Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diesel oder Benzin?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Benzin, Diesel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diesel oder Benzin?

02.04.2011 um 23:55
@Prof.nixblick
Einspritzpumpe war beschädigt wegen diesen Dreck

Anzeige
melden

Diesel oder Benzin?

02.04.2011 um 23:56
@Flaming_Tears

So schnell? Dann hast entweder ein scheiß Auto oder die war schon vorher beschädigt!


melden

Diesel oder Benzin?

02.04.2011 um 23:59
Vorher war die Pumpe nicht beschädigt seitdem verdammten Dreck hat das Auto Späne gemacht Weil Super die Tankstelle derzeit nicht hatte und die nächste war 15km entfernt da wäre ich stehen geblieben. Nein E10 muss weg dieser Dreck vom Nachbar das Auto ist auch deswegen kaputt weil der Motor den Dreck nicht vertragen hat @Prof.nixblick


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:05
@Prof.nixblick
Und der E10 ist beiweiten nicht so gut wie die Regierung das anpreist. Genauso schädlich und man verbraucht mehr durch diesen Dreck


1x zitiertmelden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:07
@Flaming_Tears

Ich hab 2 Vergleichsmöglichkeiten....

Auto vom Kumpel (KIA Spotage etwa 3000 Km/Monat) tankt das Zeug seit dem es das gibt, ohne Probleme.

Auto vom anderen Kumpel, hat nur einmal E10 getankt und ist liegengeblieben. Werkstatt meinte "E10 ist schuld" obwohl der Tank noch voll war!

>Tipp für dich, wenn du wieder E10 tanken musst, kipp etwas Öl mit rein, das hilft der Schmierwirkung, die durch das Ethanol abgeht nach. Aber deine Pumpe wird sicher schon einen Vorschaden gehabt haben.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und der E10 ist beiweiten nicht so gut wie die Regierung das anpreist. Genauso schädlich und man verbraucht mehr durch diesen Dreck
Das war voher schon klar ^^


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:09
@Prof.nixblick
Nein ich tanke niewieder diesen Mist ich verkaufe das Auto und nutze mein Trabbi wieder und der tankt Gemisch


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:11
@Flaming_Tears

Als Ossi hättest du das mit dem E10 und dem Öl wissen müssen :D Is fast der selbe Quatsch wie 1:50 ^^


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:18
@Prof.nixblick
Ossi und Wessi gibt es nicht mehr zu DDR Zeiten war ich Kind bin 8 Jahre gewesen als die Wende war


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:19
@Flaming_Tears

Ich war auch 8, trotzdem bin ich Ossi und werde es auch bleiben! :D


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:21
und stolz ein Ossi zu sein :D


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:24
@Flaming_Tears

Darauf möchte ich mit meinem "[autourl (http://www.allmystery.de/blogs/net.star11/nschie_oh_aeaeaeinschie[/autourl]]Blog) antworten, der ist zwar nicht ganz ernst gemeint aber etwas Wahres ist dran ^^


1x verlinktmelden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:25
@Prof.nixblick
Wie schön war das, als Super 1,10 DM gekostet hat


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:27
@Flaming_Tears

Ja, meine S51 lief sehr günstig, ich glaube 95 Pfennig fürn Liter 1:50 oder so



@dns HTML schwächelt etwas ^^
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 2)


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:31
@Flaming_Tears

Wollte ich im HTML einbauen, den Blog wollte ich als Antwort posten aber es lahmt heute etwas ^^

http://www.allmystery.de/blogs/net.star11/nschie_oh_aeaeaeinschie


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:31
@Prof.nixblick
aber die Zeiten werden nie wieder kommen die Grünen haben bald ihr Ziel erreicht errinnere Dich 5,00 DM der Liter ja im Moment 1,68 = 2,36 DM


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:33
@Flaming_Tears

Ach die Grünen.... ne überbewertete Spartenpartei :)

Ja 5 Mark sind nicht mehr weit.....


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:34
@Prof.nixblick
ja 0,68 € fehlen noch dann haben wir es geschafft :D


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 00:35
@Flaming_Tears

Juhu dann wirds nicht mehr teurer :D


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 01:06
@Prof.nixblick
habe mich verrechnet 0,62 € :D


melden

Diesel oder Benzin?

03.04.2011 um 01:12
@Flaming_Tears

Nur weil ich nicht mitgerechnet habe ^^ Aber die 6 Cent sind vernachlässigbar


Anzeige

melden