Lacht ihr über geistig Behinderte?
20.12.2009 um 12:26Ja....... :)
raupi schrieb:Du verachtest manche Verhaltensweisen von Behinderten? Ehm.... was wären das für welche?Nein das habe ich nicht geschrieben. Das Verachten von Verhaltensweisen war nicht auf Behinderte sondern war hierauf bezogen:
Dr.Manhattan schrieb:und deine pflegerin hat etwas gegen leute mit schlaganfall , weil sie halt nen schlaganfall hatten OIch wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir nicht anmaße mich moralisch über andere zu erheben auch wenn ich jemanden verachte weil die Vorstellung von Moral dieser Person nicht mit der meinigen übereinstimmt.
raupi schrieb:Doch doch, mich interessiert das.. vor allem wenn ich solche Gedanken von jemandem nicht verstehen kann..Sofern ich meine Seele nicht vor der Analyse durch den Geist verschließe, so komme ich nun mal zu der Erkenntnis dass es eine Disposition meines Egos ist, dass mir geistig Behinderte zu wieder sind. Man sollte hier nicht Soll und Ist verwechseln. Die Frage nach richtig oder falsch also nach dem Soll stellt sich hier zunächst gar nicht. Es handelt sich hier um das was Ist.