Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

05.12.2009 um 23:43
Nope , liebe Horrorfilme total.

Früher hatte ich ein wenig angst ( mit 9) und hab angefangen mir zu sagen: Warum sollte jemand in meine Stadt kommen um genau mich zu töten.
Hat mir damals total geholfen :D

Mitlerweile sehe ich wenn ich Horrorfilme schaue ned mehr die Leichen sondern eher eine gewisse Bewunderung für die Make-up Künstler und der heutiegen Splatter Technick ;)

Gruselfaktor = 0
Bewunderung = 10 :D

Anzeige
melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 10:34
*IOn

Ich schau Horrofilme immer wenn ich Liebeskummer habe oder mich totlachen will.

*IOff


Also ne dümmere Umfrage hab ich nicht gefunden.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 11:23
Ich mag ja Werwolf filme soooo gern!!! Aber ich find die szenen echt krass wenn der Werwolf hinterm Baum etc lauert und die kamera aus seiner Perspektive das Opfer zeigt und du hörst sein knurren keuchen etc!!!!

Und das opfer ahnt nicht und läuft fröhlich vorbei!!! Wenn diese szene bei einem Film stimmig ist dann gruselt es mich auch!!!

Ansonsten hat misch Shinning gegruselt,von so Filmen wie Hostel und Saw halt ich nicht viel und dann hab ich mir mal auf empfehlung eines Kollegen SEED von Uwe Boll angetan,ca 15 min danach war ende der war echt übel ekelig!!


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 12:09
Nein ehrlich gesagt nicht die meisten sind ja eher zum lachen..


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 13:49
ein guter Horrorfilm verursacht mir zwischendurch Gänsehaut...aber nach 10 Minuten
ist die ganze Show wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 14:39
die meisten machen mir keine angst, allerdings gibt es wenige die ich echt schlimm finde


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 15:04
Mir machen nur noch die Asiatischen Psycho-Horrorfilme Angst, wo meistens bis zum Ende des Filmes nicht mal was Schlimmes passiert, aber die Athmosphäre die in diesen Filmen aufgebaut wird und "Nicht-Vorhanden-Sein" von Horror ist echt übel^^

Die europäischen Filme oder aus Amerika sind doch eh meistens nur noch Schocker, je perverser die Art wie die Leute umgebracht werden, desto erfolgreicher der Film...


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 21:16
Rosamunde-Pilcher-Filme!!! Da muss ich die Decke immer komplett über den Kopf ziehen, weil ich sonst das ganze Mietshaus zusammenbrülle!


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 21:18
Wer vor Horrorfilmen Angst hat guggt auch Twilight -.-

Ne Horrorfilmchen begeistern nur mehr net.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 22:13
Der einzige Horrorfilm (und ich kenn da schon einige:)) der mir jemals so richtig Schiss gemacht hat ist The Descent... Kein wirklicher Schiss danach, sondern einfach sau gut gemachte Spannung!


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 23:07
@sonnenfunke
Ich weiß genau wovon Du sprichst.
Geht mir genau so :)
Die Asiaten sind in dem Bereich wirklich kreativer als die Amis oder die Europäer..


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.12.2009 um 23:43
Gucke mir auch alle möglichen Horror, Splatter oder Thriller an.
Liebe das einfach, aber 'The Grudge' 1,2 und 3 geht garnicht.

Ein Bekannter hat mir letzte Woche das Videospiel zu dem Film gezeigt und ich konnte echt nicht hingucken.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

10.12.2009 um 17:56
the ring stinkt...


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

14.12.2009 um 02:23
Also ich finde generell die Stephen King verfilmungen total geil!Da bekomme ich immer voll die Gänsehaut!Haus der Dämonen finde ich schrecklich.Oder The Messengers!


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

14.12.2009 um 15:43
Nein, gibt es nicht.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

15.12.2009 um 23:52
Der einzige Horrorfilm der mit Angst gemacht hat war Blair Witch Project, und auch nur weil ich allein zuhause war in einer kleinen kalten Kammer wo ständig geräusche zu hören waren


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

15.12.2009 um 23:55
Früher hatte ich vor den Gremlins Angst, so mit 7.

Der einzige Film, der mir ein paar schlaflose Nächte gebracht hat, war The Ring. Ich hatte solche Angst, dass die da ausm Fernseher kommt, dass ich den Fernseher schon raus aus meinem Zimmer haben wollte. Hab auch ein paar Nächte in nem Zimmer ohne Fernseher geschlafen...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

20.12.2009 um 10:17
Ich muss sagen,dass ich sogar ein ziemlicher Horrorfilm Freak bin und nach dem ultimativen Angstflash suche!
Vergeblich...
Horrorfilme schüchtern mich kein bisschen ein.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

23.12.2009 um 02:43
@Blaa

Oh mein Gott wie unglaublich reif und mutig du doch bist... Wenn dir Horrorfilme keine Angst machen, geschweige denn dich einschüchtern, warum schauhst du sie dann?

Nichts gegen dich, aber ich find das was du geschrieben hast echt scheisse.


Anzeige

melden