Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon HG oder Black /White

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 19:47
nicht so alt wie du denkst^^

hab damals die silberne gespielt :)

Anzeige
melden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 19:48
Meine sind da schon seit einiger Zeit raus. Aber die Kleine kommt irgendwann ins Alter. Aber bis dahin gibt es was Neues.....


melden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 19:48
@Kongo_Otto

Was ist das für ein gerät ?

Also das oberteil ist ein SNES das unterteil ? Und einen Super Gameboy habe ich anders in erinnerung.


melden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 20:01
@Sinclair
Das Internet Satelliten Modem :D


2x zitiertmelden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 20:04
@Kongo_Otto

Vielen Dank , das habe ich noch nie gehört bzw gesehen

Habe gerade mal gegoogelt und das hier gefunden http://www.supernes.de/index.php?pageid=39&screen=special


melden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 20:16
Ja ich hatte erst die Rote Wobei ich die Silberne von allen bisher erschienenden am besten fand.

@dS


melden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 20:21
Ich hab Gold zu letzt gespielt und sonst spiele ich nur mit den Pokemon-Karten1


melden

Pokemon HG oder Black /White

28.09.2010 um 20:24
Ich habe damals als die Rote und Blaue Edition raus gekommen ist die kleinen 5 und 6 Klässler das Taschengeld abgezockt in dem ich ihnen das Pokemon "Mew" für 5 DM verkauft habe. :D


melden

Pokemon HG oder Black /White

30.09.2010 um 00:51
Ich habe hier noch Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot, Blattgrün und Rubin liegen :D

Auf der Silbernen hatte ich das beste Team von mir.

Wäre nicht der Nintendo DS für die Spiele nötig gewesen, hätte ich wohlmöglich weiter gesammelt.


melden

Pokemon HG oder Black /White

30.09.2010 um 06:51
Zuletzt hatte ich die goldene...wozu noch mal ne neu aufgelegte Version kaufen?
Ist an der was anders?


melden

Pokemon HG oder Black /White

01.10.2010 um 07:36
Ich würd nur eine davon kaufen. Sonst haste am Ende zwei Versionen, die fast komplett gleich sind. Das versteh ich sowieso nicht, was das soll mit den gleichen Versionen.


melden

Pokemon HG oder Black /White

01.10.2010 um 11:39
@Cleru

Für die suchtis die alle.. äh wieviel mistvicher gibts denn jetzt? ich kann mich noch an die silberne edition erinnern,..251??
Wie auch immer, es gibt halt kinder die ALLE pokemon sammeln wollen,also gibts zwei editionen, auf denen es jeweils andere gibt- man kann alle vicher fangen wenn man tauscht, oder eben beide kauft, und Nintendo schön daran verdient...

Gottseidank bin ich aus dem alter raus!


melden

Pokemon HG oder Black /White

27.10.2010 um 05:18
hab grad im i-net gelesen die black/white editionen kommen eh erst 2011 also für was die frage?


melden

Pokemon HG oder Black /White

27.10.2010 um 06:01
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb am 28.09.2010:Das Internet Satelliten Modem
Hammer eh, ich wußte ja daß das SNES echt geil ist, aber das es so ein High-end Gerät ist :D!?!!


melden

Pokemon HG oder Black /White

27.10.2010 um 06:02
@FrezzYY Kauf dir lieber F-Zero ;) und ein Snes.


melden

Pokemon HG oder Black /White

27.10.2010 um 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=_lWqU276jtw

https://www.youtube.com/watch?v=oZxzXaVxdLQ


melden

Pokemon HG oder Black /White

06.01.2011 um 15:09
Ich würde ja die Schwarze Edition kaufen, da es da Reshiram gibt.^^
HG/SS, davon würd ich die Finger lassen. In den neusten Editionen (die bald erscheinen. xD)
Gibt es so viele Pokémons wie noch niee. :D Hurraaay.


melden

Pokemon HG oder Black /White

31.05.2011 um 22:18
Kauf dir SoulSilver ich hab mir Gold gekauft aber da gibts keine Vulpix :D aber beide sind gut ;D
als kleines kind hab ichs immer gespielt und iwann kams wieder :D ( ich bin jetz 14 :D )


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon HG oder Black /White

31.05.2011 um 23:01
Ich hab damals zu Zeiten von Pokemon Rot und vorallem Silber auch gerne gezockt. Aber mittlerweile ist das nur noch der hunderste Aufguss. Eine Edition, wo man wirklich alle Pokemon bekommt, ohne tauschen, ohne irgendwelche Tickets und Events, das wäre mal was. Aber so begeistert es mich nicht mehr.


melden

Pokemon HG oder Black /White

01.06.2011 um 00:30
also ich hab mir letztens erst stadium 1 uns 2 bei eba gekuft um mit den jungs zocken zu können. den wirklich jeder hat rot gelb blau silber oder gold


Anzeige

melden