Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox VS. Playstation

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Playstation, Xbox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:17
@TacLane.F0UR
Die Kohle gebe ich dann mit vollen Kräften für neue Games aus, überwiegend aufm Datenträger, ganz altmodisch, fürs Regal. Dazu sei gesagt, iwann nach wochenlanger Zockerei wie bei Batman, RDR, GTA, AC usw. will ich wieder was anderes sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:19
@univerzal
ich hab die spiele auch lieber original im schrank stehen
:D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:20
Zitat von TacLane.F0URTacLane.F0UR schrieb:ich hab die spiele auch lieber original im schrank stehen
Wer nicht... ich meine, wenn irgendwas mit der Festplatte ist, verliert man sonst ganze Spiele. Und die Datensicherung dauert auch Stunden. Ist doch Irrsinn.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:22
@Zeo
gibt doch auch genug, die um jeden preis kein geld ausgeben wollen usw -.-
find ich ätzend, ehrlich.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:23
@Zeo
Jo, ist halt ein Image der Platte. Dann lieber gezielt runterkopieren, oder gleich ne Externe dranhängen und dadrauf weiterspeichern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:27
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dazu sei gesagt, iwann nach wochenlanger Zockerei wie bei Batman, RDR, GTA, AC usw. will ich wieder was anderes sehen.

Hast du dir mal "The Darkness II" angesehen? Hab ich letztes WE bei einem Freund auf der PS3 gespielt. Fand ich echt geil, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Shooter-Fan bin. Tolle Graphik, superflüssig in jeder Situation, fehlerfreie vertikale Bildsynchronisation, extrem realistischer Gore-Level (natürlich nur, wenn man die Uncut-Version kauft) und tolle Story.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:29
@Zeo
laut game one ist die dt. fassung schon explizit ^^
in der sundung wurde gesagt, das in der uncut fassung "sogar die blutfontäne noch eine blutfontäne hat":D


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:30
Leider noch nicht, wenn ich UC 3 komplett habe, werde ich mich erstmal an Fear 3 wagen. Und nebenbei endlich mal Saw 2 fertig machen. Schrecklich, diese Fortsetzungen. ^^ @Zeo


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:31
@univerzal
fear 3 auf welcher plattform?


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:32
@TacLane.F0UR
PS3, aber nur von nem Kumpel geliehen.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:33
@univerzal
falls du coop hilfe brauchst oder online trophys boosten möchtest, einfach bescheid sagen.
^^


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:34
@TacLane.F0UR
Grandios, dann muss ich mich mit dem anderen Zock beeilen ;)


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:36
ich muss gestehen, in meinem schrank steht sogar die sammleredition von f3ar ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:39
@univerzal
@TacLane.F0UR

Der Typ in "The Darkness II" ist ja "beseelt" von den Mächten der Finsternis. Zwei Dämonen, die aus seinem Rücken kommen, wenn er das will, geben ihm Superstärke und Lebenskraft. Die Biester sind echt brutal. Der linke packt Feinde und kann sie durch die Luft schleudern, oder in den Boden rammen. Und der andere Dämon zerfleischt alles.

Man kann zum Beispiel jemanden packen und hochziehen und ihm das Rückgrad mitsamt dem Schädel rausreißen. Oder ihm den Kopf abziehen, ihn halbieren, oder ihm das Herz rausreißen. Und du siehst wirklich alles, die inneren Organe, das Gehirn, die Knochen.

Für den Fernkampf benutzt er verschiedene Kaliber von Waffen. Aber er hat eine Schwäche - das Licht. Wenn du dich in Licht begibst, verlierst du Kraft und die Dämonen ziehen sich in den Körper zurück und können nicht angreifen. Zum Glück spielt das Game fast nur bei Nacht. Aber helle Lampen sind Gift. Diese gilt es zu zerstören.

Die Arten, jemanden umzubringen, sind ebenso kreativ, wie brutal und auf eine seltsame Weise sogar ästhetisch. Das Game hat echt Style.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:41
@Zeo
jop.
ich hab den ersten gespielt.
es geht um jacky estacado (?) der seine dunkle seite in den griff bekommen muss..nette story.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:42
@Zeo
Erinnert mich iwie an Splatterhouse.


melden

Xbox VS. Playstation

23.02.2012 um 20:43
@univerzal
die parallelen sind garnicht so abwegig, meines erachtens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?
Umfragen, 22 Beiträge, am 05.12.2016 von Vogelscheuche
Vogelscheuche am 30.11.2016, Seite: 1 2
22
am 05.12.2016 »
Umfragen: Xbox One oder Playstation 4?
Umfragen, 24 Beiträge, am 31.10.2013 von blutfeder
DerTourist am 30.10.2013, Seite: 1 2
24
am 31.10.2013 »
Umfragen: Eure erste Spielekonsole
Umfragen, 82 Beiträge, am 25.01.2012 von Paka
Kabalzer0 am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.01.2012 »
von Paka
Umfragen: Welche Videoconsolen-Generation seid Ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.03.2011 von MarryMuffin
rayman71 am 20.02.2010, Seite: 1 2 3
52
am 23.03.2011 »
Umfragen: Was is besser?
Umfragen, 19 Beiträge, am 05.12.2009 von soulbreaker
Xoxxo am 04.12.2009
19
am 05.12.2009 »