Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VW VS OPEL

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Volkswagen, Opel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:07
über vw lacht die sonne, über opel die ganze welt :D

Anzeige
melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:08
@suffel
Nein! Damit er die Lichthupe vom VW sieht! :D

Ein Opel-Besitzer im Autoersatzteil Shop: “Ich hätte gerne für meinen Opel zwei Scheibenwischer.” Verkäufer: “Das klingt nach einem fairen Tausch!”


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:10
@Hailey25

hahahahahahaha :D true words ! :D

ich musste sogar mal mit 150 in die autobahnausfahrt weil ich den schwulen corsa fahrer noch überholen musste :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:13
Hahaha naja über Leute die schlecht über Opel oder ford reden kann ich eh nur lachen, am meisten noch wenn sie vw fahren, die ham sowieso keine Ahnung von Autos.
Glaubt mir, ich kenn mich gut aus mit der Materie, mir braucht keiner erzählen an was es gut und schlecht is zu arbeiten, ich arbeite an allem und vw/Audi is Müll ab Werk, die Leute die dafür so viel Geld ausgeben sind entweder Fans oder haben eben keine Ahnung von Autos und kaufens weil der ADAC sagt die sind gut :). Opel und ford haben nur mit ihrem Ruf von früher zu kämpfen und der Dummheit von den Leuten die Glauben dass sie eben mit BMW oder dergl. was gutes/besseres haben.
Abgesehen davon erholt sich opel zur Zeit und es sind einige neue Modelle/Motoren in Arbeit. Ich bin kein großer Fan von Opel aber besser Audi/vw sind die allemal. Achja ford galaxy = vw, jeder ford Werkstatt gehasst :)


1x zitiertmelden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:13
@suffel
Oh man du bist bekloppt :D Mich nennst du Raser nur weil ich geblitzdingst wurde heute und das aus nem Opel Kombi raus :cry: :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:16
@Hailey25

ja wenn der blöde drecksack mit 120 die linke spur blockiert ? da hätte ich dem eh schon am liebsten aus der karre getreten und als der dann mal platz gemacht hat kam schon meine ausfahrt in 500m aber ich habe gedacht "du blöder wichser DICH überhol ich noch" :king:


@jimtom

du musst der corsa fahrer gewesen sein :fuyeah:


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:19
? Meiner geht 270 km/h, die Chance is groß dass du mir im Weg bist :D


1x zitiertmelden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:20
@jimtom

mein auto kann leider nicht gehen das fährt, aber ein opel der fährt wäre auch das 8. weltwunder :D :D :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:22
@jimtom
Zitat von jimtomjimtom schrieb:Hahaha naja über Leute die schlecht über Opel oder ford reden kann ich eh nur lachen, am meisten noch wenn sie vw fahren, die ham sowieso keine Ahnung von Autos.
Das gleiche denken VW Fahrer auch über Opelfahrer, aber ist doch alles Schwachsinn :D
Zitat von jimtomjimtom schrieb:Glaubt mir, ich kenn mich gut aus mit der Materie, mir braucht keiner erzählen an was es gut und schlecht is zu arbeiten, ich arbeite an allem und vw/Audi is Müll ab Werk
Ich hab bei VW und Audi gelernt und auch oft genug an anderen Marken gearbeitet, also brauchst du mir auch nix erzählen :D Ist doch alles Kacke :D
Zitat von jimtomjimtom schrieb:die Leute die dafür so viel Geld ausgeben sind entweder Fans oder haben eben keine Ahnung von Autos und kaufens weil der ADAC sagt die sind gut :).
Jetzt habt ihr auch endlich ne Ausrede :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:23
@suffel
:D :D :D Man man ich schmeiß mich weg :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:25
@Hailey25

bemüh dich nicht das sind verschwendete worte :D

was glaubst du warum der blitzer in nem opel kombi war ?

kein polizist der welt würde freiwillig mit nem opel streife fahren, die stellen die scheißkarren nur am straßenrand ab und fahren mit nem passat :D :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:31
@jimtom
Ich weiss gar nicht,warum ihr Opel immer mit VW vergleicht.
Ich vergleiche Opel grundsätzlich mit dem anderen Schrott,wie Fiat und Peugeot :D :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:33
@suffel
Ich glaubs auch :D

Haha naja wir haben auch VWs mit Blitzern :D Das schlimme war ja noch nicht nur Opel, sondern da saß auch noch der Vater von dem besten Kumpel meines Bruders drin :(

@Countie
:D Oh man ich hatte auch mal nen Fiat und der war geil, bis mir der Opelfahrer reingedonnert ist, dann war er erst Schrott :cry: :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:35
@Countie

hättest du das niveau von opel fans dann würds du das verstehn, aber da musst gaaaaanz tief graben um das zu erreichen :D

@Hailey25

die arme sau :D

ich sag mal so eig war der opel auch schon schrott bevor er dir reingefahren is :D


1x zitiertmelden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:41
@suffel
Nix die arme Sau. Der liest die Zeitung und lacht sich kaputt, wenn so Deppen wir ich geblitzt werden :D
Ich meinte auch meinen Fiat damit, weil der war danach ein Totalschaden :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:43
@Hailey25

ok dann is der doof ! :D

achja kennst den film "die reise zum mittelpunkt der erde" ? ursprünglich sollte der "die reise zum niveau von opel" heißen, aber dann ist den produzenten aufgefallen das dieses "niveau" soo tief is, das es niemand erreichen kann und der film wurde umbenannt :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:43
Zitat von jimtomjimtom schrieb: Meiner geht 270 km/h
Boah Hammer ey....
Meiner geht auch 270 km/h...und dann schalte ich in den 5 Gang :D :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:45
am besten hat man einen 89er Golf II Boston und einen 89er Opel Kadett E Beauty in den Garagen stehen... sie haben auch fast ähnliche silbergraumetallic Farbtöne... der Opel ist etwas dunkler

und alles natürlich im Originalzustand :D


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:47
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hättest du das niveau von opel fans
Zum glück sterben die ja alle jetzt so nach und nach aus ^^


melden

VW VS OPEL

17.02.2014 um 22:52
@suffel
Hast du jetzt extra R32 im Ava oder hattest du das vorher schon :D

@Mixmax
Ach silber ist doch langweilig. Mein 89er Gölfchen war in Teufelsrot so wie sich das gehört :D


Anzeige

melden