Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

03.09.2009 um 19:22
(Ich hab keine Ahnung wie ich herausfinde ob es so eine Umfrage schon mal gab!)

Meint ihr das kiffen wirklich so "böse" und schädlich ist wie es immer gesagt wird, oder ist es am Ende gar nicht so dramatisch? Tut ihr's;)?

Anzeige
melden
Ich kiffe nicht,habe es auch noch nie getan
100 Stimmen (27%)
Ich hab mal probiert, dann nie wieder
64 Stimmen (17%)
Ich kiffe ab u zu mal, d.h. ~ 2x im Monat
58 Stimmen (15%)
Ich kiffe regelmäßig
45 Stimmen (12%)
Ich kiffe täglich
34 Stimmen (9%)
Ich halte kiffen für widerlich u schädlich
41 Stimmen (11%)
Ich habe eine bessere Droge entdeckt...
33 Stimmen (9%)

Kiffen?

03.09.2009 um 19:24
Früher täglich über einige Jahre nun nur noch relativ selten.


melden

Kiffen?

03.09.2009 um 19:27
sehr sehr selten
viel zu selten^^


melden

Kiffen?

03.09.2009 um 19:27
Manchmal am Wochenende. Aber nur gute Sorten, nicht den Straßenfusel.


melden

Kiffen?

03.09.2009 um 19:28
Zählt einmal in diesem Jahr auch zu (Ab und zu mal!) ???


melden

Kiffen?

03.09.2009 um 19:29
2 mal in diesem jahr :D


melden

Kiffen?

03.09.2009 um 19:41
~60 mal in diesem Jahr.


1x zitiertmelden

Kiffen?

03.09.2009 um 20:09
Habs 2 oder 3 mal versucht. Ist aber so gar nicht mein Ding.
Da ist mir Alkohol und Nikotin viel sympathischer.

Cheers


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 00:08
dumm?


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 01:05
Igitt Drogen *würg*


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 01:09
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:~60 mal in diesem Jahr
Hm, oha ^^


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 01:10
nie im leben,

dieses superglückgefühl erlange ich, wenn ich ake habe, deswegen brauche ich so was nicht.


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 01:12
@jelena

ake ???


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 01:43
Sie wollte Akne schreiben.


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 03:22
Wenn sie auf psychedelischen Drogen ist, meint sie :D


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 03:39
glaub einmal oder mehrmals probiert.. jedenfalls immer wieder gelassen


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 04:57
Ich würde die finger vom kiffen lassen - habe viel mit psychisch kranken zu tun - und ihr würdet nicht glauben , was das kiffen für allerlei psychische krankheiten hervorrufen kann .
hatte auch meine hochzeit - und .............. genau ........ wurde psychisch krank davon - bei mir gehts ja noch - aber die standart krankheit ist paranoide schyzophrenie - und glaubt mir - das ist kein vergnügen - ich würde so weit gehen und diese menschen als krüpel bezeichnen - nicht mehr in der lage ein normales leben zu führen - auch wenn es nach aussen hin vieleicht halb so wild aussieht . davon könnt ihr ganz schnell ganz arme schweine werden .

schätzt eure gesundheit und pflegt sie - das körperliche und geistige wohl ist ein sehr grosses gut , wir nehmen es nur leider als selbstverständlich hin .


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 05:52
das letzte mal
als ich für länger als 24 stunden NICHT kiffte
war ne woche malaysia
(islamischisches land, todesstrafe auch für geringe mengen und touristen),
da bin ich dann nach kambodscha abgehauen

täglich-kiffer seit ca 25 jahren

und wie polarheld schon schrieb,
auch in meiner "laufbahn" sind mir 2 kollegen in die klappse abgedriftet
aber ehrlich gesagt,
die wären auch ohne kiffen abgegangen

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

04.09.2009 um 09:26
Als Jugendlicher hin und wieder. Irgendwann wurde es mir zu langweilig und zu doof, dann habe ich es gelassen.
Vielleicht wächst man irgendwann aus dem Substanzkonsum heraus.


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 10:40
schliesse mich buddels gewohnheiten an :)

dafür trinke ich kein alkohol,rauche keine zigaretten


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

04.09.2009 um 10:53
früher schon bis ich im rausch selbst gesehen hab ausserhalb meines körpers ,das hat mich so geschockt das ich es eine weile sein gelassen hab,jetzt nur ab und zu bei konzerten nen kleinen sticki.


Anzeige

melden