Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Kreativität, Schimpfwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 23:15
Badekappenträger :P
Sauna-unten-Sitzer

man kann überall auch Hurens- dran setzen ^^

Hurens-Idiot! z.B.

Anzeige
melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 23:26
Ganz klares: JA


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 09:23
Einfach nur "Michi"


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 11:10
opfer deiner gene^^ (mein bio lehrer)


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 11:14
Stöpsel.... Eine Beleidigung unter Freunden ^^


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 21:11
ich mache es sehr sehr wenig, aber das ist ja auch ein ja
ich nenne dumme menschen gerne landquarter


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 21:17
http://tel.search.ch/?name=WICHSER


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 21:21
Ich sappel wie mir das Maul gewachsen ist. Schimpfwörter im täglichen Sprachgebrauch. Neue, zusammen gesetzte, alte und völlig stumpfsinnige. Allerdings schimpfe ich nicht wirklich viel... ich benutze meinen gesamten Sprachschatz auch während einer normalen Konversation.

@breimarder
Wo hast du denn diese ganzen Wichser aufgetrieben? Die kommen wohl immer in Horden Scheiße verdammt :D


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 21:36
Jap,irgendjemand musste doch arschloch erfunden haben,dann sag ich einfach mal Nippelkopf XD


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

23.12.2010 um 21:42
Sprallo, Hals, Fotzkopp, Horndreher, Zipfelklatscher


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

24.12.2010 um 17:47
Kollege von mir Vogelnest, Spastensohn und solches waren bis jetzt seine besten Erfindungen. Lassen sich alle mit abgefakter erwieter und ausschmücke.


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

01.01.2011 um 12:42
Zitronenarsch!


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

01.01.2011 um 12:55
Jopp, ständig.

Häufig kommen als Bestandteile diverse Genitalnamen zum Einsatz


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

01.01.2011 um 13:01
Ja, nach Feierabend , wenn nichts im Fernseh ist.


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

01.01.2011 um 14:16
natürlich nicht, Ihr Dackelhirne ,Kielschweine,halbnasse Kräppel, Hilfsrapunzels und erbsenhirnige Rhinozerosse ;) :D :D,


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

01.01.2011 um 14:19
Pennerssohn... :D


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

02.01.2011 um 02:26
Ihr Plauzenzottel, ihr Naslinge. Natürlich, immer doch. Aber ich nutze sie nur zum Spaß und beschimpfe im eigentlichen Sinne keinen.


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

02.01.2011 um 16:48
Braucht es denn sowas?


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

02.01.2011 um 16:57
"Du braune Analglübirne, schieb deine Faust in Adolfs Hintern"


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

18.07.2013 um 17:09
@IvoryTower
Huschu :vv:


Anzeige

melden