Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

13.04.2012 um 20:03
Nein, das ist kein demokratisches Handeln. Jede Partei hat das Recht seine Inhalte zu präsentieren. Selbst die Rechten und Linken.

Anzeige
melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

13.04.2012 um 20:17
@Vymaanika
Man könnte es auch seinen vorherigen Besitzern wiedergeben, schließlich ist Braun ihre Farbe. :D


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

13.04.2012 um 20:22
@kerbenok

Ohja durchaus. :D

Wie sagt man?Scheisse beginnt den Kreislauf und Scheisse schließt ihn.

Und von wegen eine demokratische Verhaltensweise würde alle Meinungen dulden, dabei ist es doch die rechte Kotze, die uns die ohnehin schon schmalen Grundrechte nehmen will, bzw. unsere Freiheit.Wer sich dann noch hinstellt und auf ach so liberal tut ist auch nichts weiter als diese süßen kleinen Systemschäfchen. *Mähhhh*


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

14.04.2012 um 00:12
nein, es ist nicht undemokratisch demokratiefeinde daran zu hindern ihre pläne durchzusetzen, nämlich die demokratie abzuschaffen. egal wie oft das so dargestellt wird -.-


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

12.07.2013 um 00:23
Nein, weil es einfach nicht dazugehört, egal welches Plakat es ist. Es gehört auch nicht dazu, deutsche Autofahnen abzureißen.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

12.07.2013 um 00:32
Nein, weil auch die dämlichsten der dümmsten das Recht darauf haben sich durch Scheisse beeinflussen zu lassen.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

12.07.2013 um 00:33
Ich male lieber Hitlerbärtchen auf die Gesichter der NPD Kanditaten. Müsste den Nazis ja eigentlich gefallen.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

30.01.2014 um 22:22
es ist auch richtig die NPD auf Facebook zu nerven
http://www.shortnews.de/id/1073624/npd-genervt-facebook-user-ueberfremden-profil-mit-anti-rassistischen-kommentaren
NPD genervt: Facebook-User "überfremden" Profil mit anti-rassistischen Kommentaren


Die NPD ist derzeit genervt von Facebook-Usern, die ihr Profil fleißig kommentieren, denn dabei handelt es sich nicht um Anhänger der Rechtsextremen, sondern Gegner.

Die Aktivisten wollen das NPD-Profil quasi "überfremden" und posten andauernd anti-rassistische Kommentare: Die Verantwortlichen können damit nicht umgehen und löschen die Posts einfach.

Die "Likeattack" soll die NPD mit positiven Mitteln schlagen und bisher ist die Zentrale ziemlich "ratlos" gegen die Attacke, wie ein Parteimitglied zugibt.
finde ich gut


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

30.01.2014 um 22:55
Ich bin kein Wähler der rechten Parteien,aber demokratisch gesehen,sollten sie nicht abgerissen werden.
Als Autofahrer,reisse ich ja auch nicht die Plakate der Grünen ab.


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

30.01.2014 um 23:01
Wollte bei der letzten Wahl auch Plakate der NPD in meinem Wohnumfeld entfernen. Da es aber leider keine gab und es bei uns auch keine NPD Vertretung gibt, habe ich dann als Alternative die Plakate von Die Linke entfernt. Hat aber genau so viel Spaß gemacht


1x zitiertmelden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

30.01.2014 um 23:02
@_Themis_
wieso nich afd?


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

30.01.2014 um 23:05
@blutfeder

Kann mich doch nicht um alles kümmern, sonst hätte ich die Grünen ja auch noch entfernen müssen. Und es sollte ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

30.01.2014 um 23:11
@_Themis_
kannst ja überfahrene tiere einsammeln und an die plakate der grünen hängen, aber wir driften ab


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 06:40
NPD, AFD, und die FDP. Bemalen, abreissen, oder ignorieren.
Aber mal ehrlich. Wer schaut überhaupt die dämlichen Wahlkampfplakate an?


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 08:00
@Halbu
Ich
Manchmal sind se echt gut, wie die von piraten bei der landtagswahl in bawü vorn paar jahren


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 08:05
Persönlich fände ich es auch ok wenn man ihre Parteizentrale abreißt.
Irgendwie machen viele Leute heut zu Tage den Fehler zu meinen dass man jeden Scheiß tolerieren muss egal wie hirnverbrannt er ist.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 08:08
auf jeden, noch besser lustig ummalen


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 08:10
@Fenris
Intoleranz durch toleranz
Aber man kann auch zurückschlagen
Zum beispiel auf facebook deren seite mit politisch überkorrekten posts zuspamen, in ner gruppe wirkt das noch besser da kommen se mit löschen nichmehr nach


melden

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 08:16
@blutfeder
Wenn du sie verarschst kannst du auch gleich ihre Plakate runter reißen.
Intoleranz durch Toleranz ist das zumindest nicht, ist auch technisch nicht möglich, läuft einfach nur wieder darauf raus ein gewisses Verhalten eben nicht hinzunehmen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen?

31.01.2014 um 08:18
die npd hat doch diese bundestagswahl richtig verkackt, obwohl sie groß politik auf kosten der ausländer gemacht haben. in deutschland fruchtet sowas gott seid dank nicht stark, wenn das die npd macht.


Anzeige

melden