Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Terroranrufe"

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Anrufe, Terroranrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:51
@O.G.

Na dann zieh das nächste Mal nicht deine Knarre sodass sie "Schiss" bekommen und abhauen. Tu doch einfach so als wärst du nicht da, und ruf die Polizei


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:53
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ja, ich doch?? Aber wenn der ander dan auflegt?
Dann sagst du ihm das nächste mal, er möchte bitte dranbleiben, bis die Fangschaltung steht!


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:54
@Soley

Äm ich die Waren 4 ich Alleine!
Und als sie die Knarre gesehn haben war die schon im Auto, und haben den motor gestartet!

MFG Oliver G


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:55
@O.G.

Ja, deswegen rufst du ja auch die Polizei!
Niemand sagt dass du dich mit den Leuten anlegen sollst


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:56
@martialis

Das war ein Witz oder...
Ich sagte warte mal dann... Tut Tut... aufgelegt!

@Soley
Ich hab die durch die Verandatür gesehn. Die kann man leicht einschlagen... darum hab ich die Ballaman geholt!


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:57
@O.G.

Ruft der immer zur selben Zeit an? Oder sie, man weiß es ja garnicht?


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 15:59
Das kostet den Anrufer doch jedesmal Geld, der muss ja irgendeine Motivation haben. Hast du Feinde?


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 16:00
@O.G.
Bist ein kleiner Gangsta wa :D

https://www.youtube.com/watch?v=VSkIzt026jQ


https://www.youtube.com/watch?v=JalRkwn7Lb4


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 16:04
@marco23

oh gott was für ein nerviger Pisser^^


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 16:04
@martialis

Nee immer unterschiedlich aber es beginnt immer zu Winterzeit!

@plan_b

Nicht das ich wüsste (Und es gibt doch Freiminuten fürs Telefon) Und wenn man ncj 10 sek auflegt kann man lange solche Calls machen.


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 16:31
Ich hatte mal sowas, und als nach wochenlangem Telefonterror endlich mal ein Gespräch zustande kam, war es in einem Fall nur eine Zeitung, die ein Abo verkaufen wollte und in einem anderen Fall, war es ALICE, der Nachfolger von AOL. Das mit der Zeitung war schnell geklärt, das mit ALICE war Nervfaktor hoch drei, das sind Gauner.
Vielleicht ist es ja nur sowas in der Art. Dafür bräuchtest du keine Polizei. Die werden sowieso erst dann tätig, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 16:49
Ich habe mein Telefon so eingerichtet, dass 1. Unterdrückte Nummer gar nicht zu mir kommen.2. Ich habe die Nummer gespeichert, so nehme ich kein Telefon ab die ich nicht kenne. 3. habe ich nach mehrmaliges Läuten einen Telefonbeantworter.
Wenn jemand dann anruft wird es regestriert, schaue ich nachher im E- Telefonbuch, dann weiss ich am meistens wers ist.
Ich habe zur Zeit nur 2 lästige Anrufe, einen aus Italien, der Pasta verkaufen will, sonst noch Mist.
Und einen aus der Ostschweiz, der mit Investment zu tun hat. Die Nummer kenn ich auswendig, so nehm ich das Telefon gar nicht ab.
Und in der Nacht habe ich dass Läutwerk stumm geschaltet.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 17:09
@O.G.
Bei deiner Oma möchte ich keine Terroranrufe machen

*würg*

aus langeweile mal bei Youtube "Gangsta" eingegeben und dabei kam der "50cent" verschnitt raus :D


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 17:19
Trillerpfeife ist gefährlich - kann dem anderen das Trommelfell schädigen.
Hupe hilft nicht.
Mit Hochfrequenzton kenne ich mich nicht aus.
Fangschaltung funzt meistens nicht, da zu früh aufgelegt wird. Da bleibt man auf den Kosten sitzen.

Beschimpfen kann auch in die Hose gehen. Erstmal prüfen wer dran ist. Bei mir war´s der Chef - peinlich.

Am Besten man lässt sich nicht ins Telefonbuch eintragen und gibt nicht jedem seine Telefonnummer.
Wenn man unbedingt ins Telefonbuch will/muss, dann sollten Frauen den Vornamen weglassen.

Bei Werbeanrufen einfach auflegen oder, wenn es Spass macht, den anderen erst noch ordentlich zulabern.

Bei Sexanrufen sagt man, dass es hier nicht lohnt, weil die Nachbarin viel schöner, etc. ist.

Kriegt man gar keine Ruhe, hilft nur ein Nummernwechsel.

Wenn wer im Garten rumschleicht oder den Fuss in die Tür tut, ruft man seinen Hund. Aber bitte Hasso oder so und nicht Schneckchen, etc..
Es hilft auch einen Spaten anzubieten - vor Arbeit fürchten sich die meisten.
Allerdings sollte man sowas vom Haus aus machen und nicht mit dem Spaten in den Garten stolpern. Man könnte sonst eins übergebraten kriegen.


