Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Paranoia

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Telepathie, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Paranoia

28.03.2011 um 14:05
@mrmystery

Mir ergeht es genau gleich!

Ich glaube ich liebe dich...! :D

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Paranoia

11.04.2011 um 10:17
Meine dralle blonde Kollegin kann ganz bestimmt nicht Gedanken lesen denn sonst hätte sie mir mit Sicherheit schon Mindestens 1000 Ohrfeigen verpasst. Tüdeltü...☺


melden

Telepathische Paranoia

03.05.2011 um 16:39
ich mache mir schon gedanken, was andere denken würden, wenn sie hören wurden, dass ich denke, dass sie denken, dass... blablabla

mr mystery... ...wtf!!!


melden

Telepathische Paranoia

06.05.2011 um 14:03
Vielleicht laufen ja bald alle mit so Aluminiumhüten rum, wie sie die aus Signs tragen, damit die Aliens ihre Gedanken nicht lesen können.

Ich denke es ist möglich dass irgendwann die eigenen Gedanken nicht mehr sicher sind vor spionage.


melden

Telepathische Paranoia

12.05.2011 um 22:15
Ich finde es genial, das @mrmystery 8 Jahre angemeldet ist und das diese Diskussion sein erster und einziger Beitrag ist :trollbier:


1x zitiertmelden

Telepathische Paranoia

12.05.2011 um 23:22
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Ich finde es genial, das @mrmystery 8 Jahre angemeldet ist und das diese Diskussion sein erster und einziger Beitrag ist
Seine Antwort werden wir auch erst in 8 Jahren erfahren :D

Also Mods, der Thread muss bis 2019 bestehen bleiben^^


melden

Telepathische Paranoia

13.05.2011 um 01:20
Ach ich denke wenn jemand wirklich gedanken lesen kann dann wird er wohl mehr hören als ein paar unanständige Gedanken und bei den ganzen leuten die so rumlaufen hören die meisten Telepathen ja eh kaum mehr hin :)


melden

Telepathische Paranoia

31.05.2011 um 14:56
Na wenns sonst nichts weiter iz.
*etwasverwirrtschau*

Ich frage mich inwiefern du das mit den schmutzigen Gedanken meinst.

Oft...wenn ich ueber eine Person nachdenke, die in meiner Naehe iz, werde ich leicht paranoid, da ich denke, dass dieselbe Person auch ueber mich komisch achdenken wuerde. Inetwa...dass die Kunst die ich amche nicht besonders gut iz oder ich mich ueberschaetzen wuerde oder sonstige negative Gedanken ueber mich hat.

Aber...ansonsten verstehe ich nicht so ganz was das mit telepathischen damit verbindet.


melden

Telepathische Paranoia

12.06.2011 um 22:38
die gedanken sind frei. keiner kann sie... WTF scheisse die gedanken agenten sind hir, und stürmen gleich das forum. wenn ich da an die politische terror bekämpfung denk. das wenn wir ein wort im kopf denken. das z.b. unsitlich ist. durch strahlung herraus gefunden werden kann. ob die person ein schläfer. oder amok läufer ist. damit die politik weis. und die befölkerung im unklaren läst.


melden

Telepathische Paranoia

13.06.2011 um 00:40
Bei mir klappt, dass nur bei sehr vertrauten Personen. Nur leider nicht bei allem. Ich weiß nicht ob das nun dazu zählt :)


melden

Telepathische Paranoia

26.12.2011 um 02:19
wahaha wie geil :D *LOL* :D
...aber man weiß ja nie! ;) ;) ;) :D


melden

Telepathische Paranoia

26.12.2011 um 02:27
Aber sicher.
Dieses oder ähnliches Verhalten haben übrigens überraschend viele Menschen.


melden

Telepathische Paranoia

26.12.2011 um 02:35
LOOOL, was geht den bei euch :D


Ihr braucht son Helm, wie der eine X-Men, dann kann niemand mehr eure Gedanken lesen.
Is doch ganz einfach....


