Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, PS3, Tekken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 13:34
Also jetzt nur die Hauptteile!

Anzeige
melden
Tekken 1
7 Stimmen (11%)
Tekken 2
3 Stimmen (5%)
Tekken 3
40 Stimmen (63%)
Tekken 4
2 Stimmen (3%)
Tekken 5
4 Stimmen (6%)
Tekken 6
8 Stimmen (13%)

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 13:36
Da ich nur den 6 teil habe...sage ich Teil 6


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 14:03
Tekken 2 ist auch sehr gut gewesen und immer noch!
zocke es noch!!


1x zitiertmelden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 14:28
tekken ist scheiße


2x zitiertmelden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 14:31
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:tekken ist scheiße
täte nicht sagen. Als übergangspiel wenn du im anderen Spiel nicht weiter weißt ist gut...zum nachdenken.


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 14:35
tekken ist mir zu langsam, zu grobmotorig, zu klobig, zu wenig characters, dämliche unsympathische characters, dämliche angriffe, dämliche umgebungen.. etc

hatte selbst schon tekken 1 und 2 angespielt und tekken 4 für ps2

da zieh ich doa vor oder auf älteren konsolen wie snes fatal fury 2 zum bleistift


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

11.12.2010 um 18:53
[X] Alle Schrottig Grottig!!


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 17:58
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:tekken ist scheiße
dann hast du keine ahnung von beat am up spiele

@MRYangman
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:Tekken 2 ist auch sehr gut gewesen und immer noch!
zocke es noch!!
es war zwar gut aber leider auch zu langsam, daher bevorzuge ich Tekken 6. Aber das beste teil ist und bleibt Tekken Tag Tournament und bald kommt 2.

LEGT EUCH NICHT GEGEN TEKKEN AN!


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 18:02
Seit dem Tag-Team finde ich es nicht mehr gut.

Warum muss ich unbedingt zwangsweise mit 2 Chars spielen wenn ich mich an einen gewöhnt habe?

Darum ganz klar Tekken 3 für die PS2.

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 18:06
@feng85

weil du ja auch scheinbar den nächsten beitrag von mir gelesen hast :|

"tekken ist scheiße" ist ne persönliche meinung von mir die ich im nachfolgenden beitrag von mir näher erläutert hab

aber dieses kindhafte schnulligehabe von wegen "du hast keine ahnung", "ich hab mehr ahnung von holzbauklötzen als du", "wäng wäng wäng" kannste im kindergarten abziehn

naja.. 2010er halt.. was erwartet man da auch :D


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 18:45
Den einen da.


1x zitiertmelden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 18:47
Zitat von ConkyConky schrieb:Den einen da.
Meinst DU den, wo so gekämpft wird und so!?


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 19:01
@jofe

ja, ich denke fast der wird es gewesen sein...


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 19:03
@Conky
Tja, den kenn Ich leider nicht! ^^


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 19:04
@jofe

schade, der ist echt gut.


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 23:36
Frag mal lieber mein Knopfauge. Die hat hier zwar keinen Account, spielt diese Klopperorgie aber überaus gerne und erfindet dabei Flüche, dass der Teufel in der Hölle seinen Notizblock herausholt und mitschreibt.


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 23:41
tekken 2 war überhaupt der einzige teil den ich gut finde. alle anderen mag ich nicht wirklich


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

12.12.2010 um 23:43
hatte mir das neue ausgeliehen

boah war das kacke, jedenfalls der storymode


melden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

13.12.2010 um 00:14
choose your destiny..........


1x zitiertmelden

Welchen Tekken Teil findet oder fandet ihr am Besten?

13.12.2010 um 00:43
Zitat von DunecatDunecat schrieb:choose your destiny..........
OUTSTANDING! MUHAHAHAHA! SUPERB!


Anzeige

melden