Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr so?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, ART, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:13
@kiki1962

... und dann kann man auch immer nur eins anklicken, wer hat denn nur eine einzige Eigenschaft? Ich zumindest nicht !

Anzeige
melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:14
@kiki1962
Wenn ich ehrlich bin wusste ich bis jetzt gerade garnicht mehr das dieser Thread noch offen ist :D

Kann den auch löschen lassen wenn du magst :)?


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:14
@Thalassa
ehh
dafür kannst du doch noch schreiben :b

dann kannst du auflisten :b


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:14
@Thalassa
wir sind selbst schuld, wenn wir mehreres in uns tragen :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:15
@LouieOne
:D - schreib ja - wie verrückt :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:15
Jeg er ikke.


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:17
@LouieOne

Dafür bin ich zu verschlossen, um noch was dazu zu schreiben :D

@kiki1962

Stell dir mal jemanden mit multiplen Persönlichkeiten vor :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:18
@Thalassa
Jadann ist das dein problem :(
wär aber schön wenn du offener für uns bist :>


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:20
@LouieOne

Ich trau mich doch nicht zu schreiben, weil ich so saumäßig schüchtern bin ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:21
@Thalassa
Ey ich bin auch schüchtern :b
im chat muss man nicht schüchtern sein : >


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:26
Ich bin eigentlich meistens recht aufgeschlossen. Es kommt aber auch auf die Menschen an die mich umgeben, bei manchen mag ich auch nichts sagen.
Da stimmen einfach die vibes nicht.


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:27
@Thalassa
:D - endlich leben in der bude


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:29
@kiki1962

Ja, aber was sollte der/die alles dazu schreiben bzw anklicken :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:33
@Thalassa
das würde seiten füllen - vor allem gruppen, untergruppen, unteruntergruppen . .

ich glaube wer das macht, der braucht hinter her eine behandlung :D

bleiben wir beim flachen: ich bin nett , reizend, liebenswürdig, zickig, blöd, klugscheißerisch, cholerisch (manchmal) - - :D ach ja und manchmal bin ich eine furie. aber nicht streitsüchtig :D

so und jetzt kannste ergänzen, denn ich meine dass du das alles auch in dir trägst :D

geteiltes multiples ist halbes multiples oder so ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:37
@kiki1962

Hej, du hast mir ja nur die unangenehmen übrig gelassen :D

arrogant, herrschsüchtig, besserwisserisch, maulfaul, verschwenderisch, introveriert ... mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:39
@Thalassa
ist es nich wie bei allen beschreibungen? es muss nicht unbedingt schlecht u. von übel sein, was man auflistet - kommt immer drauf an ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:42
@kiki1962

Ich glaube, wir sprengen hier grade den Rahmen - das hat @LouieOne wirklich nicht verdient ... ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:43
@Thalassa
OK RÜCKZUG :D -


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:43
@Thalassa
was hab ich nicht verdient ?


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:44
@LouieOne

Das wir hier deinen Thread total zuquatschen :D


Anzeige

melden