Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat momentan zu wenig Sex?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 15:25
@sturmnacht

ah ok, hab da irgendwas versautes hineininterpretiert^^


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 15:32
@sturmnacht
Hessen


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 15:57
@sturmnacht
Obwohl es doch anzunehmen ist, dass es kein Thema gibt, bei dem mehr gelogen wird als bei diesem..Schon diese "Studien", die alle Nase lang mit fragwürdigen Zahlen aufwarten, sind mit Vorsicht zu genießen.

Zum Beispiel vor 2 Jahren
Jetzt hat sich der Fernsehsender Pro Sieben dem Thema angenommen und die größte Sexstudie Deutschlands in Auftrag gegeben. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung und der City University London wurden 55.992 Männer und Frauen befragt.
so sah die Verteilung aus
52,8 %Frauen
47,2 % Männer
37,3 % Singles
62,6 % in fester Partnerschaft

88,9 % Heterosexuell
1,8 % Homosexuell (schwul)
0,9 % Homosexuell (lesbisch)
6,5 % Bisexuell (1,9 % ohne Angabe)
Jedenfalls, nach dieser Studie waren es dann stolze 139 mal Sex im Jahr..
Dabei darf man nicht vergessen, dass dabei alle enthalten sind, junge und alte Menschen, Singles (in diesem Fall 37,3 % !) und Menschen in Partnerschaften usw.. Absolut unrealistisch in meinen Augen..

http://www.welt.de/vermischtes/article2458034/Sex-Studie-enthuellt-Liebesleben-der-Deutschen.html


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 18:18
Zitat von lucianoluciano schrieb:Jedenfalls, nach dieser Studie waren es dann stolze 139 mal Sex im Jahr..
Dabei darf man nicht vergessen, dass dabei alle enthalten sind, junge und alte Menschen, Singles (in diesem Fall 37,3 % !) und Menschen in Partnerschaften usw.. Absolut unrealistisch in meinen Augen..
Halte ich auch nicht für besonders realistisch. Entweder haben die Umfrageteilnehmer keine ehrlichen Angaben gemacht oder aber die Umfrage wurde in Swingerclubs durchgeführt.

Vielleicht ist das aber auch eine taktische Massnahme der Regierung, um die Sexmuffel mit diesen Zahlen unter Druck zu setzen und so die Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs zu erhöhen.

Emodul


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 18:20
Da es immer mehr ältere Menschen gibt denke ich auch dass es da was hat mit der Studie.

Aber wir lügen doch alle, so geheim kann ne Umfrage gar nicht sein^^.


Ich hab immer zu wenig Sex, egal wieviel ich habe


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:21
@sturmnacht

Das ist eine ziemlich verdächtige Frage. Bist Du etwa w?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:23
Hm, etwas zäh zur Zeit, daher
[x] Graaaah


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:26
Zitat von emodulemodul schrieb:Halte ich auch nicht für besonders realistisch. Entweder haben die Umfrageteilnehmer keine ehrlichen Angaben gemacht oder aber die Umfrage wurde in Swingerclubs durchgeführt.
Ich hatte mal in einer Zeitung (ich glaub es war die Apotheken umschau *schäm*) gelesen, das Menschen ab 60 noch etwa 2 mal pro Woche Sex haben.
Die Überschrift lautete: "Haben unsere Eltern eigentlich noch Sex?"
Boah, hats mich da gegruselt...


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:33
@Addy

Hat dich aber nicht abgeschreckt^^


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:34
@insideman
Ich hab beschlossen nie alt zu werden ;)


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Hm, etwas zäh zur Zeit, daher
[x] Graaaah
Fürs Video suchen.Sasha ohne sch.

:D :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:36
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:das Menschen ab 60 noch etwa 2 mal pro Woche Sex haben.
Fragt sich mit wem ;)
Ältere Menschen haben nun mal auch Bedürfnisse, und in dem Alter wird Sex sicherlich um seiner selbst Willen praktiziert, nicht weil man den Partner jetzt noch sonderlich attraktiv findet.
Nach dem Prinzip halten sich ja die meisten Ehen schon in viel jüngeren Jahren als 60 am Leben ;)


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:39
Zitat von lucianoluciano schrieb:Ältere Menschen haben nun mal auch Bedürfnisse
Ja, in meinen Augen sind das essen, trinken und schlafen... Der Gedanke das meine Mutter... na die is nich so alt... meine Oma... URGH...
Also ich glaub das kann man erst beurteilen wenn man selbst alt ist.
Zumal ich die "Alte" generation so kenne, das da alles nur zum Zweck der Vermehrung dient...


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:47
@Addy
Das ist doch das Problem...die alte Generation, wer ist das? Ich hatte früher auch immer den Eindruck, meine Großeltern kamen schon alt auf die Welt, und in schwarzweiß natürlich ;)
Aber die Zeiten sind vorbei.
Die heute 60jährigen sind Jahrgang 50´ oder 51´...in den wilden 60er Jahren sozialisiert und mitten in sexueller Neuordnung groß geworden. Die sollen jetzt sagen "Gut, jetzt bin ich 60, Zeit, die Cordhose und die Opamütze aus dem Schrank zu holen"?


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:50
Zitat von lucianoluciano schrieb:Die sollen jetzt sagen "Gut, jetzt bin ich 60, Zeit, die Cordhose und die Opamütze aus dem Schrank zu holen"?
Warum denn nicht? :) Meine Oma hat das bestimmt getan... Die macht so schmutziges Zeug nicht :)

Back to Topic:
Die Frage war:
Wer hat momentan zu wenig Sex?
Alle Paare, die lange zusammen sind?
;)


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:55
@Addy
Ich hab der @sturmnacht ja geschrieben, dass ihre Frage nur bei Leuten in Beziehungen sinnhaft wäre. Ausgangspunkt war ja glaube ich, dass im Winter weniger los wäre als im Sommer..oder auch nicht. Das wird den meisten Singles recht egal sein, "genug" hat er/sie bestimmt nicht ;)


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:57
@insideman
Ne lieer nicht, das endet nur wie bei scary Movie :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 19:59
Zitat von lucianoluciano schrieb:Ausgangspunkt war ja glaube ich, dass im Winter weniger los wäre als im Sommer..
Mag bei einigen bestimmt zutreffen, Winterdepression zum Beispiel. Akute Unlust auf alles was mit Bewegen verbunden ist.

Allerdings gibt es auch die Sorte Menschen die Sommer wie Winter auf Partys rennen, und sich dort was abschleppen....

Außerdem im Winter... Bei der Kälte... Wo geht man hin wenn nicht zu zweit ins Bett? ;)


1x zitiertmelden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 20:03
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb: Wo geht man hin wenn nicht zu zweit ins Bett?
An den Ofen!

Ja, du magst recht haben, aber dann ist die Frage an alle eben zu allgemein gestellt, als das es unbedingt Sinn ergibt.


melden
Piggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat momentan zu wenig Sex?

31.01.2011 um 20:38
Also die Beiden definitiv......muss man aber bis über die Hälfte aushalten dann wirds ganz lustig. Also Vorsicht im Internet!!!!!!

Hab ich hier irgendwo geklaut.




https://www.youtube.com/watch?v=HvhQQ54s-Do


melden