Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos
Frage von krungtgestellt vor 3 Jahren
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen oder besteht ihr auf die "förmliche" Anrede? 11975
Ich habe einen Spitznamen und kenne meinen "richtigen" Namen gar nicht mehr!
58 Stimmen (36%)
11976
Ich habe einen Spitznamen, möchte aber nicht so gerufen werden!
31 Stimmen (19%)
11977
Ich habe habe keinen Spitznamen und bestehe auf die Verwendung meines richtigen Namens!
33 Stimmen (20%)
11978
Die rufen nach mir, immer mit so einen seltsamen Namen. Aber daruf reagier ich nicht! Grins!
4 Stimmen (2%)
11979
Ich habe einen im Paß eingetragenen Künstlernamen!
5 Stimmen (3%)
11980
Wir hier im Kloster haben alle andere Namen, aber keine Spitznamen!
16 Stimmen (10%)
11981
Meine Nmae ist ..... (und weitere Erklärung unten!)
14 Stimmen (9%)
161 Stimmen
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 08.01.2010 um 13:47
Ach ja, oft werde ich auch Langer genannt. Da braucht man die Leute nichtmal zu kennen. Wollen sie dich ansprechen, sagen sie einfach Langer, Maler, den Wohnort oder weiß der Geier was^^.
Soviel zur Entstehung der Nachnamen
meldenAch ja, oft werde ich auch Langer genannt. Da braucht man die Leute nichtmal zu kennen. Wollen sie dich ansprechen, sagen sie einfach Langer, Maler, den Wohnort oder weiß der Geier was^^.
Soviel zur Entstehung der Nachnamen
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 08.01.2010 um 13:51
da ich meinen richtigen namen seit knapp 11 Jahren nicht mehr mag hab ich mir einen ganzen namen ausgedacht --> Killu Vogel so melde ich mich am telefon so sprechen mich alle an selbst meine Eltern teilweise
meldenda ich meinen richtigen namen seit knapp 11 Jahren nicht mehr mag hab ich mir einen ganzen namen ausgedacht --> Killu Vogel so melde ich mich am telefon so sprechen mich alle an selbst meine Eltern teilweise
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 08.01.2010 um 17:27
Habe 2 spitznamen
Den einen Zwiebel mag ich nich. Und hängt mit meinem Nachnamen zusammen.
Der andere ist Toro Loco. Hab ich beim Snowboarden letzten Winter bekommen. Seit dem hab ich mir fast ein Alter Ego für den Namen zugelegt. Hehe!
meldenHabe 2 spitznamen
Den einen Zwiebel mag ich nich. Und hängt mit meinem Nachnamen zusammen.
Der andere ist Toro Loco. Hab ich beim Snowboarden letzten Winter bekommen. Seit dem hab ich mir fast ein Alter Ego für den Namen zugelegt. Hehe!
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 08.01.2010 um 18:25
Ich werde immer mit der Koseform von meinem Vornamen angesprochen.
Und wenn die mal einer nicht benutz, weiß ich, dass ich Mist gemacht hab. ;)
meldenIch werde immer mit der Koseform von meinem Vornamen angesprochen.
Und wenn die mal einer nicht benutz, weiß ich, dass ich Mist gemacht hab. ;)
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 08.01.2010 um 21:34
Ich habe viele Spitznamen...
Oggy, Hugo, Ugi, Urrrrr, Ug, Ugür, Ügür,....
meldenIch habe viele Spitznamen...
Oggy, Hugo, Ugi, Urrrrr, Ug, Ugür, Ügür,....
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 08.01.2010 um 21:39
ich werd immer mit der "verweiblichung" meines vornamens angesprochen...freunde, familie, kollegen, der chef...alle!
meldenich werd immer mit der "verweiblichung" meines vornamens angesprochen...freunde, familie, kollegen, der chef...alle!
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 09.01.2010 um 19:20
@Prof.nixblick
Und wie wirst du angesprochen?
Anstatt Martin mit Martini? Grins!
melden@Prof.nixblick
Und wie wirst du angesprochen?
Anstatt Martin mit Martini? Grins!
