Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmensch oder Tagmensch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, TAG, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:41
Also seid ihr eher nachtaktiv (spät aufstehen, spät einschlafen) oder tagsüber aktiv (früh aufstehen, früh einschlafen). Vielleicht berufsbedingt, oder es liegt euch in der Natur. Völlig egal.

Anzeige
melden
Nachtaktiv
132 Stimmen (67%)
Tagaktiv
43 Stimmen (22%)
Ich bin 24 Stunden aktiv (Für die Spaßvögel)
21 Stimmen (11%)

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:42
meistens früh aufstehen ... spät einschlafen ........... bin ein absolutes energiebündel :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:47
Bin gerade dabei, mich in einen Tagmenschen zu verwandeln. Ist auch irgendwie praktischer, man kann mal eben was einkaufen gehen, wenn man hungrig ist, und fällt nicht immer irgendwo gegen, wenn man mal das Licht nicht eingeschaltet hat.


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:51
@Aldaris
was muss ich jetzt eigentlich wählen? :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:53
@gastric

Kommt drauf an. Wann gehst du denn durchschnittlich ins Bett?


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:55
@Aldaris
ca 0 uhr ...... spätestens 6 gehts wieder raus :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:56
@gastric

Hmm, schwierig. Ich würde pauschal sagen Tagaktiv, es sei denn du turnst abends noch durch die Gegend.^^


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 14:57
ich nehm jetz einfach tagaktiv ..... egal :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:04
Sehr spät schlafen, früh aufstehen.

Insgesamt aber eher Nachtmensch, kann vor 1:00 nicht einschlafen


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:37
Vollkommener Nachtmensch...


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:40
@gastric


boah ich packs nicht..jetzt ist dein viech da gelb Öö


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:41
@rutz
jap :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:42
@gastric

erst braun dann rot jetzt gelb..ich krieg die krise

Öö


wie viele farben war das nochmal insgsamt?


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:43
blau , rot, grün, braun, gelb, lila und grau :D @rutz


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:43
@gastric


du machst mir angst


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:44
@rutz
aber das müssen wir jetzt nicht hier weiter belabern oder? :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 15:45
@gastric
nope


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 17:38
<---- tagaktiv. Früh auf und abend streicht man früh die Segel. Zum durchfeten nicht geeignet


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 18:45
Unter der Woche: früh aufstehen und spät ins Bett.
Wochenende/ Ferien: spät aufstehen und sehr spät ins Bett.

Aber eher "Nachtmensch"


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 19:09
Eher ein Tagmensch, von Natur aus geh ich eher früh ins Bett und steh auch früh auf. Fürs Berufsleben ganz praktisch.
Sonst im Urlaub schlag ich mir auch die Nacht um die Ohren und schlaf dann auch entsprechend lange


Anzeige

melden