Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Aussehen, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 13:59
Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?
So eine Umfrage gab es zwar schon aber ich würde gerne wissen ob sich etwas an den Meinungen der Leute geändert hat oder ob 90 60 90 immer noch besser ist.

Anzeige
melden
zierlich (weniger als 90 60 90)
3 Stimmen (5%)
schlank
15 Stimmen (26%)
normal
31 Stimmen (53%)
mollig
7 Stimmen (12%)
dick
2 Stimmen (3%)

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:03
@Grapefruitx
Was hat 90-60-90 damit zu tun, ob eine Frau zierlich ist, oder nicht?


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:05
Das frag ich mich allerdings auch.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:08
Zierlich empfinde ich als ziemlich dünn also als Frauen die keine richtigen Kurven haben und da kann ja schlecht jemand 90 60 90 haben wenn nicht genug "Masse" ( "Masse" ist nicht im negativen sinne gemeint) vorhanden ist.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:09
Was ist "normal"?


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:11
Als normal würde ich einfach dieses Maß 90 60 90 oder kleinere Abweichungen davon sehen.


2x zitiertmelden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:12
@Grapefruitx
Mt 90-60-90 misst man Brust, Taille und Po.

So, was ist jetzt normal?


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:16
Das ist mir bewusst, bloß anhand von so einem Maß finde ich kann man so etwas halbwegs abschätzen. Ich kann ja schlecht irgendwelche Konfektionsgrößen nenne da diese ja auch von Laden unterschiedlich sind. Mich würde auch interessieren wieso ihr alle so eine Meinung habt und was ihr daran so schön findet bzw. an den anderen Optionen so negativ.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:17
@Grapefruitx
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage :D

Stell dir mal ne Frau mit ner Größe von 1,40 und eine mit 1,90 mit den Maßen vor.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:18
Bissl was dran sollte schon sein. Frauen mit Streichholzbeinen find ich nicht so toll.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:18
@Grapefruitx

Am besten kann man so was anhand von Bildern beantworten, dann muss man nicht erst den Umweg über schlecht definierte Worte wie "schlank, dünn, normal" etc. gehen


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:19
@Grapefruitx

welche figur findest du den bei frauen besser?


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:22
@Grapefruitx

"Normal" ist relativ. Das was du meinst ist "Durchschnitt".

"Normal" ist der falsche Begriff dabei, das wäre so als würde man sagen "Egal ob rot, gelb, schwarz, normal oder braun - alle Menschen sind gleich"


Also, zum Topic:
Ich wähle "Durchschnitt". Wobei es persönlicher Geschmack ist.
Der eine steht auf dieses, der andere auf jenes.
Zumal alle Frauen individuell sind. Die Proportionen sind selten so das sie aufeinander abgestimmt sind.

Editiert... ein Wort war zuviel im vorletzten Satz


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:24
@löm
Ja das stimmt allerdings wir gehen einfach mal von normal großen Frauen aus also so zwischen 1,60 - 1,70 :D
Mit Beispielbildern ist das grade schlecht da ich selbst keine zur Hand hab aber ihr habt doch eure eigen Vorstellungen von Normal, Schlank etc.

@monster_IQ
Um ehrlich zu sein finde ich Normal / Mollig schön, ich finde es schrecklich wie sich manche Jugendlichen Mädchen so abhungern nur um wie ein Skelett auszusehen.. Und wie @Ocelot schon meinte sind Frauen mit Streichholzbeinen nicht so toll.

@slobber
Danke, so könnte man es besser beschreiben


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:24
Nein, ich will ja wissen, was "normal" ist. -.-


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:31
@löm
@Grapefruitx

"Normal", der aktuellen Norm entsprechend.
Das wäre in den USA (oha, ich bin pööööse) also jemand der moppeliger ist, in Nordkorea jemand der unerernährt ist. In Japan sind die Leute durchschnittlich kleiner als der europäische Durchschnitt.

Normal, das ist abhängig von dem aktuellen Schönheitsideal der Gesellschaft bzw. von den äußeren Umständen die die dort lebenden Menschen in ihrem Äußeren beeinflussen.

Wie schon geschrieben, ich bevorzuge den Begriff "Durchschnitt".


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:33
@löm
reicht dir diese Erklärung von @slobber ?

Übrigens danke @slobber :)


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:36
@Grapefruitx

findest du auch die frauen schrecklich, die extra viel essen, nur um auszusehen wie ein wackelpudding?


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 14:39
@Grapefruitx

und was ist eigentlich der unterschied zwischen dick und mollig ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 16:06
normal :D


Anzeige

melden