Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wer gewinnt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, Meeresräuber, Urzeitriesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 16:48
Also wer meint ihr geht als Sieger aus den Zweikämpfen hervor.

Der Megalodon, der sogar den Weißen Hai alt aussehen lässt.
/dateien/vo57387,1256136483,megalodon weisserhai

Der Basilosaurus, ein regelrechter "Killer" Wal
/dateien/vo57387,1256136483,basilosaurus hzoom

Der Liopleurodon, der Dinosaurier unter den Meeresjägern
/dateien/vo57387,1256136483,Liopleurodon

oder der Sarcosuchus imperator das Riesenkroko schlecht hin
/dateien/vo57387,1256136483,rm sarcosuchus

Anzeige
melden
Megalodon
19 Stimmen (17%)
Basilosaurus
20 Stimmen (18%)
Liopleurodon
34 Stimmen (30%)
Sarcosuchus imperator
25 Stimmen (22%)
keiner der genannten. (Bitte nennen) hätte sie alle gefressen.
14 Stimmen (13%)

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 16:53
der hätte alle gefressen
/dateien/vo57387,1256136785,gigabowser 000Original anzeigen (0,4 MB)
Giga-Bowser


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 16:55
wenn man glauben kann, was bbc im fernsehen so ausstrahlt, dann ist der liopleurodon mein eindeutiger favorit ^^


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:00
ok jetzt nochmal ordentlich ich würde sagen der Der Liopleurodon würde gewinnen.
der is im vergleich zur Robbe ganz schön riesig besonders weil man nur sein maul richtig sehen kann ich würde sagen wnn so eine robbe circa 1.20 groß is dann kommt der schon auf ne ziemliche größe.


melden
LoN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:03
Bitte nur solche nennen die es mal gab bzw. noch immer gibt^^
Nicht das mir der nächste noch ein Bild von nem Sayajin postet, der die auch fertig machen...und bis auf die Knochen aufgefressen würde...


melden
LoN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:04
@Hundekuche
Das mit der Robbe ist der Basilosaurus.

Das Bild vom Liopleurodon ist scheinbar im Nirvana verschwunden^^


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:05
wat das is doch kein sajajin!!!
was is mit Drachen darf ich die nennnen ich bin der meinung das es die gibt
@LoN


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:07
oh sorry dann der Basilosaurus aber ohne das andere bild is das schwerer zu erkennen
kannst du nochmal eins versuchen reinzumachen? vielleicht ein anderes damits klappt


melden
LoN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:09
1. Finde die Kämpfe da alle 4 in Gewässern/Meeren lebten natürlich auch unter oder zumindest im Wasser statt.
2. Wenn du uns zumindest Fossile funde/Wissenschaftliche Beweise für Drachen liefern kannst dann von mir aus.


melden
LoN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:10
Hier nochmal ein Bild vom Liopleurodon.
/dateien/vo57387,1256137829,liopleurodon feroxOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:12
na gut dann wird das nichts in mec-pom kenn ich da keine vorkommnisse von drachen oder drachenfossilien...
na gut dann wird es wohl mal wieder zeit meine grauen zellen anzustrengen und dir den ultimativen meeresräuber aus dem i-net als bild zu zeigen
@LoN


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:13
ah danke und sorry für die doppelposts aber du bist immer früher mit deinem text fertig :D
ah ja die viecher konnten glaub ich bis zu 25 meter lang werden glaub ich


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:27
Sarcosuchus !1


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:33
ich natürlich.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:42
Flipper Natürlich^^

flipper


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:47
nessi gewinnt


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 17:51
Ganz klar:

/dateien/vo57387,1256140268,Unbenannt

The Magical Liopleurodon.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 18:09
ok jetzt hab ichs
es würde entweder die Schnabelseeschlange oder die Dubois’ Seeschlange gewinnen das sind die giftigsten seeschlangen der welt also stimmt der Kampfraum wasser schonmal und wenn die dann zubeissen können stirbt hoffentlich das riesiege urzeitvieh und die schlange ist klein genug damit sie schlecht verschluckt werden kann.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

21.10.2009 um 18:38
Chuck Norris rules.
Ein Roundhousekick und die Tierchen sind Geschichte. :D


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 15:45
Ein magisches Liopleurodon, Charlie!


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 15:58
wenn es um ausrotten von tierarten geht, ist der mensch unschlagbar


Anzeige

melden