Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 18:37
Wie ergeht es euch, wenn ihr bei einer Disskusion im Alltag ein Argument aus "Allmystery" zitieren müsst, also auch erwähnt, es hier gelesen zu haben?
Alltag... Kantine in der Pause... Freunde...
Wie reagieren Menschen in eurem Umfeld, wenn ihr sie mit "Allmy-Theorien/Weisheiten^^" konfrontiert?

Anzeige
melden
Interessieren sich dafür
22 Stimmen (15%)
Verdehen die Augen
47 Stimmen (32%)
Lachen einen aus
17 Stimmen (12%)
Fangen an Interesse am *Übersinnlichen/Verschwörungen* zu entwickeln
5 Stimmen (3%)
Fangen an *Übersinnliches/Verschwörungen* als Hokuspokus abzustempeln
4 Stimmen (3%)
Allmy was ist das? Internet? Bäh... Verschlossen nur durch Internet...
30 Stimmen (21%)
Sonstige Reaktion (bitte eintragen!!!)
20 Stimmen (14%)

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 18:39
Die würden das nicht kennen. oO


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 18:40
sie reagieren skeptisch


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 18:45
Sie hören zu, aber wirklich interessieren tut es sie nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 18:46
Ich würde mich hüten, irgendwem von Allmy zu erzählen.
Die holen einen dann doch glatt ab.


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 19:01
Leider bemerke ich auch oft, dass die Leute ab dem Stichwort : "Internet" schon nicht mehr richtig zuhören... Warum? Neumodisches Teufelszeug?


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 19:01
hmm hab noch nie allmy erwähnen müssen :)


1x zitiertmelden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 19:34
@Doors
Ach Doors!
Wie heißt es doch:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" Grins!


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 19:35
Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

/dateien/vo57418,1256232934,kotzen


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 20:28
Zitat von smodosmodo schrieb:hmm hab noch nie allmy erwähnen müssen
Dito


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 20:54
sie sehen es als "mein" allmy an, weil ich relativ gern drüber spreche wenn ein Thema von hier zur Sprache kommt - passiert vermehrt durch die Medienpräsenz der Mayaprophezeiungen für 2012 und so..


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 22:27
@Doors

Sooo true. :D ^^


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 22:46
Da meine Mitbewohner kein deutsch können, erzähl ich manchmal vom allmy. Tja, das gelächter ist meistens gross.

lachen a259956


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 22:51
sie reagieren eher mit: was das denn wieder fürn müll!"


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 23:09
Warum sollten sie denn Interesse oder Abneigung gegen Verschwörung oder Mystery empfinden?
Sind ja nicht die einzigen Themenbereiche, gibt immerhin auch .. nun ja.. rationalere Themen wie bspw. Politik.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

22.10.2009 um 23:30
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Leider bemerke ich auch oft, dass die Leute ab dem Stichwort : "Internet" schon nicht mehr richtig zuhören... Warum? Neumodisches Teufelszeug?
weil das internet nur aus porn und falschwissen besteht :D


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

23.10.2009 um 01:03
Die reagieren gar nicht, weil's ihnen nichts sagt.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

23.10.2009 um 06:12
Hab noch keinem von Allmy erzählt, der nicht selber angemeldet ist. :D


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

23.10.2009 um 14:34
Ich erzähle immer, das Allmy eine Seite ist, in der geisteswissenschaftliche Diskussionen laufen, also im Bereich der Philosophie, Psychologie, Grenzwissenschaften der Psychologie und auch Dinge aus dem Metaphysischen...

Wenn ich es so sage, dann reagieren die meisten Menschen neutral, es interessiert sie nicht, aber sie lachen auch keinen aus. Wieso sollte man überhaupt ausgelacht werden...


Wenn ich sagen würde...

Boah, Allmy ist voll die Krasse Seite mit abgespaceten UFO-Freaks, und Übersinnlichen Unsinn...

Dann kann man sich ja die Reaktion vorstellen...


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

23.10.2009 um 14:37
Ich sag immer, dass sich da eigentlich jeder trifft, ich hebe dann immer den Bereich Politk/Geschichte hervor....da bleibt man am Seriösesten :D


Anzeige

melden