Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 04:50
Was ziemlich selten ist,

Schau ich auf das was mir ins Auge springt, springt mir nix ins Aug geh ich wieder.

Anzeige
melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 21:40
@yaacool

ich schau ob das profil interessant ist.
Falls ja, bleib ich ne Weile, schaue zuerst aufs Design und Hintergrundbild
und höre die Musik an, manchmal ist sie ganz schrecklich dann schalte ich sie aus :D

Meistens lese ich die Sprüche, Texte ect durch wenns nicht zu viel ist.
wenn mir das Profil gefällt komm ich gern wieder :)


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 21:41
die musik is oft ganz schrecklich :D


1x zitiertmelden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 22:27
1. musik ausschalten
2. sprüche und bilder überfliegen
3. gästebuch studieren
4. überlegen, ob ich einen eintrag mache


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 22:28
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:ich les eig. immer alles erst durch was zur person geschrieben ist
wenn ich sowas finde les ichs mir eigentlich immer durch :)

man will ja wissen mit wem mans zu tun hat^^


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 22:33
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:die musik is oft ganz schrecklich :D
Find ich auch! ...deshalb hab ich mal gefragt wer die Musik fürs Allmyradio aussucht. :D


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 22:50
Ich mach meistens die Musik aus, ab und an sind dann aber auch schonmal gute Lieder dabei und die sichere ich mir dann auch mal noch eben auf youtube falls es darüber läuft. Haupttexte lese ich nur, wenn mich die Person wirklich interessiert aber nicht wenn ich nur aus Neugier drauf bin.
Meistens geht das ganze Profil schnell an mir vorbei, GB machen, gucken wer noch so da was schrieb, fertig.


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

19.10.2010 um 00:03
Musik kurz anhören, meistens nach ein paar Sekunden panisch und verzweifelt abstellen. Merksprüche werden überflogen und grösstenteils als Plagiate oder irrelevant eingestuft. Bilder und Aufbau der Seite werden beäugt, geht ja auch nicht anders. Persönliche Texte kurz abgecheckt und je nach Gehalt der Aussagen ignoriert oder gelesen. Danach wird das Gästebuch konsul-tier-t, dabei können sich die mannigfaltigsten Gefühle offenbaren, kommt ganz auf den User und die Gefolgschaft an. :)

Was immer wieder faszinierend ist: Selbst die offensichtlichsten Trolle finden jemanden, der ihnen einen netten Eintrag schreibt, aus was für Gründen auch immer.


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

19.10.2010 um 10:22
99% der Profilbesuche mach ich bei gesperrten Usern um zu schauen was die angestellt haben.... und ja Musik aus ^^


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

19.10.2010 um 20:56
ob bei mir wohl jemand aushält zu bleiben? naja,die musik kann man ja aus ja machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Neuer Profilname: Wenn du dich hier umbennen würdest
Umfragen, 131 Beiträge, am 17.12.2019 von Wolkenleserin
Seelefant am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.12.2019 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 123 Beiträge, am 26.12.2019 von psreturns
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.12.2019 »
Umfragen: Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.01.2019 von Tollwood
Tollwood am 11.01.2019
20
am 17.01.2019 »
Umfragen: Wie viele Allmy - Blogs habt ihr abonniert?
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.02.2018 von BossMeng
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2
30
am 10.02.2018 »