2x zitiertmelden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 17:33
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Hupe hilft nicht.
Soll ich jetzt mein Auto in der Wohnung parken?


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 17:43
@Vespasia

Hochfrequenzton ist wie Trillerpfeife nur man kann die Frequenzen einstellen.
Warum soll ne Hupe nix Bringen die ist sau Laut. (Amplitude wid nicht abgesnitten so wie es bei Trillerpfeife und auch Hochfrequenzton der fall wäre)

Nee das mit der Fangschaltung würd schon funzen aber ich hab zZ keien Bock geld da für auszugeben. (zZ kamp bei kasse)

Beschimpfen brint nix!! (Der amüsiert sich nur)

Werbeanrufen ( verarsch ich die leute ), Sexanrufen ( war noch nicht ).

Fuss in die Tür war bei mir nur einmal: Der hat nach wiederholten(3mal) mal auffordern seinen Fuss wegzumachen eine Ladung Pfefferspray ins gesicht bekommen (Hausierer).

Mein neuer Hund würde mit den Einbrecher spielen, der ist aus den Tierheim. (Bei meien Alten Hund der hätte ihn die Hand zerbissen, der war ei Jagdhund und scharf )

Das mit den Spaten schlechte idee da ist Ballerman besser ;)

Ja ja das mit nicht aus den Haus gehn ist schom mal net schlecht.

;)

@marco23
Mit Hupe ist sowas gemeint:
http://www.monsterzeug.de/Signalhorn-Stadionhupe-Air-Horn.html
;)


melden

"Terroranrufe"

23.01.2011 um 19:09
@O.G.
Das mit dem Hund klappt auch ohne dass man einen hat.
Der andere weiss das ja nicht.

Hausiere kommen bei mir schon lange nicht mehr, weil ich denen immer die Mülltüte zum Mit-runter-nehmen andrehen wollte.
Allerdings finde ich es schon komisch, dass auch keiner mehr zum Betteln kommt.
Dabei habe ich immer einen Eimer Wasser für die Feuerwehr, eine Katze fürs Tierheim oder eine Scheibe Brot für "Brot für die Welt" übrig.

Trillerpfeife könnte wie gesagt den anderen verletzen.
Das will ich nun auch wieder nicht.
Und mit was oder wie macht man einen solchen Ton?

Du sollst die Leute ja nicht mit dem Spaten schlagen.
Meine Bekannte hat das Fenster geöffnet, den Typen ihre Freude über deren Kommen kundgetan und gesagt, dass der Spaten hinterm Haus steht.
Damit könnten sie gleich mal da vorne umgraben.
Da sind die abgehauen.

Beschimpfen bringt bei manchen Arten von Anrufen schon was.
Kommt nur darauf an was man sagt
.
Übrigens hilft es bei Werbeanrufen schon, wenn man die fragt von welcher Firma sie sind und wie der werte Name ist, weil man seinen Hausanwalt auf sie hetzen will.
Wenn sie nichts sagen wollen, reicht schon der Hinweis, dass man die Nummer hat.
Ältere Menschen bitten um einen Moment Geduld, da sie erst ihren Pfleger/Vormund rufen müssten.
Oder man bedankt sich für den Anruf und versucht denen was anzudrehen.

Ich habe seit Jahren Ruhe nachdem ich vorher 4mal die Telefonnummer gewechselt habe.


@marco23

wenn Du dein Auto in deine Wohnung kriegst, sag mir zwecks Wohnungstausch bescheid.
Ich hätte nämlich gerne ein Goggo im Wohnzimmer.


melden

"Terroranrufe"

25.01.2011 um 00:39
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Bei Sexanrufen sagt man, dass es hier nicht lohnt, weil die Nachbarin viel schöner, etc. ist.
Antwort: "Das stimmt. Die braucht nicht verzweifelt auf Anrufe wie den meinen zu hoffen. So und nun..."


melden

"Terroranrufe"

25.01.2011 um 00:59
Beim letzten Anruf, der sich nicht mit Namen gemeldet hat, sondern nur gehorcht hat habe ich meine Paintgun (automatik) ohne Paintballs, einfach mal vor das Mikro gehalten und eine Salve so 10-15 Sekunden losgelassen und gab dazu noch eine diabolische Lache von mir. Auf einmal hörte ich nur ein "WAAAH HILFE!" Nach einigen Sekunden hat er aufgelegt und ich konnte das Feuer einstellen. Muss echt ein Psychopat gewesen sein, wenn er sich da durch eingeschüchtert gefühlt hat am Telefon. Aber hätte das nichts gebracht hätte ich die Nummer ermitteln lassen und ihm seine Bude mit Paintballs durchsiebt.


melden