Bestrafung von Kinderschändern RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos
Frage von RedStarletgestellt vor 3 Jahren
Was darf es sein? 14869
Alle Pädophiele müssen präventiv ausgeschalten werden (und zwar durch...)
2 Stimmen (1%)
14870
Folter & Demütigungen (Blühende Gewaltfantasie)
20 Stimmen (14%)
14871
Todesstrafe
17 Stimmen (12%)
14872
Folter mit Todesstrafe
11 Stimmen (8%)
14873
Hohe Gefängnisstrafe und Brandmarken / an den Pranger stellen
10 Stimmen (7%)
14874
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung
42 Stimmen (29%)
14875
Gefängnisstrafe und psychologische Behandlung + Freilassung
11 Stimmen (8%)
14876
Gefängnisstrafe und Kastration
31 Stimmen (22%)
144 Stimmen
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 08:51
Da überwiegend Männer es sind, die Kinder sexuell missbrauchen, schlage ich als ersten Präventivschlag die restlose Ausrottung aller Männer vor.
meldenDa überwiegend Männer es sind, die Kinder sexuell missbrauchen, schlage ich als ersten Präventivschlag die restlose Ausrottung aller Männer vor.
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 08:59
man müsste ihnen die genitalen abscheiden und zum frass
vorwerfen und dann quälen ^^
meldenman müsste ihnen die genitalen abscheiden und zum frass
vorwerfen und dann quälen ^^
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 13:18
@outsider
alta jz angenommen du hast ein kind es wird missbraucht von einer perversen D***sau was würdest du machen werter freund
melden@outsider
alta jz angenommen du hast ein kind es wird missbraucht von einer perversen D***sau was würdest du machen werter freund
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 13:29
1. bitte nicht alta ;)
2. es ist uninteressant was ich mit dieser person machen würde.
was jemand subjektiv und emotional mit einem kinderschänder machen würde ist natürlich seine ureigene einstellung zur sache. doch auch für diese menschen, die sich an kindern vergehen, gibt es gesetzesvorgaben die angewendet werden müssen. ob sie uns am ende gefallen oder nicht. und verstümmelungen, so wie du sie beschreibst... gehören da eindeutig nicht zu.
@leichivanhel
melden1. bitte nicht alta ;)
2. es ist uninteressant was ich mit dieser person machen würde.
was jemand subjektiv und emotional mit einem kinderschänder machen würde ist natürlich seine ureigene einstellung zur sache. doch auch für diese menschen, die sich an kindern vergehen, gibt es gesetzesvorgaben die angewendet werden müssen. ob sie uns am ende gefallen oder nicht. und verstümmelungen, so wie du sie beschreibst... gehören da eindeutig nicht zu.
@leichivanhel
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 13:35
Hilfe und Polizei rufen? Aber präventiv: Auf das Kind aufpassen. Anderseits kommen Missbrauchfälle in der Familie vor und wenn dann z.B. der "nette" Onkel auf das Kind aufpasst und dann an ihm herumfummelt ...
Wieso gehen hier die meisten davon aus, dass sexuelle Missbrauchsfälle ausschließlich von "fremden bösen Männern" begangen werden?
meldenleichivanhel schrieb:
Hilfe und Polizei rufen? Aber präventiv: Auf das Kind aufpassen. Anderseits kommen Missbrauchfälle in der Familie vor und wenn dann z.B. der "nette" Onkel auf das Kind aufpasst und dann an ihm herumfummelt ...
Wieso gehen hier die meisten davon aus, dass sexuelle Missbrauchsfälle ausschließlich von "fremden bösen Männern" begangen werden?
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 14:05
@Pallas
melden@Pallas
Pallas schrieb:wer sagt das den?
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 14:12
@outsider
Das nehme ich mal an, sonst gäbe es wahrscheinlich nicht die ganzen *Folterfantasien* -,-
melden@outsider
Das nehme ich mal an, sonst gäbe es wahrscheinlich nicht die ganzen *Folterfantasien* -,-
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 14:16
aha.. du meinst also..wäre denen bewußt dass es sich sehr oft um den näheren familienkreis handelt, sie ganz anders über bestrafung der täter denken/ äussern würden?
@Pallas
meldenaha.. du meinst also..wäre denen bewußt dass es sich sehr oft um den näheren familienkreis handelt, sie ganz anders über bestrafung der täter denken/ äussern würden?
@Pallas
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 14:21
KA, ich denke aber, dass man in unserer Gesellschaft das "Böse" lieber wo anders sehen möchte, als bei "sich selbst".
meldenoutsider schrieb:
aha.. du meinst also..wäre denen bewußt dass es sich sehr oft um den näheren familienkreis handelt, sie ganz anders über bestrafung der täter denken/ äussern würden?
KA, ich denke aber, dass man in unserer Gesellschaft das "Böse" lieber wo anders sehen möchte, als bei "sich selbst".
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 17:48
Weiße Folter !
meldenWeiße Folter !
Bestrafung von Kinderschändern 01.03.2010 um 20:29
20 Sozialstunden + Entschuldigen beim Opfer
melden20 Sozialstunden + Entschuldigen beim Opfer
Bestrafung von Kinderschändern 21.01.2011 um 10:26
Folter & Demütigungen (Blühende Gewaltfantasie)
meldenFolter & Demütigungen (Blühende Gewaltfantasie)
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.Begründung: Menschenverachtende Antwortmöglichkeiten

beschäftigt