Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zusammenziehen? RSS

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Zusammenleben

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Zusammenziehen? 28.11.2007 um 13:37



Soll ein Paar welches in einer drei Monate jungen Beziehung steckt zusammenziehen?
Finanzielle Gründe sprechen dafür! Soziale Gründe sprechen dagegen!

melden

Ja
32 Stimmen (22%)
Nein
45 Stimmen (31%)
Lieber noch ein wenig abwarten
70 Stimmen (48%)

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
   

Zusammenziehen?

28.11.2007 um 21:06

Nur zu.
ramalamadingdong

melden
   

Zusammenziehen?

29.11.2007 um 19:41

Welche Gründe sind CONTRA ?

melden
   

Zusammenziehen?

02.12.2007 um 21:25

wer gerne oft umzieht, kann es versuchen, aber nach 3 monaten weiss man noch nicht genug uebereinander, um wirklich zusammenzuziehen. wenn man die moeglichkeit hat jederzeit wieder zu gehen: bitte, wenn jedoch nicht, dann lieber langsamer angehen!

melden
ghostfear
ehemaliges Mitglied


   

Zusammenziehen?

04.12.2007 um 16:26

Ich muss gestehen, ich und meine Freundin sind gerade mal 2 Monate zusammen und wohnen schon zusammen. Aber ihr kennt die Umstände nicht die uns dazu bewogen haben. Und es ist defintiv kein Fehler gewesen.
Manche nennen es Naivität der Liebe. Sie und ich nennen es Wunsch. Wir wohnten etwas weiter auseinander....

melden
   

Zusammenziehen?

15.04.2008 um 19:36

Das kommt auf das Paar an. Ich bin 37 Jahre und gehe das Risiko nicht zum ersten mal ein

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Zusammenziehen?

12.05.2008 um 23:13

Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen

melden
   

Zusammenziehen?

15.05.2008 um 03:35



Nach 3 Monaten zusammen zu ziehen ist fast schon Wahnsinn!

melden
   

Zusammenziehen?

27.05.2009 um 15:16



gegen den kapitalismus...
versucht euch nicht vom geld regieren zu lassen und versucht euer eigenes denken an höchster stelle zu heben.
ein soziales umfeld ist mehr wert als 1000euro!
macht euch darüber mal RICHTIG gedanken!

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.492 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wachsende Anzahl Rechtsextremer?28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden