Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mit Haien tauchen RSS

52 Beiträge, Schlüsselwörter: HAI

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

leichivanhel
Diskussionsleiter Profil von leichivanhel
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Mit Haien tauchen 19.04.2011 um 12:03



Hallo liebe Allmys

Da der Sommerurlaub bald ansteht und ich http://www.great-white-shark.com/deutsch/hai.html diese Seite endteckt hab, hab ich lust bekommen das mal zu machen.

Habt ihr das schon mal gemacht und wie waren eure Erfahrungen beim tauchen mit Haien?

melden

ja hab ich
8 Stimmen (7%)
86 Stimmen (79%)
*in die ecke stell und wein*
15 Stimmen (14%)

Seite 3 von 3 123
   

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 15:41

so kleinere hai arten find ich ja Süß und Goldig... aber mit nem echt großen will ichs lieber nicht drauf anlegen :D



melden
   

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 16:25

Bei "Hai" denkt man immer an die riesigen Bestien, aber die meisten Haiarten sind überraschend klein. Habe mal welche (Reefsharks) beim Tauchen neben mir gehabt, die waren nicht viel größer als 1,50m.

melden
   

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 17:24

ahahaha, der hai, grund meiner 100000000 schlaflosen nächten xD xD
das einzige tier,dem ich nie begegnen will :D

melden
   

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 19:55

hab ich zwar noch nicht aber ich würde das gerne ma machen z.B.in Südafrika

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 19:58

Ich würde es auch gerne mal machen, auch mit den großen Arten wie dem Weißen oder dem Tigerhai.

melden
   

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 20:10

Ja, in New Zeeland.

Ich war danach fast 1 Stunde krank, von schock.

Ich fand es sehr schlimm, in den Käfig reinspringen, weil diese 1/2 Meter unter wasser war, aber ich habe es geschafft.
Mir hat schon das blutige Fischreste welche vorher ins wasser hingeforfen ist, krank gemacht.

Aber am Abend haben wir sehr viel gelacht, weil wir es trotzdem geshafft haben, es war ein Herausforderung.

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mit Haien tauchen

19.03.2012 um 11:56

Hab ich noch nicht.
Wäre aber schon geil. Ist nur leider arschteuer, so eine Reise zu machen :D

melden
   

Mit Haien tauchen

19.03.2012 um 14:36

Würd ich niemals machen.
Faszinierende Tiere, aber hab den Horror vor denen.

melden
   

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 08:46

@all

Gestern gab es bei Nano (3sat) einen interessanten Beitrag über Haifische.

Haie spüren Elektrizität mit speziellem Sinnesorgan: Der Meeresbiologe Patrick Rice will Haie mit Seltenerdmetallen von Fischerbooten fern halten, damit die bedrohten Raubfische nicht mehr an den Angelhaken verenden.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=playset&obj=35259

5 Minuten die echt interessant sind

melden
   

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 10:24

bin doch kein McTauch für Haie...

Ohne Zweifel, eines der besten Beiträge die ich je gelesen habe :'D

melden
   

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 13:37

ich geh im sommer in thailand tauchen :)

melden
   

Mit Haien tauchen

26.05.2013 um 13:00



wenn ich die chance dazu hätte würde ich es machen :)

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die dunkle Seite des Menschen
Ist der Mensch ein böses Wesen? Fünf aufreibende psychologische Experimente werfen kein besonders gutes Licht auf uns.
Ist der Mensch ein böses Wesen? Fünf aufreibende psychologische Experimente werfen kein besonders gutes Licht auf uns.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden