Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesland, Geocaching ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.05.2011 um 09:17
würde miche inmal interessieren,wer hier alles dem hobby geocaching nachgeht und owher ihr kommt.

Anzeige
melden
Baden-Württemberg
11 Stimmen (8%)
Brandenburg
1 Stimme (1%)
Bayern
16 Stimmen (12%)
Berlin
8 Stimmen (6%)
Bremen
2 Stimmen (1%)
Hamburg
4 Stimmen (3%)
Hessen
13 Stimmen (10%)
McPomm
3 Stimmen (2%)
Niedersachsen
7 Stimmen (5%)
Nordrhein-Westfalen
23 Stimmen (17%)
Reinland Pfalz
11 Stimmen (8%)
Saarland
11 Stimmen (8%)
Sachsen
8 Stimmen (6%)
Sachsen-Anhalt
3 Stimmen (2%)
Schleswig Holstein
8 Stimmen (6%)
Thüringen
5 Stimmen (4%)

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.05.2011 um 11:32
wow...schon vier Leute die ein Hobby betreiben von dem ich bisher noch nie was gehört habe :D


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.05.2011 um 11:37
Was´n Geodings???


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.05.2011 um 11:40
Von geocaching hör ich jetzt auch zum ersten mal,aber hört sich irgendwie cool an!
Wikipedia: Geocaching


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.05.2011 um 17:03
moderne schatzsuche...nääää


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.05.2011 um 17:19
Eher modernes Spazierengehen, ich finde es lustig und ist in unserer Region auch schon ne ganze Weile scheinbar ziemlich beliebt.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 19:59
I love it. Man lernt Orte und Landschaften kennen, in denen man sonst niemal gelandet wäre. Ausserdem hat es so ein bisschen was von Indiana Jones, kann auch richtig gruselig sein oder auch einen Gehirnkrampf auslösen, weil die Rätsel mal wieder so kniffelig sind ^^


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 20:02
Hindukusch


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 20:20
Wo soll man denn was verstecken, das wird doch innerhalb von Minuten geklaut...


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 20:37
Ja vielleicht nich ausgerechnet in der Fußgängerzone.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 20:50
Ich sag nur UPS (unusual positioned stone) ^^


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 20:52
@GilbMLRS
Sieht aber auch komisch aus wenn man ins Gebüsch geht im Stadtpark oder so :D
Kommen gleich die Bullen hinterher weil die denken ich will da pinkeln.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

29.05.2011 um 20:55
Misst, jetzt habe ich auch ausversehen abgestimmt. Habe da nur gelesen: "Aus welchem Bundesland kommt ihr". Egal, könnt euch einfach ne Stimme wegdenken.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 00:32
@Saphira
Oder du fängst jetzt auch mit geocaching an, dann gleicht sich das wieder aus ;P


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 03:23
@Novator

Müsste mich erstmal informieren was es überhaupt ist. :)


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 04:25
Erklärung ...... @Saphira


http://www.geocaching.de/index.php?id=74 (Archiv-Version vom 09.06.2011)

http://www.geocaching.com/


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 04:38
@Tom.1st

Dankeschön. Hört sich sehr interessant an. Macht bestimmt spaß sowas zu machen. Nur braucht man dafür Leute die da mitmachen, alleine geht das schlecht. :)


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 04:40
@Saphira

oh doch ...geht auch sehr gut alleine. Dann macht man halt nicht gerade die mit den höchsten Schwierigkeitsstufen wo man sich abseilen muss oder sonstiges sondern die normalen.
Nen GPS Gerät oder nen Iphone solltest aber haben.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 04:45
@Tom.1st

Ach so. Ein GPS Gerät oder ein Iphone habe ich nicht. Habe auch kein Führerschein. Für den Fall das er wichtig wäre.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.05.2011 um 07:27
es geht auch noch grad eben mitm garmin navi.aber das is so ungenau, dass du schon ein "Auge" für die Verstecke haben musst.wir haben so auch unsere ersten 50 gemacht^^


Anzeige

melden