Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 13:28
Eine Umfrage die sich besondern an das weibliche Geschlecht hier bei Allmy richtet! Es geht dabei ausschließlich um die (oberflächlichen) rein optischen Aspekte, die in den Augen einer Frau Männer attraktiv machen!

Umgekehrt weiss man ja auf was Männer besonders achten, wie zb. den Busen, den Hintern und auch das Gesicht aber wie ist das bei euch Frauen, was ist für euch wichtig beim Mann?

Anzeige
melden
Gesicht
53 Stimmen (52%)
Bauch
0 Stimmen (0%)
Hintern
4 Stimmen (4%)
Hände
7 Stimmen (7%)
Haare / Frisur
1 Stimme (1%)
Penis
37 Stimmen (36%)

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 13:34
Großer mächtiger Penis [x]


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 13:40
Unterbewusst auf das Gesamtpaket, wie jeder Mensch. Alle Teile senden ihre ganz bestimmten Signale aus.

Venige Hände. Eine fettige Nase. Gepflegtes Haar. Jedes dieser Beispiele kommt auf seine mehr oder weniger vorteilhafte Weise beim Gegenüber an.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 13:42
eine fettige nase???


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 13:44
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:eine fettige nase???
Genau. Einer d e r subtilen Abturner.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 13:49
ok, hab es falsch verstanden, dachte dass du sowas attraktiv findest. klar, das ist auf jeden fall ein abturner.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:15
-Brieftasche
-Penis
-Nase

In dieser Reihenfolge


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Brieftasche
-Penis
Es ging um optisch attraktive Männer.

Beim Ehemann ist die Reihenfolge

Brieftasche

Auto

Haus

Penis



Erst mal nix weiter





Noch nix






Jetzt aber

Charakter
..


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:21
auto und haus kommen noch vor dem penis?


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:24
@Belight82
Hömma. Kannst du mit einem Penis bei deinen Freundinnen angeben?

Zahlt der Pimmel den Urlaub auf Hawaii?


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:30
@Belight82
Ist natürlich nur Quatsch. Im Grunde kann ich nicht viel dazu sagen, ich schaue keine Männer an.
Bin aber glücklich verheiratet und kann sagen das wir uns bestens verstehen. Humor ist mir wichtig und Zusammenhalt. Aussehen ist sekundär.

Nachtrag. Aber bei meiner ex Frau war zumindest die Brieftasche und der Friseur wichtiger als alles andere.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:38
Gesicht, vor allem das Lächeln und Arme.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 14:42
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Arme
?

Screenshot 20190706-144201 Opera


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 15:00
Intelligenz


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 16:21
Augen^^


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 16:36
Intelligenz (ist übrigens auch optisch auszumachen),
lebensbejahender Witz (kein Zynismus, Zynismus ist eine Form des Unglücklichseins)...ist auch optisch zu erkennen....

Das sind die Voraussetzungen, dass mir ein Penis überhaupt auffällt.

Ist das alles in Ordnung für mich ( :D ),
schätze ich gute Sportlichkeit, eine gute Silhouette und gut verteilte Muskeln.


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 16:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:(ist übrigens auch optisch auszumachen)
An?


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 16:51
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Intelligenz (ist übrigens auch optisch auszumachen),
lebensbejahender Witz (kein Zynismus, Zynismus ist eine Form des Unglücklichseins)...ist auch optisch zu erkennen....
sehr interessant, optisch zu erkennen ? aha ^^

würde ja mal gern wissen woran man sowas optisch erkennen kann :D


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 16:51
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:An?
Ne hohe Stirn und Hornbrille? Klischee wieder in die Schublade


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 16:51
Als erstes wäre ich dafür, den Begriff "Intelligenz" genau zu definieren. Was meint Frau X mit "Intelligenz"?
Rhetorische Fähigkeiten? Soziale Soft Skillz? Inselbegabung? Ein hoher IQ?
Selbst die Psychologie hat keine eindeutige Definition.


Anzeige

melden