Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was freut ihr euch?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was freut ihr euch?

26.07.2019 um 22:22
Auf eine besondere Veranstaltung in Weert/ Niederlande

Anzeige
melden

Auf was freut ihr euch?

27.07.2019 um 11:27
Aufs Festival nächste Woche. :lv: :rock:


melden

Auf was freut ihr euch?

28.07.2019 um 07:05
Auf den heutigen supertollen, außergewöhnlichen, langeherbeiersehnten Megatag!


melden

Auf was freut ihr euch?

28.07.2019 um 23:51
Auf মরণ


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr euch?

29.07.2019 um 09:36
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Auf মরণ
warum das denn ?

der kommt früher oder später so oder so


melden

Auf was freut ihr euch?

29.07.2019 um 11:19
ich freue mich darauf, dass wir hoffentlich irgendwann wieder Strom haben im Laden.......


melden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2019 um 02:34
@sarevok

Die einzige Erlösung ^^


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2019 um 07:15
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Die einzige Erlösung
es gibt immer eine andere lösung

wenn du mal reden willst ich bin da


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2019 um 11:56
Ich freue mich auf den kommenden Freitag Abend, wenn ich weiß, das mir am Samstag bestätigt wird, das ich 48 Millionen Euro gewonnen haben könnte. ;))
Dann gebe ich Allmystery etwas davon ab.


melden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2019 um 15:22
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wenn du mal reden willst ich bin da
Du bist nett! :)


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2019 um 15:23
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Du bist nett! :)
meistens ja ^^


melden

Auf was freut ihr euch?

31.07.2019 um 02:01
Fishing20Boat


melden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2019 um 10:19
Zum Ausklang einer terminreichen Woche freue ich mich auf das »Stammtisch-Treffen« der Grundschule am heutigen 19.10.19. :)


melden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2019 um 13:35
Auf Game of Thrones Staffel 8, heute auf RTL II HD! :)


melden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2019 um 14:56
auf den frühlingsbeginn in 5 monaten. hach wat schön, 5 monate vorfreude. :D


melden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2019 um 15:11
Auf den Tag um den 15.11. rum....an de ich den letzten Karton einsortiert und endlich wieder eine normale Wohnung habe....naja und weils da auch das 13.te MG gibt ^^


melden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2019 um 15:14
Zeitnah: Radfahren im Herbst, weil endlich die Affenhitze vorbei ist.


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2019 um 15:33
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Zeitnah: Radfahren im Herbst, weil endlich die Affenhitze vorbei ist.
Hmm.....eigentlich hab ich alles fertig für meinen Umzug.....ein Ründchen durchs herbstlich angehaute Gelände mit dem Mopped wäre unter Umständen laune-fördernd ^^


melden

Auf was freut ihr euch?

20.07.2020 um 17:42
Morgen geht es an den See :lv:


melden

Auf was freut ihr euch?

26.07.2020 um 12:13
auf heute Nachmittag!


Anzeige

melden