Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Google als Waffe benutzen :D

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Orion85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 08:13
Last eurer Krativität freien lauf!!!! ;)

Anzeige
melden
Ja
78 Stimmen (82%)
Nein
17 Stimmen (18%)

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 09:31
nein - aber windows 7 !!


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 09:31
Keine Frage. Wer Informationen kontrolliert, hat Macht und Macht ist eine Waffe ;)


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 09:38
wissen ist macht. macht ist eine waffe. -----> wissen ist eine waffe?


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 09:44
@breimarder
Warum Windows 7?


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 09:56
ohne windows 7 kein google


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 10:00
klar...

gib mal in google "google als waffe" ein....


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 14:01
man kann alles als Waffe benutzen..ich sag nur : Tod durch Teetasse!


1x zitiertmelden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 19:58
Zitat von kollapskollaps schrieb:Tod durch Teetasse
Muss ich direkt an den Murder with a Spoon denken.. :D
Youtube: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale
The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



zur Threadtitel-Frage:
durch google gibt es 356 wege durch die chuck norris einen töten könnte, google selbst mit eingeschlossen.


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 20:52
@matraze106
der ist gut, den kannte ich noch gar nicht :D :D


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 21:00
Kann man sehr leicht...bsp. Ich hatte mal ein wenig stress mit einem "Youtube-User" irgendwann nach der 100 nachricht in der wir uns beleidigt haben schrieb ich ihm das ich wüsste wo er wohnt bzw. ich mit meinen kollegen vorbeikomme und ihn besuche.
Der User meinte dann natürlich das übliche wie: Ja komm doch du H.sohn ich f* dich usw.
Dann hab ich in seinem profil gesehen wie alt er ist, woher er kommt und halt sein Profilname.
Diesen Profilnamen habe ich gegoogelt...wohnort hinzugefügt...und man staune ich war dann auf irgendeiner Clanseite von einem ego-shooter.
Unter den Memberliste stand dann auch sein Profilname,Wohnort,Alter und RICHTIGER NAME+ NACHNAME.
Dann hab ich sein Nachnamen und Wohnort gegoogelt und ich hatte die kompl. Anschrift + Telefonnummer.

Dann schickte ich ihm nur seine Anschrift und sonst nichts...und dann hat er sich in einem sehr langen text plötzlich entschuldigt für seine sachen :D
naja für mich war es witzig aber auch erstaunlich was Google über jemand weiß.


melden

Kann man Google als Waffe benutzen :D

14.10.2010 um 23:52
Ja, kann man. Klappt auch sehr gut!
Bzw hängt alles davon ab wie freizügig die Leute mit ihren Daten umgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Suchmaschine benutzt Ihr?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2024 von xsaibotx
Aufraumzeit am 21.12.2008, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2024 »
Umfragen: Google Rezensionen und ihre Glaubwürdigkeit
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.09.2023 von ayAshi
ayAshi am 20.09.2023
19
am 21.09.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Ärgert ihr euch über Leute die zu faul zum googlen sind?
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.08.2021 von KFB
trella am 05.08.2021
15
am 10.08.2021 »
von KFB
Umfragen: Liegt das Talent für Mathematik in den Genen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.12.2019 von FerneZukunft
waheguru am 12.01.2014, Seite: 1 2
34
am 22.12.2019 »
Umfragen: Magst Du Google?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.01.2019 von CriticalRush
CriticalRush am 19.01.2019
6
am 20.01.2019 »