Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:08
@dog
Aber nur für @SilverDragon !!

Aber er wurde ja nur "angestachelt" !! ^^

Jaja, wers glaubt! :D

Anzeige
melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:10
@jofe
Natürlich... Was anderes hätte ich auch nie gedacht ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:12
@jofe
@dog
Och leute, mir ist das nicht peinlich ;)
Kommt schon, das war wirklich georgs idee^^


2x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:13
@jofe
SIE!!!


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:16
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:SIE!!!
Mea Culpa!!

Ache auf Mein Haupt!

Hiermit erflehe Ich Vergebung eurerseits, werteste @SilverDragon !!
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Och leute, mir ist das nicht peinlich
Na was für ein Zufall, MIR ist das auch nicht peinlich! ^^
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Kommt schon, das war wirklich georgs idee^^
Ja näh, iss schon klaa!
:D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:17
@jofe
boh ey, dich kann man aer auch gar nícht umstimmen oder? er wars wirklich...und ich ja auch ;)
außerdem läufts, von dahre ist alles toll, ich hab 3 stimmen - 3!! und davon ist keinje meine (ich hab ausversehen "mir egal"angeklickt :( "


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:24
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Kommt schon, das war wirklich georgs idee^^
@SilverDragon
was war meine Idee?!?


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:28
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:boh ey, dich kann man aer auch gar nícht umstimmen oder?
Wenn Du Mich aus den Threads kennen würdest, wüsstest Du wie schwer (um nicht zu sagen, fast unmöglich) das ist! ^^

;)
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:er wars wirklich...und ich ja auch
Liest sich hier ...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:was war meine Idee?!?
... aber ganz anders!

:D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:33
@jofe
du nervst wie du alle Kleinigkeiten wie ein Detektiv suchst, xD das ist genau das was ich meinte mit dem Wecker und so der nicht klingelt und so, weisst du noch? xD


Aber diesesmal war es zu meinem Vorteil :P,

ja in einem Thread kam @SilverDragon
mit der Idee und ich sagte sowas in der Art "ja mach doch wird bestimmt lustig"

hab aber nicht erwartet dass @SilverDragon
es wirklich tut. ^^


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:39
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das ist genau das was ich meinte mit dem Wecker und so der nicht klingelt und so, weisst du noch? xD
Tja, es gibt Leute, wie Mich z.B., die auch von einem "nicht klingelnden Wecker" eine Menge Infos und Erkenntnisse erwarten! ^^
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:du nervst wie du alle Kleinigkeiten wie ein Detektiv suchst
Um ein Puzzle richtig zusammenzusetzten und das ganze Bild am Stück zu sehen, sind nun mal alle Teile, auch die kleinen ;) , wichtig! :D


Und Ich kann DIch auch gut leiden! ^^
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber diesesmal war es zu meinem Vorteil :P,
Siehste mal, der alte Mann @jofe ist nicht immer nur ein Nachteil, wenn Er auftaucht!


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:50
Zitat von jofejofe schrieb:Und Ich kann DIch auch gut leiden! ^^
@jofe
diese Ironie. xD :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:50
@the_georg
^fall mir nicht in den rücken ist immer noch mein thread und ich kann dich als Co-leiter rausnehmen^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:52
@the_georg


Ist mein völliger Ernst! :|


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:55
@jofe
sry hab das als Ironie verstanden. ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 19:57
@the_georg
@jofe
Was ist an mir so schlimm? jofe, du sagst es mir, oder?^^
ich h ab dir auchj nen gbeintrag gemaxcht guck mal^^


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 20:01
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Was ist an mir so schlimm? jofe, du sagst es mir, oder?
Habe Ich gesagt das etwas an Dir schlimm ist!?

Werde Ich etwa vergesslich??

Oder habe Ich nie etwas in diese Richtung verlauten lassen??

:D


Ich finde es einfach immer nur ergötzlich, wenn jemand ne "peinliche" Umfrage startet und dann "andere!" als (Mit)Urheber outet, um nicht alleine "ausgelacht" zu werden! ^^

Aber nimm nicht alles von Mir persönlich! ^^
Vieles ist auch nur Spass, Du merkst nämlich ziemlich schnell, wenn Ich etwas böse oder todernst meine!! ^^

Frag mal meine "Opfer"! ^^


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 20:04
@jofe
Ich mag dich :D

Und klar zieh ich georgie rein - mach ich doch gerne ;)
°°

aja, danke^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 20:04
ha, drei leute wollen mich als mod sehen, hört ihr das alle? Ich bin voooooll belieb :D XD!!


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 20:09
Zitat von jofejofe schrieb:Frag mal meine "Opfer"! ^^
@SilverDragon
kannst schon mal anfangen ein Roman zu schreiben. ^^

@jofe
:D :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 20:16
@the_georg
noaja, das mach ich schon^^


Anzeige

melden