Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

06.03.2010 um 07:59
ich bin mir sicher das 90% dieser geschichten totaler schwachsinn sind

5% sind verfrüht für übernatürlich erklärt worden obwohl es bestimmt eine ganz rationale erklärung gibt

und nur 5% sind wirklich Mystery, und sind es wert hier erzählt zu werden aber auch die kann man nach einiger zeit sicherlich oft als normales Phänomen entlarven.

Anzeige
melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

06.03.2010 um 15:03
ich verwette meinen a , das hiergelogen wird das die balken sich biegen


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

06.03.2010 um 15:28
hier versuchen doch viele sich nur zu profilieren-weil sie im realen leben nichts geregelt kriegen.
und wollen anderen usern die taschen voll packen mit lug und trug :-)


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

06.03.2010 um 18:58
Ich find's schade,das einige Threads schon nach einigen Posts als Fake abgestempelt werden...nur weil der Threadersteller vielleicht minderjährig ist oder die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht...
Ich glaube an Übersinnliches und wurde einmal so weggerotzt das mir die Lust am Mystery-Bereich vergangenen ist...


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

03.04.2010 um 17:41
Aber um dem vorzubeugen gibt es ja noch reichlich User, die sich genau mit den Themen befassen, nachfragen und versuchen Antworten zu geben. Es ist toll hier :)


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

04.04.2010 um 08:27
Nicht alle.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

04.04.2010 um 09:03
für mich interpretieren sie geschehnisse einfach nur falsch.

also, lügen- nein-
aber geister ?


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

21.08.2010 um 15:27
99% der User lügen, entweder weil ihnen zu langweilig ist oder sie uns verarschen wollen.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

21.08.2010 um 21:10
Sobald man meinen könnte, man liest aus einem Drehbuch für einen üblichen Horrorfilm, halte ich es für hanebüchenen Quatsch. Es ist ja nicht so, dass ich nicht an paranormale Phänomene glauben würde, aber was hier z.T. aufgetischt wird, geht auf keine Kuhhaut. Von meinen Erlebnissen habe ich auch schon berichtet und ich nehme es niemandem übel, wenn er mir nicht glaubt.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

21.08.2010 um 22:34
es gibt sicher welche, die lügen aber auch sicher welche, die nicht lügen
ich hab jedenfalls nicht gelogen!


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

21.08.2010 um 22:46
Ich bin auch der Meinung dass die allerwenigsten bewusst lügen.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

21.08.2010 um 23:25
Ich glaube, einige machen sich einen Spaß daraus, erfundene Geistergeschichten zu verbreiten und schauen dann, wer alles auf ihre Story reinfällt.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

22.08.2010 um 00:54
@Subway

Ganz meine Meinung.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

22.08.2010 um 00:55
Ich denke vieles ist nur Einbildung!


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

22.08.2010 um 01:56
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:99% der User lügen, entweder weil ihnen zu langweilig ist oder sie uns verarschen wollen
Ja, aber auf keinen Fall beides zusammen :D , das wäre schlimmer


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

23.08.2010 um 23:11
..da bin ich mir mehr, als sicher...; ))))


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

23.08.2010 um 23:13
Es gibt sicher etliche, die flunkern, aber auch andere, die versuchen, Antworten auf Fragen zu finden, die sich ihnen aufgrund ihrer Erlebnisse gestellt haben...

Ja oder Nein ist beides falsch. Teils, teils ist die Lösung.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

23.08.2010 um 23:34
Ich denke auch, dass die es hier einige gibt, die mehr dazu machen als es eigentlich dem so ist.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

23.08.2010 um 23:39
hier gibts lügner die bisschen aufmerksamkeit wollen und leute die es ernst meinen. ob mans glaubt ist die andere sache.


melden

Geistererlebnisse bei Allmy - Lügen die User uns was vor?

17.01.2011 um 18:15
jeden Tag


Anzeige

melden