Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 19:19
Es zählen die innere werte oder doch nicht? Was würdet ihr tun?

Anzeige
melden
Nein ich könnte nicht mit einer dicken Person zusammen sein.
145 Stimmen (35%)
Ja ich achte NUR auf die inneren Werte egal wie er/sie aussieht.
130 Stimmen (32%)
Ich weiß es nicht...
137 Stimmen (33%)

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 19:25
Nein ich könnte nicht mit einer dicken Person zusammen sein.

Neeeeeeee! Nie wieder! Mein idiotischer Ex hat sich damals in einem Jahr auf 105kg raufgefressen - war aber nur 1,64 m ... der hat mir sogar das Mittag weggegessen :D .

Sowas würde ich mir nie wieder antun - abgesehen davon, daß mein jetziger Schatz garantiert nicht fett wird ;) .


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 19:31
Ich bin da ganz ehrlich, ich finde dicke Menschen einfach nicht ästhetisch. Auf freundschaftlicher Basis gibt es da keine Probleme, aber in einer Beziehung sollte meiner Meinung nach innen und außen stimmen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 19:33
ganz ehrlich,...ein bissl bauch is ned schlimm,...aber einen richtig dicken würd ich auch nicht haben wollen,...

es stimmmt schon innere werte sind wichtig,...aber was mach ich mit einem der mir vom charakter her gefällt,...mich aber in sexuellem sinne so gar nicht anspricht,...!?

und sex ist halt auch ein sehr wichtiger aspekt in einer beziehung,...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 19:34
Nein.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 19:38
also ich sag ma so.. wenns funkt dann funkts, oder nich? :)

und wennse MIR gefällt und trotzdem iwie süß ist.. das liegt ja eh alles im auge des betrachters.. die kann anderen schon wieder nicht gefallen..

ich hab den tag ma die frau von pierce brosnan gesehn.. (bond-darsteller)

die is auch ganz schön drall

/dateien/vo65965,1284745103,pierce--brosnan-golden-globes

/dateien/vo65965,1284745103,1036018597

wo die liebe hinfällt ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:13
@canpornpoppy
Die is alles andere als dick! Die ist richtig heiss!


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:15
@canpornpoppy

Die sieht echt voll geil aus :D
Das sag ich als Frau ^^



Topic:
Naja kommt drauf an wo dick anfängt :D


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:18
Zitat von SoleySoley schrieb:Naja kommt drauf an wo dick anfängt
Manche bezeichnen sich ja schon als "dick", wenn die Waage ein paar Kilo mehr anzeigt.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:20
@Pallas

Ja das stimmt.


Da ich selber keine Modelmaße habe (ich bin NICHT FETT :D ) und mein Freund noch nie der schlankste war, hab ich überhaupt kein Problem damit ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:22
Das liegt wohl, wie so oft, im Auge des Betrachters.

Wobei es auch einen Unterschied macht, ob der "dicke" Mensch fest oder schwabbelig ist, denn davon hängt, in meinen Augen, ein Grossteil der Attraktivität ab.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:35
Dicke können auch sexy sein :D

/dateien/vo65965,1284748526,lackrot1-509.12


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:37
Wer ein sympathisches Lächeln hat, der punktet bei mir ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:39
Nein


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:46
@canpornpoppy
dazu würd ich eher kurvig sagen ^^

Dick im sinne von dick: keinesfalls.

bonesmans "dicke" find ich übrigens richtig hässlich... zumindest das gesicht :P


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:50
@dS
@chilichote
@Soley

ja ich wusste jetz auch nich so recht.. ich find sie ja auch nich dick.. aber dick.. dick ist auch echt unpräzise.. frauen fühlen scihs chnell mal dick ^^

hab ja auch geschrieben das sie eher drall ist.. dick find ich immer so plump, so tölpelhaft ausgedrückt.. drall schwingt da angenehmer im trommelfell nach.. lässt das nich so.. negativ klingen ^^

also wie gesagt, wenns funkt dann funkts.. und grade frauen variieren stärker mit dem gewicht als männer.. schon allein durch ihre monatliche emma.. :)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 20:53
Ich mag Frauen die "Speck" haben. Da kann man sich immer so schön fallen lassen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 21:13
@Bonesman
so ein Rhinozeros zu besteigen könnte auch Spaß machen :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

17.09.2010 um 21:20
@Jupiterhead

Solche frauen zu besteigen macht sogar mehr spass als schlanke (da hat man nichts zum grob anfassen) :D


Anzeige

melden