Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killerspiele-Charts ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charts, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 17:31
In welchem "Killerspiel" macht töten am meisten spaß?

Anzeige
1x zitiertmelden
Battlefield: 2/Vietnam/1942/2142
18 Stimmen (12%)
Call of Duty (- Modern Warfare): 1/2
19 Stimmen (12%)
Left 4 Dead: 1/2
9 Stimmen (6%)
Brothers in Arms: Hell's Highway/Earned in Blood/Road to Hill 30
1 Stimme (1%)
Armed Assault 2
1 Stimme (1%)
Resident Evil 5
7 Stimmen (5%)
Call of Duty - World at War
3 Stimmen (2%)
Operation Flashpoint: Dragon Rising
3 Stimmen (2%)
Crisis/Crysis: Warhead
1 Stimme (1%)
Half-Life 2
9 Stimmen (6%)
Team Fortress: 1/2
1 Stimme (1%)
Borderlands
2 Stimmen (1%)
Counter-Strike: 1/Source
6 Stimmen (4%)
Doom: 1/2/3
10 Stimmen (6%)
GTA Reihe
47 Stimmen (31%)
F.E.A.R. Reihe
4 Stimmen (3%)
Unreal Reihe
5 Stimmen (3%)
Halo Reihe
8 Stimmen (5%)

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 17:34
Manhunt


1x zitiertmelden

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 17:59
Operation Flashpoint: Cold War Crisis, Armed Assault 2, Battlefield 1942


melden

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 18:06
Ach ja, und sobald es erscheint mit 100% Sicherheit auch Aliens vs. Predator


melden

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 18:37
@Nichtmensch

avp3 kommt?!..

- - -

halo war lustig, gta, hl2 gravitygun + gegenstände = <3 und die waffen waren auch gut

also wenn doom aufgeführt ist, hätte man auch painkiller reinnehmen können.. mit pflöcken, raketen, granaten, freezer, hecksler, shotgun, minigun, elektrogun zerstückeln, zerschneiden, pfählen, zerbersten, zerreißen... ^^

@Xoxxo

warum unreal?..

in unreal 1 is ja nun wahrlich nix passiert und soweit ich es in erinnerung habe war unreal 2 scheiße :D

oder meinst du die tournaments?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 18:39
@RaccoOn_
Jep ich mein natürlich Tournament!


melden

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 18:41
außerdem fehlt definitiv bloodrayne!!11

die combos und moves wahren gigantisch

und nocturne fehlt auch.. <_<

mit schaufeln zombies den kopf vom körper trennen, mit äxten dämonen zerstückeln, vampirbräute mit geweihten pflöcken pfählen bis sie platzen und das blut und die körperteile sich gleichmäßig im raum verteilen..

oje..

warum hast du soldier of fortune vergessen?!..

*arrrrr


melden

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 18:47
Dead Rising!!


melden

Killerspiele-Charts ...

24.11.2009 um 19:04
@RaccoOn_

Klar, erscheint im Februar, aber nicht in Deutschland, weil SEGA verweigert es zu schneiden ;)

Egal, ich wohn in Österreich.


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 00:31
@Nichtmensch
@RaccoOn_
SoF ist eine totale billigproduktion - einzig gute daran die übertriebene gewaltdarstellung. und wir deutschen könnens uns ja von drüben, oder als uk bzw us version bestellen


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 13:40
Warum werd ich ge@et?
Ich hab Soldier of Fortune vielleicht mal für 10 min gespielt^^


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 14:25
GTA :D


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 14:58
LOL

Hier Fehlt EINDEUTIG " PROTOTYPE "

umfrage fehlgeschlagen :D:D

/dateien/vo58206,1259157486,prototype-blood


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 15:04
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:In welchem "Killerspiel" macht töten am meisten spaß?
Online ist so gut wie jedes Spiel recht lustig - vor allem wie sich manche aufregen, weil sie dauernd "gekillt" werden. XD Einfach herrlich..


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 16:47
Counterstrike ftw


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 18:20
Call of duty 3 und natürlich Left 4 Dead


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 18:36
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Manhunt
word

Ausserdem fehlt S.T.A.L.K.E.R, CoD UO und BIOSHOCK.


melden

Killerspiele-Charts ...

25.11.2009 um 20:02
GTA


melden

Killerspiele-Charts ...

26.11.2009 um 00:52
Abend

Hm, also Einzelspieler GTA und Multiplayer eindeutig Call of duty Mordern warfare 2=)


übrigens bin neu hier also hi@ all habs nach 4 jahren geschaft den Profil erstelln button zu drücken^^*hust*


melden

Killerspiele-Charts ...

26.11.2009 um 01:11
Duke Nukem 3D


melden

Killerspiele-Charts ...

27.11.2009 um 00:26
Wolfenstein 3D


Anzeige

melden