Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schließt seine Wohnung ab?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Sicherheit, Abschließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 15:12
kapier diese scheiße nicht... von außen kommt man doch eh nicht rein, zumindest bei uns, auch wenn man die tür nur einfach zumacht
man braucht sowieso nen schlüssel um reinzukommen

und wenn jemand einbrechen will, schafft er's auch wenn abgeschlossen ist

Anzeige
melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 15:18
@geistwerk
Du wirst nicht glauben, wie leicht man eine nicht abgeschlossene Tür von außen öffnen kann, ohne viele Spuren zu hinterlassen. Ja, der Kreditkartentrick klappt tatsächlich bei vielen Türen. Bei einer abgeschlossenen Tür ist es schwieriger und der Täter wird leichter spuren hinterlassen, die für ihn gefährlich werden könnten.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 15:29
Bin da ehrlich gesagt viel zu faul für.
Ist auch noch nie was passiert und das mitten in Hamburg.

Würde ich direkt nach St.Pauli ziehen sähe es wohl anders aus.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

31.03.2010 um 16:02
Videoüberwachung + Selbstschussanlagen, dazu 2 scharfe Rottweiler... sollte genügen. :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

01.04.2010 um 15:02
@Dusseldada

schon :D wobei, wenn ich ein Schlangenterrarium
hätte, warum denn nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schließt seine Wohnung ab?

01.04.2010 um 15:40
Wenn ich nicht da bin, ist abgeschlossen. Wenn der Einbrecher Glück hat, ist nur unser Hund da. Hat er Pech, trifft er auf meine Fau nebst Webley, bzw. sie ihn.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

01.04.2010 um 18:13
wenn ich aus dem haus gehe schliesse ich 2-mal ab, wenn ich im haus bin 1-mal.
hab schon erlebt, dass jemand kurz klopfte und ruck-zuck war die tür offen.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:02
Ich lass meine Wohnung grundsätzlich für Diebe und aufdringliche Nachbarn offen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:07
ich schliesse nur ab wenn ich für mindesten 1 stunde weg bin.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:15
Ich verbinde immer die Tür mit einer Kugel, die eine Rinne dann runterrollt. Danach fällt sie auf einen Hebel, der einen Stöpsel aus einem Wasserbecken zieht, daraus läuft dann das Wasser und beschwert eine kleine Schaukel, die sich irgendwann neigt, was dazu führt, dass ein Gewicht nach unten fällt, dieses entzündet ein Streichholz, welches ein Seil durchbrennt, welches mit einem Fallbeil verbunden ist, das überschüssige Wasser löscht daraufhin das Feuer, das Seil reißt, das Fallbeil fällt nach unten und zerstückelt eine Wiener. Dieses Stück wiederum lockt eine Katze an, die davon frisst. Durch das höhere Gewicht der Katze registrieren Sensoren am Boden, dass jemand an der Türe war und lösen einen Alarm aus.

Dieser Alarm setzt über akustische Verstärker die Katze in fluchtartige Bewegung, da sie aber mit Leim am Boden festgeklebt ist, kann sie nicht weg, durch die Bewegungen der Katze lädt sich dann ein Kondensator auf, der wiederum mit einem Trafo verbunden ist. Bei genügend Ladung wird diese dann abgegeben und auf 500 000 Volt transformiert, dieser Impuls wird an ein Verteilerhäuschen geschickt und sorgt für einen Ausfall der Stromversorgung im Stadtviertel, danach geht automatisch über das Haustelefon ein Notruf an die Energiewerke, die schicken dann einen Techniker vor Ort, der den Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn verjagt.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:17
Nach der dritten Zeile habe ich aufgehört zu lesen. :D @GilbMLRS


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:18
@GilbMLRS
xDDD

da hast du aber was zutun nach dem einer an der türe war.. wie oft machst du das am tag?


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:18
@Can

Du verpasst das Beste....den Teil mit der Katze :D


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 00:19
@betav

Ich geh durch den Hintereingang. Da ist ein Schloss dran, da brauch ich dann nur den Schlüssel nehmen.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

02.04.2010 um 11:42
@GilbMLRS

Kannst Du bitte ein Foto von der Anlage machen?^^

Problem ist nur, dass Du immer wieder neue Katzen brauchst...so oft lässt si sich nicht am Boden festleimen^^


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

05.04.2010 um 20:31
Ich schließe nie ab. Aber das bei uns ist erstens eine Türe die wenn sie zu ist von außen nicht zu öffnen ist, nur von innen, auch wenn sie nicht abgeschlossen ist (wenn sie abgeschlossen ist von innen auch nicht) und zweitens ist bei uns immer jemand zu Hause der alle Gäste erst mal verängstigt und alle ungebetenen Gäste kaputt macht.


melden

Wer schließt seine Wohnung ab?

05.04.2010 um 21:19
ich schliesse das elektronische gartentor ab, und schalte die alarmanlage ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schließt ihr eure Wohnungstür nachts ab?
Umfragen, 39 Beiträge, am 02.09.2015 von zickezacke
The_Wolverine am 21.08.2015, Seite: 1 2
39
am 02.09.2015 »
Umfragen: Fingerabdruck gespeichert
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.03.2023 von behind_eyes
RayWonders am 02.03.2017, Seite: 1 2
31
am 12.03.2023 »
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Penthouse oder Villa?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.08.2022 von Stan_Marsh
DasMietz am 28.12.2021, Seite: 1 2
27
am 19.08.2022 »