Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Ungenügend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

22.01.2011 um 01:52
nua eynmal yn däutsch

Anzeige
melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

22.01.2011 um 14:22
Ich glaube, in einem Musiktest hatte ich mal eine 6 bekommen - abgesehen von den 6en wegen vergessenen Hausaufgaben. :(


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

23.01.2011 um 02:20
Ja, im Mathe-Abi :-D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

23.01.2011 um 02:52
joa,und ich bin immer noch schüler!^^
naja mittlerweile nicht mehr.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

23.01.2011 um 02:54
Das weiss ich gar nicht mehr. aber ich hatte mehr Einser als Sechsen.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 17:16
Einmal im Fach "Musik"


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:13
In der Mittelstufe in Mathe aber nicht im Zeugnis.


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:14
Nein, weil es "nicht genügend" heißt. ;)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:16
oft, ich war eine faule schülerin.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:16
Ja ständig ^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:28
Ja, in einer Mathearbeit, mein persönlicher Tiefpunkt. ^^ Ansonsten reichte es meist zum "ausreichend" und "mangelhaft". Mathe war für mich ein rotes Tuch! :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:46
jah, ihn geomethrieh pzw. ahllgemeihn mathe jmmer schlecht.... offtmalls wehgen misverstäntinss .... sollte einmal so eihn drachendingsbums zeichnehn und dah hab ich hahlt so ein mohnster hingemahlt was feuer spukt .... war wol nix ...... aber konnts immer mit ser guten deutsch nothen ausgleichen


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:48
@waage

LOL - was ist denn mit deiner normalerweise passablen Rechtschreibung passiert...?


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:50
Nein, nur einmal in so ner Hausaufgabenüberprüfung. Ansonsten nie.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.07.2011 um 21:51
@Thawra

neue tastatur ---- hab die neuestetetetete rechtschreibreform 2013 nicht deaktiviert ---- sorry mein fehler ;-)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 00:41
bei einer lehrerin ein paar Mal aber die Frau hat mich auch gehasst hat mich fertig gemacht wo sie nur konnte


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 01:10
nicht ich als damiliger schüler, sondern die pädagogen haben versagt :D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 01:23
Auf jeden nicht nur 3mal^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 01:27
Erdkunde, Mathe, Politik, Sozialkunde., Naturwissenschaften. War alles beim selben Lehrer und der knallte mir im Zeugnis n sechser rein. Ich hab noch gebettelt... "Ich war wenigstens immer da..." Hat ihn aber nicht gejuckt ^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 08:58
Eigentlich habe ich fast jedes Jahr eine Fünf im Zeugnis,kommt immer auf den Unterricht an.
Aber vorletztes Jahr habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt = 5 Stück


Anzeige

melden