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 09.01.2010 um 21:10
Als kind hatte ich mal: Janna-Maria-Kalotta-pipi-lonka xD
Jetzt nicht mehr :P
bei uns heißt einer Jesus, weil er wie er aussieht
meldenAls kind hatte ich mal: Janna-Maria-Kalotta-pipi-lonka xD
Jetzt nicht mehr :P
bei uns heißt einer Jesus, weil er wie er aussieht
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 10.01.2010 um 07:14
@krungt
Wenn ich Martin heißen würde...vielleicht, wer freut sich nicht über Martini :-)
melden@krungt
Wenn ich Martin heißen würde...vielleicht, wer freut sich nicht über Martini :-)
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 10.01.2010 um 08:52
die ersten 3/4 meines lebens schotte... seit 10 jahren tatschi *den hab ich mir aber nicht ausgesucht :( allgemein bin ich aber der micha
^°
meldendie ersten 3/4 meines lebens schotte... seit 10 jahren tatschi *den hab ich mir aber nicht ausgesucht :( allgemein bin ich aber der micha
^°
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 12.01.2010 um 23:45
Ich habe 3 Spitznamen
"Luciano Pavaschrotti" weil ich Schrotti aus Bullys Traumschiff sogut nachahmen kann kombiniert mit Pavarotti (warum auch immer ich hab nicht die geringste ähnlichkeit mit dem).
"Mörser" den Spitznamen hab ich beim Volleyballspielen bekommen weil meine Bagger immer wie Mörsergranaten runter gegangen sind.
Und zu guter letzt "Der Auserwählte" den hab ich beim Tischfussball bekommen, warum weis ich nicht.
meldenIch habe 3 Spitznamen
"Luciano Pavaschrotti" weil ich Schrotti aus Bullys Traumschiff sogut nachahmen kann kombiniert mit Pavarotti (warum auch immer ich hab nicht die geringste ähnlichkeit mit dem).
"Mörser" den Spitznamen hab ich beim Volleyballspielen bekommen weil meine Bagger immer wie Mörsergranaten runter gegangen sind.
Und zu guter letzt "Der Auserwählte" den hab ich beim Tischfussball bekommen, warum weis ich nicht.
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 12.01.2010 um 23:49
hab nur meinen richtigen namen, weil der spitzname 'gott' mitunter missverstanden wird :D
meldenhab nur meinen richtigen namen, weil der spitzname 'gott' mitunter missverstanden wird :D
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 13.01.2010 um 00:18
Meine Familie nennt mich Steffi und meine Freunde Stef :)
Wenn man meinen Namen ganz ausspricht denke ich immer ich habe etwas angestellt :).
meldenMeine Familie nennt mich Steffi und meine Freunde Stef :)
Wenn man meinen Namen ganz ausspricht denke ich immer ich habe etwas angestellt :).
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 13.01.2010 um 16:25
@Marnie
melden@Marnie
Marnie schrieb:Wie kann das sein? Wenn du nie was angestellt hast! Grins!
Wenn man meinen Namen ganz ausspricht denke ich immer ich habe etwas angestellt
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 13.01.2010 um 16:32
@krungt
hehe ... Überbleibsel aus meine Kindheit, da war ich nicht so brav wie jetzt ;).
melden@krungt
hehe ... Überbleibsel aus meine Kindheit, da war ich nicht so brav wie jetzt ;).
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 13.01.2010 um 16:51
@Marnie
Tja! So ist das halt mit den "Altlasten"! Grins!
melden@Marnie
Tja! So ist das halt mit den "Altlasten"! Grins!
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 20.04.2010 um 16:12
Die Frauen haben mich immer Fleischpeitsche genannt
meldenDie Frauen haben mich immer Fleischpeitsche genannt
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 20.04.2010 um 20:10
Ich werd von altbekannten immer Roulles genannt :D in meiner Sprache klingt das ziemlich lustig
meldenIch werd von altbekannten immer Roulles genannt :D in meiner Sprache klingt das ziemlich lustig
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 21.04.2010 um 18:24
Wenn man mich anspricht, ist das erste und das letzte Wort, Sir...
meldenWenn man mich anspricht, ist das erste und das letzte Wort, Sir...
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 21.04.2010 um 19:01
Biggie, weil einige Körperteile an mir ziemlich groß sind.
meldenBiggie, weil einige Körperteile an mir ziemlich groß sind.
Wie heißt ihr? Wie ruft man euch? Habt ihr einen Spitznamen? 21.04.2010 um 19:56
sangria :D
meldensangria :D