Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr an Silvester gefeiert?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feiern, Feier, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 14:53
Habt ihr an Sylvester gefeiert?

Anzeige
melden
Ja, ich habe Sekt getrunken und Feuerwerk gemacht
41 Stimmen (39%)
Ja, ich habe Feuerwerk gemacht
8 Stimmen (8%)
Ja, ich habe Sekt getrunken
19 Stimmen (18%)
Nein, habe weder Sekt getrunken, noch Feuerwerkt gemacht, nur von drinnen mir das Feuerwerk angeschaut
18 Stimmen (17%)
Nein, habe nicht gefeiert und noch nichtmal von drinnen zugeschaut
15 Stimmen (14%)
Was ist Sylvester?
5 Stimmen (5%)

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:01
mit i


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:01
Klar hab ich gefeiert.
Wieso sollte man so einen Tag ohne seine Freunde verbringen und nicht mal die Sau raus lassen?


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:02
Natürlich gefeiert ...bis im 6 uhr früh

Anscheinend sind hier ein paar echte Partymuffel unterwegs ne? :D


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:04
Mir fehlt die Antwort:

Ich habe keinen Sekt getrunken, dafür aber draußen ein wunderschönes Feuerwerk gesehen, selbst aber keins gemacht ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:12
Ich hätte liebend gerne gefeiert, aber es ging nicht... wir haben eine kleine Katze, und meine Familie meinte, wir sollen bei ihr drin bleiben.

Joa, aber wenigstens anstoßen hätte man können, aber auch nicht...

Sonst haben wir immer gefeiert, aber die letzten Jahre nicht. Und viel sehen konnte man von drinnen auch nicht, da es sehr neblig draußen war.


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:13
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Mir fehlt die Antwort:

Ich habe keinen Sekt getrunken, dafür aber draußen ein wunderschönes Feuerwerk gesehen, selbst aber keins gemacht
"Nein, habe weder Sekt getrunken, noch Feuerwerkt gemacht, nur von drinnen mir das Feuerwerk angeschaut"

;)


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:26
bis morgens die ersten busse fahren inner disko, vorher im "party" viertel geböllert


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:40
Das volle Programm.
Bei Freunden Sekt getrunken, Musik gehört, Tischfeuerwerk, Bleigießen, geböllert.. :)


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 15:42
@Yoshi

*g*
Ich bin scheinbar noch nicht wach....

Und das ohne Alkohol :D :D


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 16:06
Nöö hab nen ruhigen Abend gehabt.


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 16:26
Bei euch allen ging ja anscheinend richtig was ab. xD


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 16:29
hab verhaltne tempelarbeit geleistet

natürlich ohne alk

aber mir sicht auf das feuerwerk
das fand ich aber mässig hier in wuppertal


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 16:32
Sekt, Wodka, Party, usw. Feuerwerk angesehen, nicht gemacht.


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 16:55
in der ausnüchterungszelle der polizei


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 16:59
hab gearbeitet, aber den jahresanfang mit einer besonderen person verbracht


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 17:05
Wieso schreibt eigentlich fast jeder Silvester mit y?


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 18:26
mit meiner liebsten freundin erst großes feuerwerk in der nächstgrößeren stadt angeschaut und angestoßen, und später bei ihr (auf'm) dorf noch restbestände von raketen vor der haustür vernichtet. :D


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 18:31
@dog
Wieso sagt fast jeder zu den Niederlanden" Holland" ? ^^


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 19:32
@raupi
Stimmt.. Da hab ich noch nie drüber nachgedacht ^^


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 19:56
hab zu viel gesoffen - viel zu viel - hab sonst nie nen kater - aber heute hab ich mich echt gefühlt , als hät mir wer ins hirn geschissen - hatte sogar motorische probleme in der früh - jetzt erst mal monate kein alkohol mehr - monate ^^


Anzeige

melden