dafür hätten, die 'bösen' von unseren Planeten zu holen und auf einen eigenen Planeten zu isolieren - nach welchen Maßstäben und mit welchem Recht sollten sie sich dies anmaßen dürfen? Wer beurteilt was eine Gräultat ist, was böse ist?

Es ist eben keine Tatsache, dass es Menschen gäbe, die einfach Böse sind - Gut und Böse sind Ansichtssache. Was in deinen Augen 'böse' erscheint, ist für den 'bösen' in der Regel einfach nur etwas, dass er aus irgendeinen Grunde einfach machen muss.


1x zitiertmelden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 09:06
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wer beurteilt was eine Gräultat ist, was böse ist?
Also für mich sind Gräultaten zum Beispiel, wenn in Nordkorea in Gefängnissen gefoltert wird oder anderswo auf der Welt oder wenn auf der Welt Tiere gequelt werden, oder Kinderschänder und Menschen die aus Lust und spaß töten. Das sind alles Menschen bei denen es einfach zu spät ist und die gehören weg auf einen Planeten wo sie sich unter sich austoben können! Das ist doch super, dann müssen wir sie noch nicht mal töten oder anderes. Sie sind frei und sich selbst überlassen und können uns friedlichen nicht mehr schaden. Also ich würde es den Außerirdischen sofort erlauben das sie das tun dürfen und gleichzeitig wäre es abschreckend für die, die Gräultaten vorhaben.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 12:36
warum Depri-Kram @Taln.Reich? das war mehr ne Feststellung ...


1x zitiertmelden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 12:43
Ich kann mir zwar irgendwie nicht ganz vorstellen, dass überhaupt etwas passiert, aber wenn, dann hoffe ich, dass es etwas mit Liebe und Freude und so ist :)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 13:45
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Also für mich sind Gräultaten zum Beispiel
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: wenn in Nordkorea in Gefängnissen gefoltert wird oder anderswo auf der Welt
und wer zählt dann als Gräultäter? Der Folterknecht, der nur Befehle ausführt? Oder derjenige, der das nur anordnet, in der festen Überzeugung, dass es notwendig sei, um sein Land zu schützen?
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:oder wenn auf der Welt Tiere gequelt werden
und was zählt als Tierquälerei? Was ist zum Beispiel mit Stierkämpfen, die von vielen als Tierquälerei betrachtet werden, von anderen als integraler Teil der spanischen Kultur?
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:oder Kinderschänder und Menschen die aus Lust und spaß töten
die sind doch sowieso im Gefängnis. Abgesehen davon: auch die haben Gründe für ihr Tun, und liefern dafür eine Rechtfertigung, wenn sie vor Gericht sind.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Also ich würde es den Außerirdischen sofort erlauben das sie das tun dürfen und gleichzeitig wäre es abschreckend für die, die Gräultaten vorhaben.
und wie kommst du auf die Anmaßende Idee, dass diese Außerirdischen dieselben ethisch-moralischen Grundsätze wie du haben? Und was ist, wie schon angemerkt, mit denen, die in dem, was du als Gräultaten betrachtest, nichts verdammenswertes sehen, sondern nur etwas, das bedauerlicherweise notwendig ist?
Zitat von tictic schrieb:warum Depri-Kram @Taln.Reich? das war mehr ne Feststellung ...
Es war mehr als das. Du hast klipp und klar gesagt, dass die Erde ohne Menschheit perfekt wäre, die Menschheit also an sich etwas schlechtes sei. Und das ist eben keine Feststellung, sondern Depri-Kram.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 21:21
@Taln.Reich

die Natur und Tierwelt würde Perfekt in einander greifen ohne ausgebeutet, zerstört, verdreckt zu werden ... das ist doch ne ganz nüchterne Aussage, es wäre nur Depri Kram wenn ich genau diese Sachen (ausgebeutet, zerstört, verdreckt) dafür verantwortlich machte das es mir persönlich schlecht geht ... tu ich nicht und hab ich noch nie, mir ist es ziemlich gleichgültig, also kein Depri Kram ...


1x zitiertmelden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 21:25
Zitat von tictic schrieb:die Natur und Tierwelt würde Perfekt in einander greifen ohne ausgebeutet, zerstört, verdreckt zu werden ... das ist doch ne ganz nüchterne Aussage
nein, das ist eine Wertung, die Reduktion der Menschheit auf ihre Negativen Seiten. Aber sie hat nicht nur negative Seiten. Und ich empfinde ebendiese genannte Reduktion als Depi-Kram.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 21:32
aber ob Positive Seiten oder nicht, wäre der Mensch nicht existierten diese Dinge nicht @Taln.Reich,
ach .. is doch auch hulle ...

bevor ein "Neues Zeitalter mit Licht und Liebe und so" kommt, kommen eher die Aliens ...


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 21:36
Aliens unbedingt.
Wäre es nicht geil, Wesen aus einer anderen Welt.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 21:52
die Matrix stürzt ab und muss neu gestartet werden ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

30.09.2012 um 22:09
@Taln.Reich

@tic hat recht, ohne die Menschen wäre die Welt sauberer. Wir können es beeinflussen wie wir wollen. Wir könnten die Welt auch wieder schön machen, aber das ist nur sehr schwer, solange Geld das wichtigste im Leben der Menschen ist.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

21.12.2012 um 15:40
Ich würde sagen, nachdem ich in eine höhere Dimension aufgestiegen bin, habe ich heute nach der Arbeit mein Auto vollgetankt und danach Schnaps und Zigaretten für die Party heute Abend gekauft. Hmmm... noch was wichtiges? - Ach ja, ich habe heute URLAUB bekommen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 24.02.2014 von MissMietzie
DieKarotte am 07.09.2011, Seite: 1 2
31
am 24.02.2014 »
Umfragen: Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?
Umfragen, 153 Beiträge, am 19.12.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 19.12.2012 »
Umfragen: Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.02.2012 von CurtisNewton
guyusmajor am 03.02.2012, Seite: 1 2
21
am 05.02.2012 »
Umfragen: Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.07.2011 von trauerbrandung
Rei am 04.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.07.2011 »
Umfragen: Wann meint ihr wird der Weltuntergang sein?
Umfragen, 43 Beiträge, am 19.01.2021 von abberline
Anonym am 05.01.2008, Seite: 1 2 3
43
am 19.01.2021 »