Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Augenfarbe habt ihr?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Augenfarbe habt ihr?

06.07.2009 um 01:47
grün- grau

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Augenfarbe habt ihr?

06.07.2009 um 12:03
gefährliche augen


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

06.07.2009 um 17:29
@ramsi
:D Wie sehen denn gefährliche Augen aus? ;)


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

15.07.2009 um 23:13
sie waren haselnuss-braun...und jetzt kriegen sie einen grünen stich...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Augenfarbe habt ihr?

15.07.2009 um 23:42
blau


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

16.07.2009 um 01:29
Grün - Braun


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 02:59
hab grau grün


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 02:59
grau-grün


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:10
@MiaJinn
weltverbesserer???^^


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:12
@Welten

/in ;)


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:13
@MiaJinn
Frauenz -.-


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:15
@Welten
:p jepp


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:16
Öhm, und was soll ich anklicken? Ich habe am Aussenrand einen dünnen blau-grauen Kreis, der dann in einen breiteren grünen Kreis übergeht und dann zur Mitte hin zu einem ebenfalls etwas dünnerem braunen Kreis wird.


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:16
@xionlloyd

allround augenfarbe ;)


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:18
Sozusagen. Als ich jünger war, kam nach dem braunen Kreis sogar noch ein ganz kleiner gelblicher. Der ist mit der Zeit aber verschwunden . . . :| . . . ;)


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:20
@xionlloyd

na aber das ist doch sicher Selten wenn man soviele farben in den augen hat, oder???


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:24
@MiaJinn

Kann sein. Ich habe bisher erst einen Menschen (ich glaube es war mal ein Schauspieler in irgend'ner Serie) gesehen, der ähnliche Augen hat. Ansonsten noch niemanden.

Du hättest mal sehen sollen, wie der Beamte geguckt hat, bei dem ich damals meinen ersten Personalausweis beantragt habe. ;)


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:25
@xionlloyd

löl ,welche augenfarbe haben sie den?
Antwort , kucken sie mal, ich kann mich nicht entscheiden :D

und wa shaben sie dir dann gegeben Bunt???


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:29
@MiaJinn

Nein. Da man von weitem eher das braun heraussehen kann, haben sie braun reingeschrieben. Aber ich habe schon oft gehört, dass jemand, der es sich angesehen hat gesagt hat: "Hey, Deine Augen sind ja garnicht braun", oder: "Was haast Du denn für Augen?" ;)


melden

Welche Augenfarbe habt ihr?

17.07.2009 um 03:30
@xionlloyd

vil. hast du sogar das glück das sich die farbe dadurch mal heller zeigt oder mal dunkler :)

so bin mal haja machen *nachti*


Anzeige

melden