Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind = Figur versaut?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 10:11
@Chiby


Mutter Natur hat es gnädigerweise so eingerichtet, dass in dem Maße, wie die Ansehnlichkeit der Partner im Laufe des Lebens nachlässt, auch ihr Sehvermögen geringer wird.

Anzeige
melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 11:16
Die Frau meines Bruders hat zwei Kinder auf die Welt gebracht und auch wärend der Schwangerschaften zugenommen.
Jetzt ist ein halbes Jahr vergagnen und sie sieht besser aus als davor:)
Erstens gibt es ja viele verschiedene Gymnastikübungen
und zweitens ist man bei so kleinen Kindern die ganze Zeit in Bewegung.
Allerdings bleiben oft Schwabgerschaftsstreifen zurück aber es gibt mitlerweile immer bessere Kosmetik dagegen- ( hat bei ihr jedenfalls geklappt)


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 11:23
figur durch kind versauen ?---hoffentlich macht das mal in den hauptschulen die runde !


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 11:46
@Vergessene
Ja die gibt es und ich denke mal das du nach der Schwangerschaft deine Figur wieder in den Griff bekommst du darfst nur nicht faul sein und die Rückbildung nicht mitmachen (das ist meine Erfahrung das die Rückbildung sehr nützlich ist)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 13:49
@helmfried


Die meisten HauptschülerInnen versauen sich die Figur nicht durch Kinder, sondern durch

/dateien/vo62213,1272023352,mcdonalds-logo


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 16:06
@Doors
Genau ^^


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 16:09
Macht es wie die Stars. Lasst das Kind einfach per Kaiserschnitt viel zu früh auf die Welt kommen, so das die Figur erhalten bleibt. ^^


melden

Kind = Figur versaut?

23.04.2010 um 16:11
Sport biegt jede Figur wieder hin :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

24.04.2010 um 15:37
@Doors

Leider hat man auch Brillen erfunden ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

25.04.2010 um 20:46
@Chiby

Das ist wohl wahr. Allerdings schliessen die meisten Frauen ihre Augen, wenn sie mich küssen. Sie werden schon ihre guten Gründe haben.


melden

Kind = Figur versaut?

25.04.2010 um 23:28
@Doors
Das muss nix mit dem Aussehen zutun haben ein Kuss ist einfach schöner wenn man die Augen geschlossen hat ^^


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 05:52
kommt darauf an welche haut. also die jungfernhaut von frauen die ein kind bekommen haben ist bestimmt ganz ganz dolle ausgeleiert :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 07:57
@breimarder

Ausser bei Maria, natürlich.


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 08:01
@Doors

maria ladislochova?


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 14:26
maria ruffufssova


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 14:51
Hab für Punkt drei gestimmt, wobei ich sagen muss, dass es auf das Bindegewebe ankommt, bei zu schwachem hilft auch die Rückbildungsgymnastik nicht unbedingt so viel !

Für mich steht aber fest, solange es kein Leidensdruck für die Mutter darstellt, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen, warum irgendwer behauptet Schwangerschaften würden die Figuren der Frauen versauen, denn ich finde Mutterschaft ist etwas schönes und man darf ruhig sehen, dass eine solche vorlag...immer nur dieses Image der Hochglanzmagazine ist eh nur Augenwischerei !


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 15:25
@DieSache
War ja auch eigentlich gemeint das die Haut extrem ausgeleihert sein soll (nicht die Schwangerschaftsstreifen)
Viele Frauen lassen sich gehn und legen sehr an Gewicht zu.


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 15:27
Ich hab selbst 2 Kids und ich kann nicht sagen die zwei hätten bei mir was versaut,daß
hört sich eh doof an.Auch jetzt noch :D nicht denn sie sind bereits 23 und 19 ....auch wenn
es eine Veränderung gegeben hätte müßte ich mit Leben.Es gehört ebend manchmal dazu und es würde nix ändern weil ich Stolz auf meine Kids bin. :D :D


melden

Kind = Figur versaut?

26.04.2010 um 15:49
Ich hab auch ohne Kinder schon genug Probleme mit meinem Bindegewebe oO


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

09.04.2011 um 18:11
Klar ist die Figur danach oft versaut, aber das ist nur schlimm für die Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die dem aktuellen Schönheitstrend folgen. Erbärmlich.


Anzeige

melden