Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mit Haien tauchen RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: HAI

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

leichivanhel
Diskussionsleiter Profil von leichivanhel
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Mit Haien tauchen 19.04.2011 um 12:03



Hallo liebe Allmys

Da der Sommerurlaub bald ansteht und ich http://www.great-white-shark.com/deutsch/hai.html diese Seite endteckt hab, hab ich lust bekommen das mal zu machen.

Habt ihr das schon mal gemacht und wie waren eure Erfahrungen beim tauchen mit Haien?

melden

ja hab ich
10 Stimmen (8%)
94 Stimmen (76%)
*in die ecke stell und wein*
19 Stimmen (15%)

Seite 3 von 3 123
   

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 15:41

so kleinere hai arten find ich ja Süß und Goldig... aber mit nem echt großen will ichs lieber nicht drauf anlegen :D



melden
   

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 16:25

Bei "Hai" denkt man immer an die riesigen Bestien, aber die meisten Haiarten sind überraschend klein. Habe mal welche (Reefsharks) beim Tauchen neben mir gehabt, die waren nicht viel größer als 1,50m.

melden
   

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 17:24

ahahaha, der hai, grund meiner 100000000 schlaflosen nächten xD xD
das einzige tier,dem ich nie begegnen will :D

melden
   

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 19:55

hab ich zwar noch nicht aber ich würde das gerne ma machen z.B.in Südafrika

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 19:58

Ich würde es auch gerne mal machen, auch mit den großen Arten wie dem Weißen oder dem Tigerhai.

melden
   

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 20:10

Ja, in New Zeeland.

Ich war danach fast 1 Stunde krank, von schock.

Ich fand es sehr schlimm, in den Käfig reinspringen, weil diese 1/2 Meter unter wasser war, aber ich habe es geschafft.
Mir hat schon das blutige Fischreste welche vorher ins wasser hingeforfen ist, krank gemacht.

Aber am Abend haben wir sehr viel gelacht, weil wir es trotzdem geshafft haben, es war ein Herausforderung.

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mit Haien tauchen

19.03.2012 um 11:56

Hab ich noch nicht.
Wäre aber schon geil. Ist nur leider arschteuer, so eine Reise zu machen :D

melden
   

Mit Haien tauchen

19.03.2012 um 14:36

Würd ich niemals machen.
Faszinierende Tiere, aber hab den Horror vor denen.

melden
   

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 08:46

@all

Gestern gab es bei Nano (3sat) einen interessanten Beitrag über Haifische.

Haie spüren Elektrizität mit speziellem Sinnesorgan: Der Meeresbiologe Patrick Rice will Haie mit Seltenerdmetallen von Fischerbooten fern halten, damit die bedrohten Raubfische nicht mehr an den Angelhaken verenden.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=playset&obj=35259

5 Minuten die echt interessant sind

melden
brucelee
versteckt


   

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 10:24

bin doch kein McTauch für Haie...

Ohne Zweifel, eines der besten Beiträge die ich je gelesen habe :'D

melden
   

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 13:37

ich geh im sommer in thailand tauchen :)

melden
   

Mit Haien tauchen

26.05.2013 um 13:00

wenn ich die chance dazu hätte würde ich es machen :)

melden
   

Mit Haien tauchen

15.07.2014 um 21:16

Als ich im Kindergarten war, sagte ein anderer aus meiner Gruppe, er habe sich den weißen Hai angeguckt. Damals hatte ich schon ne riesig große Fresse, wollte das auch sehen, mein Papi hats mir gezeigt. Fazit. Haiphobie. Meine Mutter musste alles was mit Haien zu tun hat, verbannen. Ich habe geschrien geheult, ich bekam sogar Luftnot, mir stockte der Atem, ich wusste nicht wieso, ich hatte einfach so eine Panik vor dem Auftreten dieses Tieres. Noch bis ich 14 oder 15 war ging das so. Konnte mir nicht mal ein kleines BIldchen in ner TV Zeitung ansehen. Meine Angst galt dem weißen Hai..

Mit 16 Jahren fuhr ich nach Fehmarn, ein Besuch im Meereszentrum war geplant, dort kann man Ammenhaie sehen.. ich musste meine Phobie irgendwie ueberwinden, rund ne Woche vorher, lief, wie so oft auf N24 ne Reportage ueber weiße Haie, ich schaute sie mir mit aller Mut an, zwar merkte ich, wie mir oftmals die Luft wegblieb, dennoch wagte ich diesen Schritt, fuhr in dieses Meereszentrum.. ich war fasziniert..

Neben diesem riesen Becken gabs ne Ausstellung von Sharkproject, ich informierte mich, spendete und hab mir'n Poster vom großen Weißen geholt, mit nem tollen Zitat. "Was du nicht kennst, wirst du fürchten, was du fürchtest, zerstörst du"

Ich hab das Poster auch noch in meiner Wohnung haengen..
Inzwischen bin ich ein richtiger weißer Hai Fanatiker geworden, ich liebe dieses Tier und finde es einfach nur atemberaubend (haha, aber es raubt mir den Atem glücklicherweise nicht mehr)..
Ich spare auf eine Afrika Reise um in Gaansbai fuer mehrere Tage auf die offene See zu fahren, in einen Käfig zu steigen und dieses Tier hautnah vor mir zu haben, überwiegend springen sie auch nur dort so wunderschoen aus dem Wasser. Es wäre ein Lebenstraum, der in Erfüllung geht.
155505 478773560137 218467680137 5607300

melden
   

Mit Haien tauchen

15.07.2014 um 22:56

Ja gemacht. Hab deshalb einige Körperteile verloren...

melden
   

Mit Haien tauchen

16.07.2014 um 14:48

ich habe vor hunden bärischen schiss,
da gehe ich wohl mit Haien tauchen?


OMG!


:-((

melden
BarbieWorld
Profil von BarbieWorld
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mit Haien tauchen

16.07.2014 um 16:52

ich denke mal mit ausreichend sicherheitsvorkehrungen würde ich es mal ausprobieren.

melden
   

Mit Haien tauchen

17.07.2014 um 23:09

ich finde haie sehr interessant. sie sind sehr intelligent. aber je mehr ich haie mag desto mehr hasse ich menschen die dieses arme tier ausrotten. der weisse hai film und sone dreckscheisse.

melden
   

Mit Haien tauchen

19.07.2014 um 12:31



Geht auch ohne Käfig

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.125 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden