Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Freundesliste

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy-user-statistik, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:29
Zeigt sie abwesende Freunde an, also habt ihr die Funktion >>Abwesende Mitglieder ausblenden?<< deaktiviert?
http://www.allmystery.de/am/settings_fl/

Anzeige
melden
Ja, sie zeigt alle an.
102 Stimmen (69%)
Nein, sie zeigt nur anwesende an.
17 Stimmen (11%)
Ich verstehe die Frage nicht.
29 Stimmen (20%)

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:32
@dS
wayne??


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:33
@no_way_out
weniger wayne als der andere dreck den man hier so liest


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:38
@dS
sorry, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. :)


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:39
@no_way_out
ich weiß, trolle machen sowas für gewöhnlich nicht


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:41
@dS
jetzt haste aber meine Gefühle verletzt :(


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:42
naja Hauptsache es gab keine verletzten, bis auf die Gefühle. :D


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:52
meine zeigt nur anwesende an.. flat ist zwar groß genug, aber ich mag den abstand zwischen den anwesenden in meiner fl nicht


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 02:52
Ich wußte nicht mal das es die Möglichkeit gibt.
Aber fände es auch unpraktisch die abwesenden auszublenden, so schnell wie hier User wieder verschwinden hätte man irgendwann eine riesige "Freundesliste".
Zum Glück sortier ich alle paar Wochen aus. ^^


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 06:12
wusste auch nichts von dieser funktion.


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 15:52
Ich verstehe die Frage nicht.
6 Stimmen (19 %)

alle in ein sack..

:D


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 15:52
und druff :D


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 15:54
Ich hab keine Freunde.

*schnief*


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 16:03
Lügner!


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 16:04
Oh und: meine werden alle eingeblendet.
So viele sind das nicht, dass sie stören würden.


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 16:25
Wenn man ab und an ausmistet, geht das ganz gut. ^^


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 20:17
ausmisten muss sein aber abwesende ausblenden nicht...


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 20:19
Ausmisten muss auch nicht sein wenn man nicht jeden dahergelaufenen User behält.


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 20:21
"nicht behalten" ist gleichbedeutend mit ausmisten.
man muss sich ja ein bild machen, bevor man ausmistet.


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 20:22
Zeigt alle - gewollt - an...


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 20:36
habe mittlerweile alle abwesende ausgeblendet


melden

Eure Freundesliste

28.04.2010 um 21:24
Ich hab so wenig Leute in meiner FL, wenn ich da die Abwesenden ausblenden würde, wären im Schnitt noch 1-2 Leute in der Liste. Und das es nicht ganz so leer ausschaut hab ich die Abwesenden auch noch da.


Anzeige

melden