Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 11:53
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:na sie war halt nicht so berühmt wie mj und sie ist einfach unter gegenagen in den schlagzeilen
Das ist das gute An dem Tod,ob berühmt oder nicht jeder Stirbz mal...und wird zum Maden Frass...was mir sorgen macht sind die armen Würmer die bei MJ, sind soviel Chemie zu sich zu sich nehmen die mutieren bestimmt zu einer neue Spezies.

Anzeige
melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 12:44
@marco23
ich glaube diese sätze hättest du dir sparen können


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 12:47
@faghira

Bist du ein Verschwörerfanatiker,das man sie wahrheit verduschen soll ?


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 13:14
M.J. hat mich nicht interessiert, als er noch lebte - deshalb geht mir der Medienrummel am A.... vorbei ;o)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 17:55
Ihr macht hier doch selbst einen Rummel darum. Dabei sieht euer Abstimmungsergebnis völlig anders aus. Frage: Wer lügt jetzt, eure Threads hier oder eure Abstimmung?


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 17:57
@Hanika

Das ist hier schon in den Köpfen. Wenn ein Jackson hier auftaucht mit seiner Nummer, gehen alle in den Zirkusthread.

Michael Jackson interessiert hier kein Schwein. Ihr seit interessant ,Publikumsmagneten :)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 17:59
@insideman
Das glaube ich eher nicht, zumal der Zirkus schon lange geschlossen ist. :D


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:00
Wo ? Ihr treibt ja eh euer Unwesen :D


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:03
@insideman
Jedem das Seine. Zumindest können wir unser "Unwesen" endlich ungestört betreiben. :)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:04
Der Unterschied zu MJ und FF besteht wohl darin, dass FF sehr krank war und nicht unbedingt unerwartet verstorben ist.
Verstehe aber die ganze Aufregeung nicht. Wer nichts lesen will von MJ braucht doch auch nichts zu lesen.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:04
@Hanika

Schön wärs.

Aber wie du siehst , findet ihr hier oben immer eine Lücke


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:05
Shit wie ein Bienennest in das ich da gestochen habe.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:06
/dateien/vo55071,1290618407,ia

So aber jetzt


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:07
@insideman
Was hast du persönlich davon, ob über Jackson geschrieben wird oder nicht? Vermutlich überhaupt nichts. Du kannst in allen möglichen Threads zu Hause sein, da brauchst du uns gar nicht, nicht einmal nur zur Unterhaltung, selbst dafür findest du anderswo mehr als genug.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:07
586700

*ZZschhhhh*

*ZZschhhhhhhhhh*


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:08
@insideman
ist das deine Arbeitskleidung? Steht dir ausnehmend gut! :D


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:08
Ja genau, wie ein Bienennest.
Wie war das grade ? Wir finden immer eine Lücke ? Schickes Bild.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:09
Scheiss Spray hilft auch nix


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:10
Ne, wir haben sicher schon soviel "Chemie" von MJ abbekommen, über sowas lachen wir nur, sorry.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 18:32
Ich finde es viel schlimmer, das jeden Tag Menschen sterben aber die sind ja völlig egal wenn so jemand berühmtes stirbt.... Als wenn die Promis Übermenschen oder so währen! -.-
Zur Umfrage es hat mich eher genervt aber ich gucke ja eh nicht so viel TV, also von daher ;)


Anzeige

melden