Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:33
@CosmicQueen

Wie oft bist du darauf angesprochen worden dass du Michael Jackson nicht kennst, und du hast immer gesagt du würdest deine Kinder trotzdem bei ihm im Bett schlafen lassen ?

Aber deine Umkehr hat hier schon jeder bemerkt. Aber diese Umkehr ist positiv, es wäre schrecklich würde es Menschen geben , die ihre Kinder bei Leuten im Bett schlafen lassen die sie nicht kennen.

Schade ist nur, dass du diese Korrektur nicht eingestehn willst

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:34
@Cathryn

Na das bezweifel ich aber mal stark das er darüber Lachen würde,wohl er nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:48
@insideman
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@Cathryn
@alkesch

Ich weiß garnicht warum ihr immer noch darüber Diskutiert wo ihr eure Kinder schlafen laßt,ich glaube nicht das einer von uns hier die Möglichkeit hatte nach NL zu reisen und sich dort ein Bild von allem zu machen.Vielleicht wären einige wenn sie es Persönlich erlebt hätten ganz anderer Meinung.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:50
@ghost777


Falsch. Ich war schon zwei Mal in den USA bin aber nicht zur NL um dem Jackson auf den Geist zu gehen. War oder bin eben kein so durchgeknallter Fan der ihm überall hin folgen musste


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:53
@Dirty-Diana

Das hab ich so auch nicht gemeint nur wissen wir nicht was oder wie es auf NL war ok.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:03
@insideman
Weisst du inside, ich lasse das Thema jetzt wirklich erst mal ruhen. Anscheinend ist diese für euch so "fremde Person" MJ es Wert, sich bis ins kleinste Detail auszulassen und zu diskutieren. Ihr habt das Recht, euch über ihn stundenlang und in aller Öffentlichkeit auszulassen und einige behaupten ihn auch noch zu kennen und sagen MJ hat dies gemacht, weil aus den und den Gründen..and the list gos on and on..
Ich finde es sehr interessant wie ihr, für euch, einen fremden Menschen ein deratiges interesse aufbringen könnt.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:04
@CosmicQueen


Im Prinzip machst Du aber nichts anderes. Dazu gehört auch, das Du sast, er würde dies nicht tun, er würde jenes tun oder nicht tun :D


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich finde es sehr interessant wie ihr, für euch, einen fremden Menschen ein deratiges interesse aufbringen könnt
Sagt jemand mit dem Nick MJ777, der nur wegen dem hier angemeldet ist :D

Ist aber gut wenn wir das Thema ruhen lassen


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:15
@insideman

Richtig,da er Unschuldig ist und Frei gesprochen wurde hast du absolut Recht!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:23
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Im Prinzip machst Du aber nichts anderes. Dazu gehört auch, das Du sast, er würde dies nicht tun, er würde jenes tun oder nicht tun
@Dirty-Diana
Das sage ich nur zum Thema Kinderschänder, ansonsten benutze ich diese Wortwahl nicht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sagt jemand mit dem Nick MJ777, der nur wegen dem hier angemeldet i
Damit wollte ich euch nur verdeutlichen ( und deshalb auch die Worte "fremde Person")
das ihr einem für euch "fremden" Menschen in punkto übernachtung, keine kopromisse macht aber im gleichem Atemzug, euch über genau diesen "fremden Menschen" konpromisslos unterhaltet.
Für mich ist MJ nämlich in dem Sinne, keine fremde Person mehr.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:26
kompromisse..sollte es heißen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Für mich ist MJ nämlich in dem Sinne, keine fremde Person mehr.

Das ist ein Phänomen das schon lange bekannt ist. Viele Teenies identifizieren sich ,und schwärmen für ihre Idole und verlieben sich.

Die Realität wird uninteressant, und Jungs die nicht auf Bravo Postern abgedruckt werden, werden nicht wahrgenommen.

Nur als Beispiel.

Das dieses Verhalten, das vermischen von Realität und einem Menschen den man nicht kennt bei Erwachsenen seltener auftritt ist auch klar.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das dieses Verhalten, das vermischen von Realität und einem Menschen den man nicht kennt bei Erwachsenen seltener auftritt ist auch klar.
@insideman

Da habe ich was mit MJ gemeinsam :D :D, "ein kindliches Gemüt" das sollten sich manche Erwachsene erhalten, dann wäre die Welt eine besser Welt..
Und das hat nichts mit vermischung von Realität zu tun!!! End of story..


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Und das hat nichts mit vermischung von Realität zu tun
Da hast du recht,sofern du Michael Jackson real kennst!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 16:52
Oh mit kindlichem Gemüt kann ich auch noch dienen ;)


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 17:11
man man man MJ777 will MJ helfen,stellt ihn aber bei jeder gelegeheit als süchtigen hin,nur um nicht einzusehen,dass Mj auch mal fehler machte,was natürlich menschlich ist,weil er eben auch nur ein mensch ist wie jeder andere...

hier schreiben 90% das sie MJ für unschuldig halten,nein von MJ777 wird es immer so lange gedreht,bis ihre theorie paßt...

das sogar ein MJ gesagt hat,er würde seine kinder nicht bei fremde übernachten lassen,übersieht/will MJ777 nicht sehen/lesen....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 18:32
Hi,
ich habe eine Frage an euch. Wäre es für jemandem von euch angenehm gewesen, wenn in diese Umfrage "War Michael Jackson ein Kinderschänder ?" anstatt MJ - Deine Name stand.
"Also, bist Du eine....., oder bist Du es Nicht?"

Und der Mann kann sich sogar nicht verteidigen, er ist tot.

Lassen wir uns diese Thema begraben, und je tiefer desto besser.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 18:35
@jelena
du has sowass von recht. lassen wir dieses thema mit dem lift ins UG fahren und mit beton zuschütten.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 18:39
@jelena

Für 800 Millionen Euro, darfst du noch ganz andere Umfragen über mich machen ;)

Fazit: Man kann einen weltberühmten Mann der verdächtigt wurde, nicht mit Hans Jedermann vergleichen.

Gleichzeitig muss man sagen, hilft dein Beitrag nicht um das Thema nach unten sacken zu lassen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 18:42
@insideman
das thema ist doch durchgekaut oder etwa nicht kollege.


Anzeige

melden