Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

22.12.2011 um 20:04
Ja, ist aber schon Urzeiten her - das Kuriose war: von einem weiblichen Wesen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

22.12.2011 um 21:03
@Thalassa

Die kenne ich doch. :D

Ich bin hier aber auch schon von (angeblichen) jungen Männern angebaggert worden. Ist halt wie im richtigen Leben. Aber lieber angebaggert werden, egal, ob von Männchen oder Weibchen, als angepöbelt zu werden. Das kommt öfter vor.

Von der einen oder anderen lasse ich mich ganz gern schon mal "belästigen". :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

22.12.2011 um 21:19
@Braveheart17
Wenn man(n) damit umgehen kann und entsprechend "abgebrüht" ist - O.K. Und hier bei "allmy" ja ohnehin nur in sehr geringem Maße. Allerdings sollte man nicht außer acht lassen, daß viele der Frauen in reinen Single-Communitys psychisch labil oder gar erkrankt, alkoholabhängig und -wohl die meisten- (erheblich) übergewichtig sind. Und insbesondere -womöglich noch mit zwei, drei oder gar vier Kindern "an der Backe"- letztere Gruppe nach oft jahrelanger, vergeblicher Suche im Internet und auf "freier Wildbahn", durchaus sehr rasch empfänglich für allerlei "Spielchen" solcher Art sind. Aus persönlicher Not wie auch einem gewissen "Nachholbedarf" heraus... ;)
Einer der perfidesten Tricks dieser Art stellt die Masche mit dem "Swinger-Club-Besuch" dar. So werden anhand der im Profil ersichtlichen Orts-, Größen- und Gewichtsangaben ganz gezielt entsprechende Frauen per mail oder im Chat angeschrieben - und zunächst mal ordentlich "Süßholz geraspelt". So eine (füllige) Frau sei schon immer der Traum gewesen; Rubens werde sowieso verehrt und auch wirklich jedes Gramm abgöttisch geliebt. Es folgen Telefongespräche, in denen zunächst -eher beiläufig- versucht wird auszuforschen, ob frau denn schon mal einen "Pärchen-Club" aufgesucht habe...? Die grundsätzliche Bereitschaft ist dem neu begegneten "Kavalier" wichtig! Je nach erhaltener Auskunft, gestaltet sich dann das weitere Vorgehen. Entweder "Hopp"... - oder "Topp": Nein... - man(n) selbst auch noch nicht; aber habe ja großes Interesse und mit einer gleichfalls neugierigen Partnerin - warum nicht? Natürlich nur "zu Studienzwecken" und zum "Sattessen" - alle Etablissements dieser Art verfügen über ein -im Eintrittspreis enthaltenes- mal mehr - mal weniger üppiges und schmackhaftes (zumindest) kaltes Buffett. Gängige Handels-Getränke werden ebenfalls ohne zusätzliche Berechnung gereicht... :)
Und genau das ist der tiefere Hintersinn der ganzen, zwiespältigen Geschichte! Als alleinzahlender "Solo-Herr" müßte der triebige Besucher nämlich ein Vielfaches von dem löhnen, was an "Entree" für ein Paar zu entrichten ist. Damen ohne männliche Begleitung kommen in den meisten dieser "Lusttempel" ohnehin zum minimalen Satz -wenn nicht gleich gänzlich kostenlos- hinein. Großzügig lädt -natürlich- der "Herr" seine beleibte Dame also ein. Und nicht wenige sind dann wirklich folgsam und willig - aus Angst die so sehr hergei gesehnte, neu gewonnene Beziehung könne an vermeintlicher "Prüderie" nach kurzer Zeit gleich wieder in die Brüche gehen... :(
Kaum ist dann die "Stätte der Freude" erreicht und betreten, spielt sich regelmäßig folgendes ab: Nach der obligatorischen Körperreinigung und "Maskierung" in aufreizende Gewänder, wird die dicke Dame von ihrem zuvorkommenden "Galan" noch gerade mal bis zum Speise-Bereich geleitet. Auf daß sie sich noch einige Pfunde mehr anfuttern möge. Der "Herr" selber ergreift daraufhin alsbald unter einem Vorwand (oder auch nicht) die "Flucht" und ward an diesem Abend auf sicher nicht mehr in der Nähe seines bedauernswerten "Mitbringsels" gesehen... (welches dann womöglich ohnehin recht schnell die "Location" verläßt) :(
Und natürlich werden in der Vorbereitungs-Phase solcher Unternehmungen nicht nur eine, sondern etliche mollige Mädels kontaktiert! Mit "Schwund" ist zu rechnen - gleichwohl bei vielen klappt´s. In einem mir -glaubhaft- überlieferten Fall, fand sogar das erste "offlinige" Treffen nach der Begegnung im Internet, vor einem solchen Club statt. Der dann auch kurz darauf gemeinsam (jedenfalls zunächst ;) ) besucht wurde... ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

22.12.2011 um 21:22
ja


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

22.12.2011 um 22:44
Allerdings und zwar schon mehrmals.
In meiner Anfangszeit hier, in der noch einige dachten, ich sei eine Frau.

Das war wirklich unterstes Niveau... aber die waren um so entsetzter als sie merkten, dass ich ein Kerl bin.

Heute würde ich sowas sofort melden, das hab ich damals nicht gemacht, leider.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 02:59
ja allerdings und zwar mehrfach. ist nur nie was draus geworden. :(


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 07:18
Zitat von ReshiramReshiram schrieb:Das ist ja mal ein Theard, wie man ihn von dir erwartet :D
wut? :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 09:01
Ja sehr oft..


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 09:08
LOL


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 09:14
@SmokeyEyes
Wollte sich Saphira mit dir vergnügen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 09:22
Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?
Leider noch nicht....^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 09:22
@Pumpkins

lol nein eher die männliche fraktion :)

witzig ist, sind viele bei die jetzt ne große fresse haben :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 09:32
Ja hehe und ich habe voll ein auf psych gemacht hihi aus irgendeinem grund kam keine pn mehr lol
bin aber froh das die meisten stimmen bei nein stehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:37
@Bernard

Swingerclub ist wie Kleingartenverein und Gartenzwerge mit Kondom statt Zipfelmütze. Das muss nicht sein, seit wir wegen Lachens aus unserem geografisch nächstgelegenen Club mal achtkantig rausgeflogen sind, muss ich mir derart spiessige Kleingartenvereins-Atmosphäre ohne Hose nicht mehr gönnen. Ausserdem treffe ich unsere Dorfprominenz lieber mit Klamotten an - das beleidigt mein Auge nicht so sehr.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:40
ich hab selbst mit solch ähnlichen Gewerbe am laufen..
alles quatsch @Doors :D oder war es nun Portion ironie??


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:42
Zum Thema:

Ich selbst wurde noch nicht (leider) belästigt..
Aber ich schreibe gerne mal hin und wieder spontan nette Damen an :) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:42
@XascheX

Nein, kein Quatsch. Humorlose Gäste, die es nicht lustig fanden, wenn man ihren Gesichtsausdruck an der Bar nachstellt.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:44
@Doors

hahaaaaa... nunja.. das fanden einige sicherlich nicht lustig :D
ist aber auch eine Sache der Mentalität.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:45
Mich hat noch nie ne PN angetatscht, höchsten doof angelabert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

23.12.2011 um 11:45
@XascheX

Der Norddeutsche ist bekanntlich humorlos.


melden