melden

Telepathische Paranoia

26.12.2011 um 03:57
Zitat von kriquaonkriquaon schrieb am 13.03.2011:~wir Gedankenleser dürfen uns doch nicht preisgeben. Wir sind so trainiert, dass wir IMMER so tun, als hätten wir nichts gehört ~
Na, den Gedanken hatte ich auch schon ... der Versuch, seine eigenen Gedanken diesem Umstand anzupassen, ist verflucht anstrengend ... aber ich plaudere aus dem Nähkästchen :D

@1.21Gigawatt
Joah. Alu-Hüte sollen die einfachere Lösung sein.
Aber das ist bestimmt auch nur ein Gerücht das von dem Gedanken-Leser-Kollektiv in die Welt gesetzt wurde.


melden

Telepathische Paranoia

26.12.2011 um 04:44
@mrmystery
Mein Pschyrembel (256te) wirft für Paranoia u.a. folgendes aus:
[...] Erkrankung mit systematisiertem Wahn, die nicht aus Schizophrenie, sondern auf einer Charakterstörung beruht, und durch erlebnisreaktive Wahnentstehung mit Eifersuchts-, Verfolgungs- oder Beziehungswahn gekennzeichnet ist.

Wiki:
Max Wertheimer, der Begründer der Gestalttheorie, hat mit dem deutschen Psychiater Heinrich Schulte ein sozialpsychologisches Modell zum Verständnis der Paranoia vorgeschlagen: Demzufolge wäre die Paranoia als Sonderform des Beziehungswahns zu verstehen – ein Mensch, dem es nicht gelingt, Teil eines Wir zu sein und der diese Kluft zwischen sich und den anderen nicht ertragen kann, schlägt eine Brücke zu den anderen, indem er sich mit ihnen zumindest in einem „Ersatz-Wir“ von Verfolgern und Verfolgtem verbunden sieht.
Interessant.

Wenn ich mir dann anschaue, das sich immer mehr Menschen entfremdet fühlen, wundert mich das Ergebnis der Umfrage nicht.
Das wird wahrscheinlich eher noch zunehmen.


melden

Telepathische Paranoia

03.11.2015 um 22:01
Was? Diese schwachsinns Umfrage wurde nach Menschen verschoben? Das kann doch wohl nicht wahr sein!


melden

Telepathische Paranoia

04.11.2015 um 08:34
Was sind schmutzige Gedanken? Wenn dein Hirn verschmutzt wäre würdest du draufgehen an einer Infektion!


melden

Telepathische Paranoia

08.11.2015 um 11:57
@xshiningx
Nur weil du die großen Zusammenhänge nicht sehen kannst.
Im Jahr 2019 wirst du verstehen.


melden

Telepathische Paranoia

27.11.2016 um 14:41
das kenne ich, ist normal das man jemanden gedanklich was zuruft. Und das kann auch sehr gut klappen das der andere den Gedanken telepathisch empfängt. Es ist wie bei einem Funkgerät wo man auf einer Frequenz was sendet, wer auf der Frequenz auf Empfang ist bekommt eben die Nachricht.

Ließ mal in meinen Beiträgen. Dort habe ich schonmal geschrieben das jemand aus Erfahrung etwas gemacht hat, was sich jemand nur gedacht hat. Einer anderen waren telepathische aussendungen einer Person zu viel, so daß sie was dagegen unternommen hat. Sie fühlte sich durch seine Telepathie angemacht, was sie nicht wollte.

Das hat aber alles nichts mit Paranoia zu tun, sonder ist eine Gabe.


melden

Telepathische Paranoia

27.11.2016 um 16:23
Klingt total paranoid. Keiner kann in einen Kopf reinschauen und herausfinden, was da vor sich geht.
Früher habe ich anders gedacht, als noch der unsichtbare Mann auf der Wolke existierte.


Anzeige

melden