Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Freundesliste

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy-user-statistik, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Eure Freundesliste

01.05.2010 um 05:55
virtuelle freunde, virtuelle fl,... ich liebe viertuelle welt,
und besunders mag ich 4.400 allmyser

Anzeige
melden

Eure Freundesliste

02.05.2010 um 00:32
Sie zeigt alle an :)
Man sollte evtl. einzelne Abwesende ausblenden können, nach Wichtigkeit ...sonst wird es zu unübersichtlich :D


melden

Eure Freundesliste

23.06.2011 um 10:12
Sie zeigt alle an.


melden

Eure Freundesliste

23.06.2011 um 11:33
Zeigt alle alle alle


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 10:22
Bei mir werden nur die anwesenden angezeigt. Die abwesenden sind in dem Moment uninteressant, wo sie abwesend sind.

Eine ganz andere Frage habe ich zur Freundesliste, bzw zu der neuen Rangliste der User, die auf den meisten Freundeslisten stehen.

Dazu muss doch jemand Einblick in sämtliche Freundeslisten gehabt haben, um sowas zu erstellen. Wie privat ist hier die Privatsphäre, zu der ich die Freundesliste auch zähle? Wer außer mir hat Einblick in meine Freundesliste?


2x zitiertmelden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 10:23
Nur Anwesende, sonst wäre sie zu lang :|


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Eine ganz andere Frage habe ich zur Freundesliste, bzw zu der neuen Rangliste der User, die auf den meisten Freundeslisten stehen.
Sowas gibts auch?


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dazu muss doch jemand Einblick in sämtliche Freundeslisten gehabt haben, um sowas zu erstellen.
Sowas erstellt doch niemand per Hand :|

Auf dem Server sind natürlich alle Freundeslisten gespeichert... da muss intern nur automatisch durchgezählt und das Ergebnis ausgegeben werden.


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=flmasters


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:23
@insideman
Ja seit gestern, ganz was neues und so ungewöhnlich, da es ja hier noch nicht genug Ranglisten gibt.

@Tommy137
Danke für die Info, das beruhigt ein wenig. Wozu es gut sein soll ... :nerv:

Ob jetzt hier auch noch um die Wette gearbeitet wird? Wahrscheinlich schon.


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:25
@Plan_B

ja mich adden viele um mich zu ignorieren. Also ist ohnehin umstritten was diese Rangliste dann aussagen soll.

Aber wieso nicht, stört ja niemanden


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:26
Das wär mal n Rangliste. Wie oft man geblocked wird :D


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:30
@insideman
Genau :D

Sowas wäre viel interessanter und es reizt auch nicht zu sehr zum "rangeln"

Obwohl manche ja sogar stolz auf die Länge ihrer Userakte sind ^^

Stören möchte ich zu der neuen Rangliste nicht sagen, aber es ist klar, wo sowas hinführt. Warte die nächste Freundeslistepush-Umfrage mal ab :D


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:33
ich lese immer wieder den Begriff "Rangliste".

Wo findet man die denn? Unter Statistiken konnte ich nichts finden...


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:37
Meine FL ist recht kurz - wenn da abwesende User auch noch ausgeblendet wären, käme mir das schon ulkig vor, mit nur zwei oder drei Namen :D


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 11:39
@Commonsense
Klick den Link von Tommy137 an, ansonsten in den versteckten Funktionen, die die Suchfunktion herausgibt


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 12:10
@Plan_B

Ich bin offensichtlich zu doof.
Ich habe in einem anderen Forum sogar einmal Screenshots von Ranglisten gesehen, wie z. B. User mit den meisten Beiträgen und mit den meisten Worten usw.
Da finde ich auch über die Sufu nichts...


melden
melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 12:17
@Commonsense

Das mit den Ranglisten ist alles hier zu finden


Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen


melden

Eure Freundesliste

26.06.2011 um 12:21
@Plan_B

Das ist es! Danke Dir!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welchem Monat habt ihr euch hier registriert?
Umfragen, 60 Beiträge, am 15.09.2013 von ackey
canpornpoppy am 08.02.2010, Seite: 1 2 3
60
am 15.09.2013 »
von ackey
Umfragen: Realfriends
Umfragen, 221 Beiträge, am 04.03.2018 von Oskura
canpornpoppy am 21.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 04.03.2018 »
von Oskura
Umfragen: Wie viele Allmy - Blogs habt ihr abonniert?
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.02.2018 von BossMeng
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2
30
am 10.02.2018 »
Umfragen: Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.02.2018 von Doors
tHEbLOb am 19.02.2018, Seite: 1 2 3
45
am 21.02.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?
Umfragen, 99 Beiträge, am 27.06.2016 von kitthey
Mindslaver am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 27.06.2016 »