Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarcht ihr ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:12
Interessiert mich mal,wer hier alles schnarcht ;)

Anzeige
melden
Ja
34 Stimmen (28%)
Um ehrlich zu sein,ich weiß es nicht
47 Stimmen (39%)
Nein
41 Stimmen (34%)

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:13
Woher soll ich das wissen ^^


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:13
ja


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:16
Nein

kenne keine Frau die das tut. aber einige Kumpels schon, und es nervt unendlich.

Alle liegen beim Schlafen übrigens auf dem Rücken.


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:18
manchmal


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:36
Nö, wurde mir noch nie an den Kopf geschmissen.
Klaue aber die Decke und mache mit ganz breit.


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:37
nö. aber mir wurde von partnern gesagt dass ich so ganz leise schnarche wenn ich betrunken bin, kommt aber nicht mehr vor, daher wohl garnicht mehr.
und ps ich kann absolut nicht schlafen wenn jemand schnarcht..das ist sooo furchtbar!


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:40
Nein, kann ich nicht mehr. :D


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:44
nur wenn ich erkältet bin.


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 20:58
mir wird seit kurzem gesagt das ich wohl schnarche und zur kröhnung wohl noch mit den zähnen knirsche. da liegen wohl tiefere probleme dahinter die noch nich hoch wollen ;)


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 21:04
wennich aufm rücken schlafe erschlafft alles und ich fang an leise zu schnarchen auf der seite is alles easy


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 21:35
manchmal


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 21:41
Wäre interessant gewesen zu lesen, wievele Frauen und wieviele Männer hier schnarchen


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 21:57
und c: wie viele Frauen das zugeben, oder auch nur glauben.


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 22:03
Laut Aussagen meines Partners gelegentlich. Jetzt, wo ich wieder von Allergie und dichter Nase in der Nacht geplagt bin, mit Sicherheit mehr. In jedem Fall wohl nicht laut genug, um andere zu stören.


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 22:10
Ich frage mich, ob Männer tatsächlich lauter schnarchen, als Frauen, oder ob erstere einfach toleranter sind.


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 22:11
@passat
Die schlafen einfach fester. :D Ich such mal aus Langeweile nach irgendwelchen möchtegernwissenschaftlichen Studien dazu... oder so...


melden

Schnarcht ihr ?

27.04.2011 um 22:31
Ja, ganz schön stark :)


melden

Schnarcht ihr ?

28.04.2011 um 07:50
Nein, meine Freundin dafür aber. :{


melden

Schnarcht ihr ?

28.04.2011 um 07:56
türlich
so laut das die Nachbarn aus dem Bett fallen :D


Anzeige

melden