Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 00:44
Der beste Moderator wäre @Bonesman, der sollte wirklich mal befördert werden. :>

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 12:07
@Merlina

Zum Thema "Ich will Mod werden anstelle des Mod-Mobs" passend:

/dateien/vo67794,1289905628,Ich will


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 13:02
Egal wer,
aber bitte auf keinen Fall dieser Typ mit dem Strassenköter im Ava :D :D :D


1x verlinktmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 15:24
@Pyrat
an die macht! :D


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 15:29
Sehr guter Vorschlag @autorun , denn ich bin für Gerechtigkeit!!!!!!

°!° °!° °!°


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 15:29
@Pyrat
das denke ich mir :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:20
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Jofe und Onuba? naja aber nur unter strengster Beobachtung, weil sie oft neue User bashen.
Keine Panik! ;)

Ich zumindest hätte eh kein Interesse an dem "Job"!!

Hätte Ich es ja öfters mit Typen wie MIR zu tun! ^^


:D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:28
@jofe
^^
war ja nur Spaß. ^^

@WasTus
!!!


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:28
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:war ja nur Spaß. ^^
Jaja, sagt man dann! ^^

;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:32
@jofe
Naja denken tu ich das ^^ da hast du Recht ^^


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:36
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Naja denken tu ich das ^^ da hast du Recht ^^
Die Gedanken ind frei! ^^

Und Ich habe da auch kein Problem mit! :)


Lieber direkt ins Gesicht, als hintenrum in den Rücken! :D


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:39
@the_georg

Der kleine Gandhi in mir, sagt --------> :)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:44
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:als hintenrum in den Rücken!
ja genau wie gewisse Leute hier. >:(

*hust* @WasTus


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:48
Nachtrag:

Jeder der Mich hier (halbwegs) kennt (und das sind wohl einige, positiv als auch negativ, I know !! ;) ) weiss, das Ich kein Blatt vor den Mund nehme und jedem sage/schreibe was Ich gerade denke !

Und sowas Ist auch Mir lieber, wenn man es Mir sagt und Ich Mich evtl. dann auch rechtfertigen kann, als das man hinterrücks über Mich lästert! ^^

Aber wem die zweite Möglichkeit lieber ist, ............................... Mir auch Wurscht!!

:D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:51
@jofe
Ich hab auch nie was anderes behauptet.

ich hab @WasTus
gemeint. der sollte mal lieber ganz still sein hier, was er alles so anstellt. ^^


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 17:52
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich hab auch nie was anderes behauptet.
Weiss Ich doch! ^^


War nur als Allgemeines Statement gedacht! ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 18:28
Brad Pitt fänd ich angemessen


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 18:36
@the_georg

Hmmm, Georg, vielleicht könnte man ja echt mal ne umftrage zu dem Thema mit mehr antworten machen... Aber das sind verdammt viele ;)

@der_wicht

Ja, was glaubst wodurch das hier enstanden ist? Ich will auch mal Wissen was SAche ist, ich bin noch klein hier ;)

@Merlina
Schade, dass ich nicht on war, als Wicht gesperrt war... :} Der macht uns die Zahlenkette immer kaputt, ne, Wicht!! :( :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 18:37
Und sooooo gerne (oder gar Zwanghaft ;)) will ich nicht unbedingt Mod sein, ich wollt nur wissen wies geht, ich bin neugierig gewesen... und das hier war eh georgs Idee :engel: :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:06
N bissl peinlich is das Ganze hier schon oder? :D


Anzeige

melden