Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr über geistig Behinderte?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 08:38
Menschen wegen einer Behinderung auszulachen geht gar nicht klar, aber es kommt halt häufiger mal vor, dass Menschen mit Behinderung lustige Sachen machen und da muss ich manchmal lachen. Aber man kann auch gut mit behinderten Menschen zusammen lachen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 09:15
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Menschen wegen einer Behinderung auszulachen geht gar nicht klar
weil? ich finde das nciht verwerflich... ich lache auch über minderinetlligente, fdpwirtschaftsexperten z.b. die können auch nix dafür das sie dumm sind... behinderte sidn auch menschen, sie künstlich in schutz zu nehmen ist diskriminierend


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 09:21
@25h.nox

Also lachst du Menschen aus, weil sie z.B. nicht Laufen können oder nicht richtig im Kopf sind? Wenn das der Grund ist, weshalb du über sie lachst ist das arm.

Nach deiner Aussage würdest du über behinderte Leute einfach so lachen, weil sie behindert sind :>
Ich lache wenn Menschen etwas lustiges machen, egal ob behindert oder nicht.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 09:33
@eyecatcher natürlich lache ich nciht darüber das sie nciht laufen können, allerdings würde ich lachen wenn sie es krampfhaft versuchen würden.
natürlich brauche ich einen anlass zum lachen, der kann aber durhcaus behinderungs bedingt sein.
aber jemand ohne beine oder mit lederhelm ist an sich ja nciht lustiger als jemand mit beinen...

besonders lustig ists übrigens wenn geistig nicht ganz frische witze über andere behinderte machen

https://www.youtube.com/watch?v=62kNHiSWo4g (Video: bruederle & schaeuble.mov)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 10:09
Nur, wenn sie bei Allmy was posten.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 11:54
ich lache eigentlich nicht über behinderte...dennoch gab es situationen wo ich schmunzeln musste...
In der stadt lief mal eine gruppe mit behinderten,eine legte sich dann auf den boden,und wollte sich ständig plattgetretene alte kaugummis mit den finger vom gehweg kratzen um die dann zu essen...die überforderten Zivis konnten die kaum bändigen


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 12:55
nein natürlich lache ich nicht,ich werd dann eher traurig weil mir das so leid tut :(


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 13:35
nein...definitiv nein...


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 13:39
ach kommt ihr tut doch alle nur so als wärt ihr solche Engel...in Wirklichkeit schubst ihr sogar kleine schlafende Enten innen Teich....


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 18:20
nur bei southpark oder so serien - aber da wird sich immer mit niveau lustig gemacht , also geht das klar .

ansonsten bin ich abgebrüht , weil ich beruflich viel mit behinderten zu tun hatte - und eigentlich sind die meisten recht coole leute


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 18:26
Ich lache nur über "Normalos",die sich wie geistig Behinderte aufführen...


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 19:26
@Befen


Das is vollkommen in Ordnung so aber sry wenn ein Mensch egal ob er behindert ist meiner Freundin zwischen die beine greift!! dann knallts weil ich habe ihm mehrmals gesgat hör bitte auf der grinst mich nur dumm an und macht weiter .. dann aber hatt er aufgehört und ist ausgestiegen aber sry kein mensch dieser welt selbst wenn er behindetr ist hatt das recht meiner freundin ( für ihn eine wild-fremde frau ) zwischen die beinde zu greifen ...


soll ich deiner mal zwischen die beine greifen oder dir ? ( wenn ich behindert were )

nein oder also du würdest mir auch eine verpassen also denk erst nach richtig bevor du schreibst du würdest nie im leben nen behinderten schlagen ...


ausserdem klar wenn jemand einen behinderten vor meinen augen schlägt reagier ich noch heftiger als bei normalen menschen bei fraun ( wenn sie in gefahr ist ) reagiere ich genauso heftiger ...

und ich weiuß wovon ich rede bei meinem wohnort in wien ( 6.bezirk nähe neubaugasse)

sind sehr viele linksradikale und zu 99% immer von besoffen da habe ich schon sehr sehr viel erlebt in sache andere beschützen bzw mich selbst....

bin auch auf bewärung weil ich ner frau geholfen habe und die zwei ´´punks,zecken etc ´´ fertig gemacht habe schwere körperverletzung.. deswegen bewärung also wenn es um schutz geht kann mir keiner was vorhalten bzw nachmachen.. weil du kannst hier lesen wie weit ich bei soetwas gehe gefärder manhcmal sogar meinen platz bei der feuerwehr weil ich hätte wegen den mist beinahe meinen job verloren.. fast gott sei dank hab ich ihn aber noch


aber trotzdem es ist gut so wie du schreibst aber trotzdem musst bedenken aus welchen grund mann einen behinderten schlägt.,



lieben gruß,

Daniel.


Ps. sry falls grammatik oder rechtschreibfehler drinn sind.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 19:58
@AsTrO_Xd



hab nach gedacht....die Antwort lautet "Nein, ich würde einen behinderten Menschen nicht schlagen"


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:03
@Befen


na klar dann bist du wohl auch behindert

.. weil wenn ein behinderter deiner frau zewischen die beinde greift udn nicht damiet aufhört würde jeder normale mensch es kanllen lassen...


komm erst mal in so ne situtaion dann reden wir weiter ...


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:05
@AsTrO_Xd



mir schein du hast ein paar extreme ^^


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:05
@AsTrO_Xd
*kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:16
ich lache lautstark - mit den Behinderten! Denn denen ist durchaus bewußt, das sie anders sind als die "Normalen", sie werden ja oft genug gehänselt und gemobbt! Andererseits haben die so ein unglaublich stabiles Selbstbewußtsein, das das Negative nicht wirklich an sie rankommt und alle Arschöcher leider nur recht selten eins in die Fresse kriegen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:20
ab und zu wenn die behinderung lustig aussieht


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:22
@AsTrO_Xd


ich wunder mich wie du bei der feuerwehr sein kannst.....bei deiner abneigung gegen manche menschen.....jedenfalls muß man das ja so sehen, so wie du über die sprichst....ich meine wer so raushängen läßt das er auf bewährung wegen schwerer körperverletzung ist, dem wird wohl kaum jemand glauben wenn er sagt, es sei normal behinderten zu schlagen weil er die frau oder freundin betatscht hat^^


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

18.12.2009 um 20:25
@Befen


ähn nein er hatt ihr zwischen die beine gefasst sie hatt auch ausdrücklich darauf hingewiesen das er es zu unterlassen hat!!


und nein ich habe keinerlei abneigung gegen menschen weder ausländer ( falls du das auch meinst ) noch gegen behinderte oder sonst was

und ich habe noch nie einen behinderten geschlagen, ausserdem hätte ich ihm ja nicht mit faust geschlagen höchstens am kragen gepackt und wenns häte sein müssen weg geschliefen von ihr aber niemals geschlagen...


sry habs vorhin eben falsch fromuliert tut mir leid.


Anzeige

melden