Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Erdnussbutter?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Erdnussbutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 21:15
Bin vor kurzem auf den Geschmach gekommen. Wie sieht's bei Euch aus? Ist zwar nicht gerade gesundheitsfördernd aber na ja...

Anzeige
1x zitiertmelden
Hmmm... himmlisch
53 Stimmen (31%)
Geht so
51 Stimmen (30%)
Ja aber nur auf dem Brot mit Marmellade
8 Stimmen (5%)
Ich "löffle" sie gerne
6 Stimmen (4%)
Iiih, pfui
24 Stimmen (14%)
Das Ami-Zeug rühre ich nicht an
13 Stimmen (8%)
Keine Ahnung, habe ich noch nie probiert
16 Stimmen (9%)

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 21:16
Ähm... "Geschmack" sollte das heissen.^^


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 21:16
total!


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:14
Schleck.........


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:19
kann man sich auch gleich auf die hüften schmieren vom fettgehalt her :-)


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:35
ich habs einmal probiert und ich sag euch leute, ich hab gekotzt wie lange nicht mehr.

ö.Ö also wenn ich jetzt an erdnussbutter denke kommt der würgereiz wieder und ich bekomme gänsehaut.....


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:42
@kisa
Allergie!!!!! haha ich kenne das^^sei froh das du gleich alles rausgereiert hast,da kannste hops gehen.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:43
@olli77
du bist ja ein komischer kauz, ich habe keine erdnuß allergie.

und ja, ich weiß es genau.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:47
@kisa
wieso wenn du davon ge.... hast,ist es ne allergische reaktion vom körper,ansonsten hättest du dich ordentlich benommen und nicht gere....lgis doch lecker das zeug,mmmmhhhh


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:53
also ich habe gekotzt weils ekelhaft war. es hat einfach widerlich geschmeckt.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

15.01.2010 um 22:53
Ab und zu bekomme ich schon mal Appetit darauf...


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 18:36
Bäh. Schmeckt garnicht


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 18:54
Kenn' ich nicht, bin aus'm Osten.
Solchen Westfraß gibt's hier nicht.



:D


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 19:15
Ich mach mir immer noch zusätzlich Honig auf die Erdnussbutterschnitte, dann schmeckt sie wie Snickers :D


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 19:24
@Crusi

Bei mir geht Snickers anders ;)

Zwei Scheiben Toast auf beide nen bisschen Butter und jeweils einmal Nutella und Erdnussbutter machen und zusammenklappen. Das macht ein gutes "Snickers" aus :)


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 19:25
@eyecatcher
Geil :D


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 19:29
@Crusi

Ja viel Spaß beim probieren ;)

Aber die Scheiben Toast unbedingt toasten, denn dann werden Nutella, Erdnussbutter und die Butter nen bisschen flüssiger, da die Erdnussbutter meist recht zäh ist.
So lässt sich das Snickers besser essen.

Und die Butter nicht vergessen. Mir is das ganze sonst zu trocken.

Guten Hunger.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 20:14
Ich liebe Nüsse in allem Variationen also auch in Erdnussbutterform.


2x zitiertmelden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 20:17
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ich liebe Nüsse in allem Variationen also auch in Erdnussbutterform.
:D Möp. Erdnüsse sind immernoch Hülsenfrüchte ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 20:26
@eyecatcher
was kann ich dafür? :D


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

16.01.2010 um 20:37
@Ilvi

Nix kannste dafür :D ich wollt auch nur mal nen bisschen Wissen unters Volk bringen... kann ja nicht schaden ;)


Anzeige

melden