Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

19.11.2014 um 10:51
irgendwie schon, ja

Anzeige
melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 11:00
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn bei der Sperrbegründung steht "Verdächtige Kontoaktivität", dann handelt es sich meines Wissens nach um Spambots oder Werbeaccounts, die massenhaft Pns verschicken und deshalb geblockt werden.
Diese Erklärung leuchtet mir nicht ein, und ich vermute auch, dass sie nicht richtig ist.

Denn ich habe schon das eine und andere Mal mitbekommen, dass „etablierte“ User, also solche, die bereits seit 1 oder 2 oder gar mehr Jahren rege mitgemacht haben im Forum mit eben dieser Begründung „Verdächtige Kontoaktivität“ gesperrt worden sind.
Zitat von dSdS schrieb:Die Welt braucht mehr Menschen wie dich :D
Du meinst also, die Welt bräuchte mehr Menschen mit einer paranoiden Persönlichkeitsstörung? :D Najaaa!


1x zitiertmelden

Gesperrte User

19.11.2014 um 11:04
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Denn ich habe schon das eine und andere Mal mitbekommen, dass „etablierte“ User, also solche, die bereits seit 1 oder 2 oder gar mehr Jahren rege mitgemacht haben im Forum mit eben dieser Begründung „Verdächtige Kontoaktivität“ gesperrt worden sind.
Komisch. Bei "etablierten" Usern habe ich das bisher nur ein einziges mal feststellen können und da war der Ausschluss dann auch insgesamt mehr als kurios. Ich denke, du verschätzt dich, was das angeht.


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 13:00
Ich will auch wieder ne Screencompilation!! :D

@dS


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 13:05
Ja interessiert mich ...Stalke ja den wichten aus überzeugung :troll:


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 15:19
@ahri
ich wette wir beide kommen vor. :D bzw. ich sowieso. :D


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 15:22
1. Aktion nach dem Einloggen, schauen gehen wer gesperrt oder gekickt wurde.
Manchmal erheitert es den Tag ungemein.


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 15:45
es kommt immer darauf an wer weg gesperrt wurde, im Knast besuche ich ja auch nicht jeden


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 16:33
Juckt mich nich


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 16:38
@DonFungi
soll das eine Anspielung auf heute morgen sein? :|


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 16:39
@Pika
Was war heute morgen?


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 16:42
Ja, mache ich :)


melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 22:57
Jetzt hats mich doch schier aus den Socken gehauen!

Der_wicht....gesperrt wegen Userbeleidigung.

Najaaaa, wird wohl eher ein Witz sein, vermute ich mal :D


melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 22:59
@Marianne48

Es wirkt nicht grade vertrauensvoll, wenn die Mods wegen Beleidigung gesperrt werden.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:07
@Yotokonyx

Ich habe nachrecherchiert, wie es denn zu dieser Sperre gekommen ist. D. h. ich habe es versucht, bin nicht so ganz schlau geworden, ich meinte aber, er hätte sich selber gesperrt.


melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:09
@Marianne48

Die Beiträge werden vermutlich gelöscht worden sein. Ich denke aber nicht, dass sich ein Mod selber sperren kann. Da muss dann ein anderer Mod machen.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:18
@Yotokonyx

Das Prozedere hat sich im Unterhaltungs-Bereich zugetragen.

Ich hab jetzt grad noch nachgeguckt, es wurden keine Beiträge gelöscht die Der_wicht geschrieben hat.

Najaaa, es kann halt auch mal einen Mod verblasen....das sind auch nur Menschen wie Du und ich, keine Roboter. Und die müssen eben schon enorm viel Schmarren durchlesen. Ich würde sagen, es wäre eher nicht normal, wenn denen nicht auch mal der Kragen platzen würde.


melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:23
Vorbildlich, dass man sich auch als Mod dafür sperren lässt bzw. gesperrt wird (Falls es keine Spaßsperre ist).


melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:25
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es wirkt nicht grade vertrauensvoll, wenn die Mods wegen Beleidigung gesperrt werden.
Es ist menschlich und er ist ein Mensch.
Er hat für sich und alle Betroffenen das richtige getan, eine Entspannungspause eingelegt.


melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:35
@Marianne48
@Agnodike

Natürlich sind es auch nur Menschen. Doch ich denke, die Mods sollten sich nicht von den Usern reizen lassen. Einige User versuchen dies natürlich auszuprobieren und falls sie den Mod zu Weißglut gebracht haben, dann freuen sie sich darüber.


Anzeige

1x zitiertmelden