Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, DIE, Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 20:57
Warum bist heute nicht da, wo du sein solltest? Was ist schief gelaufen?

*zu 2. sollte heißen: zu früh und vom Falschen entjungfert worden; so wird nen Schuh draus

Anzeige
melden
Drogen
12 Stimmen (10%)
zu früh entjungfert worden
5 Stimmen (4%)
tyrannisches Elternteil
12 Stimmen (10%)
zu früh schwanger geworden
5 Stimmen (4%)
Disposition zu Alk-Abhängigkeit
2 Stimmen (2%)
falsches Weltbild/fixe Ideen in der Kindheit
13 Stimmen (11%)
falsche Bekanntschaften
13 Stimmen (11%)
falsche Ehepartner
4 Stimmen (3%)
falsche Erstausbildung
5 Stimmen (4%)
im falschen Land geboren
7 Stimmen (6%)
zum TV-Junkie erzogen worden
3 Stimmen (2%)
zur falschen Zeit am falschen Ort
42 Stimmen (34%)

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 21:05
Ich wurde zu früh schwanger!!!


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 21:06
Wundert mich nicht bei deinen Kopfgeburten.


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 21:18
liefert doch mal anständige beiträge damit wenigstens ein hauch an funken an qualität und ehre zu erkennen ist in der dunklen weite des blödsinns.

bei mir wars so dass mein vater scientology abhängig ist, so dass ich beinahe auch abgerutscht in die sekte wäre was ich noch vergindern konnte


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 21:22
Die richtige Mischung machts, ein bisschen von allem. Und irgendwie doch nichts... Es lässt sich nicht genau sagen. Wenn alles anders gelaufen wär, wäre es vielleicht auch nicht besser! Wer weiß das schon? Hauptsache man ist zufrieden, oder? Auch wenn man kein Firmenboss oder derartiges ist!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 21:25
Also ich bin ganz so zufrieden, wies ist.
Schiefgelaufen ist einiges, aber ich hab immer gut mit den Folgen leben können und hab daraus gelernt ;)


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 21:49
@kryptoreligiös
was ist denn bei dir schiefgelaufen?
hast du zu wenig Liebe erfahren,als du eine Larve warst?


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:11
@stanman

Pass mal bei dem Te auf, bei dem ist bestimmt vieles falsch gelaufen, der ist ganz komisch ( Eigenerfahrung )... mehr will ich dazu nicht sagen! ;)


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:13
@stanman
@raupsi-ya

Ich glaube, Sodomsaeffling kommt aus diesem Forum hier: http://www.redliches-plauderbrett.net/viewforum.php?f=10 (Archiv-Version vom 03.04.2010)

Zum Topic: Wohl das Letzte. Allerdings trifft das wohl irgendwie auf jeden zu, der Mist gebaut hat.


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:14
drogen


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:16
@Aldaris

Nene, der kommt direkt aus der Klappse. Glaub mal! ;)


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:17
@raupsi-ya

Wenn du dir das Forum genau ansiehst, stellst du fest, dass das eine Online-Klappse ist. ;)


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:19
@Aldaris

Geil!! :D

Hier ist der Beweis für meine Behauptung Redliche Plauderecke

Boa wie ich diesen Sodomisten hasse ey, dieser Bibelfritzel -.-


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:19
@raupsi-ya
grad wollte ich per PN fragen warum...


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:25
@stanman

Das ist voll der kranke Spasst! Wetten, sein Ava ist sein Gesicht? ( Oder doch sein Arsch? xD )
Lies dir auch mal paar Beiträge von dem durch, da krieg ich dat kotzen. -.-


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:26
@raupsi-ya

Vorsicht, wir wollen doch nicht den Thread zerreißen und außerdem fängst du dir sonst noch ne Sperre ein. Mach das lieber per PN. ;)


1x zitiertmelden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:28
@Aldaris

Ach Käse, der resigniert das gar nicht. Der bekommt sowas bestimmt täglich zu hören.^^
Außerdem, wenn du dir die ersten 2 Seiten von dem hier Diskussion: Redliche Plauderecke durchliest, verstehst du, dass das wohl schon in Ordnung geht... xDD


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Vorsicht, wir wollen doch nicht den Thread zerreißen

Also ich schon! :)


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:30
lol


melden

Was ist in deinem Leben schief gelaufen?

25.02.2011 um 22:31
Drogen... zu wenige...


Anzeige

melden