Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FCB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 21:34
Ganz klar Cristiano Ronaldo

tumblr mwmo4jG9nJ1t0cscho1 250

Anzeige
melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 22:37
@IngwerteeImke
Ich weiß, aber er ist mein Favorit. Eusebio würde bei mir an zweiter stelle kommen und dann Cannavaro. Als Kind war es aber immer Ronaldinho 😌


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

14.03.2021 um 16:35
Messi und Ronaldo sind wahrscheinlich vom Gesamtpaket her das Beste, was wir je erlebt haben, und vielleicht das Beste, was wir je erleben werden. 2021 gehören aus meiner Sicht beide nicht mehr zu den besten Fußballern. Kylian Mbappe ist einer, der die Beiden einmal in den Schatten stellen kann (vielleicht!).

Mein persönlicher Lieblingsfußballer war und ist seit jeher Zlatan Ibrahimovic, man muss sich nur anschauen was er allein jetzt noch in seinem Alter zu leisten imstande ist.

Für die Zukunft, denke ich wird auch Erling Haaland ein Spieler der sich in sämtliche Geschichtsbücher eintragen wird.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

15.03.2021 um 12:08
Ganz klar Karl-Heinz Pflipsen


1x zitiertmelden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

04.04.2022 um 21:58
Der fleißigste und mannschaftsdienlichste ist Lucas Höhler, SC Freiburg, was aber mit einem gewissen Timo Werner Effekt verbunden ist. Wie ein Osterhase auf Ucar Professionell.

Haaland muss man sehen. Noch nicht sicher ob Rakete oder Nebelkerze.

Der beste aller Zeiten ist für mich Diego M. mit der göttlichen Hand.
Bester Deutscher bis dato ist Lodda M.

Beste Chancen recht früh Kultstatus zu erreichen hat Nico Schlotterbeck, wegen des Namens, seiner Verteidigungskünste á la Niklas Süle und seiner Spielaufbaus, der mich entfernt an Lothar "Lodda" Matthäus erinnert.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

04.04.2022 um 22:09
Deutschland hat immer gute Mittelfeldspieler gehabt, Effenberg, Schweinsteiger, Toni Kroos. Früher natürlich Beckenbauer.
Ein neuer Typ ist da Joshua Kimmich.

Luca Modric ist zur Zeit in Topform, Kroatien bringt auch immer wieder Topleute, aktuell aufsteigend Borna Sosa vom VFB.
Karim Benzema ist derzeit vielleicht der beste aktive Spieler, auch wenn sich Real jetzt 2-3 Niederlagen gegen Topgegner oder im Classico eingefangen hat.
Habe fertig.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

04.04.2022 um 23:24
Zitat von MiloszMilosz schrieb am 15.03.2021:Karl-Heinz Pflipsen
*.*


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

04.04.2022 um 23:30
Fußballgott!


Tony Fussballgott - Copy


@xsaibotx


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

04.04.2022 um 23:43
@Fellatix
:bier:


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

04.04.2022 um 23:43
@xsaibotx

:bier:


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 01:28
Eindeutig Ronaldo. Fand den eigentlich scheiße und als ich das erste Mal gesehen habe wie der breitbeinig vorm Freistoß posiert, hätte ich den am liebsten eine rein gehauen.
Irgendwann musste ich dann jedesmal grinsen und fand das dann schön provokant.
Wäre ich Ronaldo, würde ich zusätzlich beim Freistoß noch mein Ding raus hängen lassen.
Nee echt, seine Disziplin beim Training ,das Fitness fördernde Intervallschlafen, der ist schon Sportsmann.
Ronaldo sollte meiner Meinung nach Vorreiter sein und nicht auf den Rasen rotzen, sondern ins Trikot greifen, ein Taschentuch hervor zaubern und gepflegt hinein schnäuzen. Im Idealfall beim Freistoß.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 08:23
@xsaibotx

Von dem hab ich noch das 95er Diebels Pokalsiegertrikot 🥳


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 08:23
@Milosz
:o:


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 08:25
Ich pass nur leider iwie nicht mehr rein


melden
melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 11:00
Ronaldinho oder Ibrakadabra ... oder dessen Symbiose Oo


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 18:39
Juan Arango

Juan Arango gif - Copy


1x zitiertmelden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 19:41
Der Thüringer Daniel "Fußballgott" Bärwolf


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

05.04.2022 um 20:02
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Juan Arango
üüüüübelst


dyA9-K


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

06.04.2022 um 16:19
Max Mayer, Weltklasse


Anzeige

melden